Rap Gossip

nun gut aber wirklich lustig wird die sache erst wenn asche bald über mois gefaktes image aufklärt, er sei gar kein computer-youtube-opfer mit bettpfanne und chipsfrisch-vorrat unterm gamerstuhl
 
Ich muss lachen, wie Asche mal vor 2 1/2 Jahren Flizzard dumm angemacht hat auf IG weil der mal meinte dass Nurmagomedov ein ekliger Champ sei, war sogar mit Tschetschenenmütze lol

Der Post verschwand aber schnell als Asche bei Kolle gesignt hat.
 
Können wir uns mal bildlich klar machen über was für ein Unbedeutend kleines Land wir hier sprechen? Das ist so als würde ein Liechtensteiner auf Hart machen und so stolz auf sein Land sein, und allgemein ist alles so schlimm in irgend nem Shithole dass so klein ist wie Düsseldorf. Ganz unten rechts im Bild...

Wenn man sich mal die Historie von Tchechenien anschaut dann würde ich freiwillig meine Staatsbürgerschaft abgeben, ich finde da nix positives.
 

Anhänge

  • fafacafa.PNG
    fafacafa.PNG
    522,7 KB · Aufrufe: 83
Können wir uns mal bildlich klar machen über was für ein Unbedeutend kleines Land wir hier sprechen? Das ist so als würde ein Liechtensteiner auf Hart machen und so stolz auf sein Land sein, und allgemein ist alles so schlimm in irgend nem Shithole dass so klein ist wie Düsseldorf. Ganz unten rechts im Bild...

Wenn man sich mal die Historie von Tchechenien anschaut dann würde ich freiwillig meine Staatsbürgerschaft abgeben, ich finde da nix positives.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Können wir uns mal bildlich klar machen über was für ein Unbedeutend kleines Land wir hier sprechen? Das ist so als würde ein Liechtensteiner auf Hart machen und so stolz auf sein Land sein, und allgemein ist alles so schlimm in irgend nem Shithole dass so klein ist wie Düsseldorf. Ganz unten rechts im Bild...

Wenn man sich mal die Historie von Tchechenien anschaut dann würde ich freiwillig meine Staatsbürgerschaft abgeben, ich finde da nix positives.
Na ja, die haben ja keine eigene Staatsbürgerschaft
 
Können wir uns mal bildlich klar machen über was für ein Unbedeutend kleines Land wir hier sprechen? Das ist so als würde ein Liechtensteiner auf Hart machen und so stolz auf sein Land sein, und allgemein ist alles so schlimm in irgend nem Shithole dass so klein ist wie Düsseldorf. Ganz unten rechts im Bild...

Wenn man sich mal die Historie von Tchechenien anschaut dann würde ich freiwillig meine Staatsbürgerschaft abgeben, ich finde da nix positives.
Alle Nationalitäten / Ethnien, die im Deutschrap als cool gelten sind doch weltpolitisch total unbedeutend. Ansonsten wären irgendwelche Joachims am flexen, wie hoch das deutsche BIP ist, oder das Deutschland Exportweltmeister war.
Schlimm ist es in Tschetschenien im Vergleich zu dem was hier als " Problemviertel" gilt auch bestimmt. Überspitzt gesagt: Straßenrap ist voll von Leuten die dramatische Tracks mit Streicher-Beat über ihr hoffnungsloses Leben machen, wobei ihr großer Struggle ist, dass die Kids aus dem Bonzenviertel teurere Markenklamotten und die neuere PS haben. ( ja ja und Bildungs- Karrierechancen aber ihr wisst was ich meine hoffe ich)
Da wären Tracks von jemandem, der wirklich den Lebenslauf hat, den Asche gerne hätte schon spannender. Dieses übertriebene Stolz- Ding trotzdem albern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als Fachmann sage ich einfach mal, dass Gringo entweder einen schlechten Steuerberater hat, nicht rechnen kann oder alle möglichen Abgaben, die er zahlen muss (Altersvorsorge? Krankenversicherung? Lebensversicherung?) in einen Topf schmeißt, auf dem "Steuern" steht.
Egal wie schlecht dein Steuerberater ist, mehr als 42% kannst du bis zu einem Einkommen von 274.612 Euro nicht zahlen. Alles darüber wird zu 45% versteuert.
Und gerade als Künstler kann man vieles absetzen. Wenn er Lebensversicherung einrechnen würde, könnte er auch noch die Miete mit reinrechnen.

Zum Thema Asche: Bzgl. Fakeness hat da jeder eine eigene Schmerzgrenze. Aber wenn das ganze Leben komplett erfunden ist, wozu dann noch Interviews, wo über die Vergangenheit geredet wird?
 
Zum Thema Asche: Bzgl. Fakeness hat da jeder eine eigene Schmerzgrenze. Aber wenn das ganze Leben komplett erfunden ist, wozu dann noch Interviews, wo über die Vergangenheit geredet wird?

Müssen wir uns jetzt nicht drüber unterhalten, dass das natürlich ein absolutes Armutszeugnis für ihn wäre. Aber was mir auf den Zeiger geht, ist dass diese Aktion von Mois von ihm so dargestellt wird, als würde es ihm ja nur um die Wahrheit gehen, dabei sieht ein Blinder, dass da nur wieder irgendwelche Politik im Hintergrund dafür sorgt, dass der rechtschaffende Mois sich da jetzt plötzlich so ereifert. Die Beweislage ist bisher ziemlich dürftig, zumal das Statement von Asche noch aussteht. Dazu die eklige Reaktionen aus der "Rapcommunity", bei denen jetzt Asche seinen Stammbaum 10 Generationen mit Geburtsurkunden belegen könnte und ihm die Fans von Mois nicht glauben werden. Und solche Idioten wie Sadiq, die noch absurdere Geschichten imaginieren (Spion).
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir uns mal bildlich klar machen über was für ein Unbedeutend kleines Land wir hier sprechen? Das ist so als würde ein Liechtensteiner auf Hart machen und so stolz auf sein Land sein, und allgemein ist alles so schlimm in irgend nem Shithole dass so klein ist wie Düsseldorf. Ganz unten rechts im Bild...

Wenn man sich mal die Historie von Tchechenien anschaut dann würde ich freiwillig meine Staatsbürgerschaft abgeben, ich finde da nix positives.
650E10D6-D870-4FA4-9489-BAEC9DB1F6FE.jpeg
 
Können wir uns mal bildlich klar machen über was für ein Unbedeutend kleines Land wir hier sprechen? Das ist so als würde ein Liechtensteiner auf Hart machen und so stolz auf sein Land sein, und allgemein ist alles so schlimm in irgend nem Shithole dass so klein ist wie Düsseldorf. Ganz unten rechts im Bild...

Wenn man sich mal die Historie von Tchechenien anschaut dann würde ich freiwillig meine Staatsbürgerschaft abgeben, ich finde da nix positives.


Das gleiche denke ich auch. Hätte mich eher für Japan entschieden. Die hatten wenigstens Samurai und Ehre

DnM1jrKUwAEJc9N.jpg
 
haha, kanntet ihr den schon?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten