Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hat das jemand gehört und kann zusammenfassen? höre mir staiger keine stunde an

Im großen und ganzen ist er dagegen weil die "da oben" das ja von einem verlangen. Plus halt 08/15 Schwurbler Kram von wegen Impfung schützt ja nicht. Ahso und ist natürlich eine Sauerei das die guten kommunistischen Impfstoffe nicht zugelassen werden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Im großen und ganzen ist er dagegen weil die "da oben" das ja von einem verlangen. Plus halt 08/15 Schwurbler Kram von wegen Impfung schützt ja nicht. Ahso und ist natürlich eine Sauerei das die guten kommunistischen Impfstoffe nicht zugelassen werden.

Wird auch Kuba erwähnt?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wieso geht der nicht einfach schon ein paar Schritte bevor die aufnehmen? Das hat mich bei dem anderen Video schon hart getriggert.
MZEEs Lieblingsalbum jibbet bald auf Amazon

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Würde es mir kaufen mit Eko Unterschrift.
 
Warum war hiervon noch nichts zu lesen hier?? Es geht um das Telefongespräch zwischen Anna-Maria und der Cousine Arafats, welches von einem ehemaligen engen Freund von den Ferchichis aufgezeichnet wurde, in dem es um die geplante Entführung usw. geht:
Sany H. hatte das Telefongespräch auf Bitten von Anna-Maria Ferchichi mit seinem Handy aufgezeichnet, sie hatte den Lautsprecher angestellt, der Familienfreund hörte das komplette Gespräch mit und schickte Bushidos Frau die Aufnahme dann als Audiodatei.
Doch während Anna-Maria bereits bei ihrer Zeugenaussage Mitte Dezember angab, vor Angst gezittert und einen trockenen Mund bekommen zu haben, als sie von den Plänen Arafats erfahre habe, hatte der 30-Jährige am Montag bei seiner Befragung erneut das Gegenteil behauptet und damit eigenen früheren Aussagen widersprochen. Bushidos Frau habe sich „ganz normal“ verhalten, „Angst sieht anders aus“, erklärte Sany H. am Montag vor Gericht.

Aber Anna-Maria widerspricht:

Anna-Maria Ferchichi widersprach am Mittwoch jedoch energisch dieser Darstellung. Sie sei "hundertprozentig sicher", dass Arafat ihn gedrängt habe, seine Aussage zu ändern, sagte Bushidos Frau. Als Richter Martin Mrosk fragt, woher sie das wisse, antwortet Ferchichi, dass ihr Sany H. selbst erzählt habe, dass Abou-Chaker seinen Vater dafür kontaktiert habe. Und auch Sanys Behauptung, er selber sei nach dem Telefonat mit Arafats Schwägerin nicht schockiert gewesen, widersprach Ferchichi. Sie sei damals so fertig gewesen, dass sie sogar geweint habe.
Vor allem der Richter und Bushidos Anwalt machten mehrfach klar, dass sie starke Zweifel an den Schilderungen des Zeugen hatte. Was auch daran gelegen haben mag, dass Sany H. bei seinen Aussagen Mitte Dezember auf überraschend banale Art noch im Gerichtssaal zweier Lügen überführt worden war. So hatte der 30-Jährige die Frage verneint, ein Handy dabei zu haben.
Nachdem Bushidos Anwalt ihn jedoch gefragt hatte, wie er denn beim Betreten des Gerichtsgebäudes seine Corona-Impfung nachgewiesen habe, gab Sany H. zu, doch ein Handy dabei zu haben. Als das Handy dann in den Gerichtssaal gebracht wurde, bestritt er auf Anfrage des Richters, eine Nummer von Arafat Abou-Chaker gespeichert zu haben, was sich jedoch als weitere Lüge herausstellte. Er hatte sogar zwei Nummern der Clan-Größe gespeichert.
 
Weitere Zusammenfassung von Staigers Aussagen (von Reddit):

- es gibt keine langzeit placebogruppen beobachtungen

- mehr impfungen bedeuten mehr asymptomatische impfektionen und damit das gefühl falscher sicherheit

- big pharma macht zuviel gewinn (aktienwerte steigen phenomenal, impfstoff wird ständig nachgekauft)

- impfungerechtigkeit zugunsten des westens bzw. industrieländer

- sorgen wie regelmäßige impfungen über jahre hinweg sich auf den körper auswirken

- impfschutz ist durch studien nicht nachgewiesen

- uni essen hat für 2020 keine übersterblichkeit festgestellt

- im privaten umfeld viele infektionen trotz doppeltem oder dreifachem impfschutz

- selbstbestimmung, wenn er sich zutraut die krankheit zu überstehen muss er das recht haben sich nicht impfen zu lassen ( impfen zum schutz anderer ist wegen mangelndem impfschutz hinfällig)

- intensivbetten werden in deutschland überbelegt weil die krankenhäuser auf die hohe fallpauschale aus sind andererseits wurden corona notfallkrankenzentren geschlossen die auch intensivbetten kapazität gehabt hätten

- er gibt zu, dass auch trotz in seine entscheidung mit einfließt


ich hab das jetzt chronologisch so abgeschrieben während ich zugehört hab, thematisch wurde im interview immer wieder hin und her gesprungen deswegen ist es etwas durcheinander aber alles in allem sind das seine argumente gewesen.
 
Weitere Zusammenfassung von Staigers Aussagen (von Reddit):

- es gibt keine langzeit placebogruppen beobachtungen

- mehr impfungen bedeuten mehr asymptomatische impfektionen und damit das gefühl falscher sicherheit

- big pharma macht zuviel gewinn (aktienwerte steigen phenomenal, impfstoff wird ständig nachgekauft)

- impfungerechtigkeit zugunsten des westens bzw. industrieländer

- sorgen wie regelmäßige impfungen über jahre hinweg sich auf den körper auswirken

- impfschutz ist durch studien nicht nachgewiesen

- uni essen hat für 2020 keine übersterblichkeit festgestellt

- im privaten umfeld viele infektionen trotz doppeltem oder dreifachem impfschutz

- selbstbestimmung, wenn er sich zutraut die krankheit zu überstehen muss er das recht haben sich nicht impfen zu lassen ( impfen zum schutz anderer ist wegen mangelndem impfschutz hinfällig)

- intensivbetten werden in deutschland überbelegt weil die krankenhäuser auf die hohe fallpauschale aus sind andererseits wurden corona notfallkrankenzentren geschlossen die auch intensivbetten kapazität gehabt hätten

- er gibt zu, dass auch trotz in seine entscheidung mit einfließt


ich hab das jetzt chronologisch so abgeschrieben während ich zugehört hab, thematisch wurde im interview immer wieder hin und her gesprungen deswegen ist es etwas durcheinander aber alles in allem sind das seine argumente gewesen.

Staiger gehört doch zur Freien Linken, wie der schwurbelt..

"Champagner für alle, impfen wer will!!!1111"
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Heute kam ja die Story dass Drake per Hot Sauce sein Sperma unfruchtbar machen wollte und dass ein IG Model mit dem er was hatte sich beim Versuch, selbiges Sperma aus dem Kondom in sich zu befördern ihre Vagina verbrannt hat und ihn jetzt verklagen will. Wahrscheinlich fake, Story war aber lustig, ich und die anderen International Gossip Gees haben gelacht. Aber ratet mal, welcher DEUTSCHE RAPPER da noch ein Wörtchen mitreden will


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das ist das erste Mal in Bushidos Leben, dass er jeden Cent den er mit seinen Werken verdient zu 100% behalten darf.
1 Träne über mein Wange.
 
Sorry, aber was labert Serdar wieder für einen Müll... Bushido ist sicherlich kein schlechter Rapper... Serdar soll mal den Ball ganz ganz flach halten, wer sich MC Reen als Hilfe für ein Rap-Album nimmt, sollte die Fresse nicht so weit aufreissen...
Klar kann man Bushidos letzte Alben und Tracks kritisieren, ist halt mittlerweile enorm viel Müll dabei, aber ihm abzusprechen, dass er gut rappt ist dann halt schon Rooz-Level-Psychose... (Heavy-Weight............Champion)
Königs31er kann nicht rappen.
 
Den triumphierenden Rooz will ich euch nicht vorenthalten

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wie er sichs zeitgleich genüsslich reinknallt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

nur erstes video geguckt. serdar somuncu ist der größte uncle tom in deutschland. erkan und stefan humor im neuen anstrich für den bielefelder hörsaal.

besser als jeder seiner schrebergartenhumor stand-ups:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Serdar Somuncu ist der almanhafteste Türke Deutschlands glaub ich.

Aber für sein Hitler Programm genießt er m1 Respekt
 
Serdar Somuncu ist der almanhafteste Türke Deutschlands glaub ich.

wide__450x253__mobile__scale_2
 
Serdar ist schon okay eigentlich. Dieses Interview mit Visa zB zwar sehr peinlich aber kann respektieren wie er seine Meinungen begründet. Wer übrigens noch nicht das Interview mit SSYNIC kennt sollte sich das ansehen, ist super


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten