Rap Gossip

Mois ist da auf einer heißen Spur
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Hat mein Deutschlehrer damals wohl seinen Beamtenstatus aufs Spiel gesetzt und gegen den Staat gehandelt, als er uns das zur Pflichtlektüre gegeben hat #Ehrenmann
@Svansen würde sich sowas nicht trauen, der alte Systemling

Gibt doch keinen besseren Weg, ein Buch zu diskreditieren, als die Nutzung im Unterricht.
 
merkwürdig, dass die eckpfeiler vom rap gossip in dieser hip hop ranking gar nicht auftauchen :emoji_thinking:
Der Gewinner der prestigeträchtigen HipHopDe Awards 2021 - powered by DefShop wurden bekanntgegeben
Anhang anzeigen 54202Anhang anzeigen 54203Anhang anzeigen 54204Anhang anzeigen 54205Anhang anzeigen 54206
Anhang anzeigen 54207Ich persönlich hätte bei Line des Jahres eine andere von Kolja genommen. Aber was solls, er lebt eh jetzt bei den Fischen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wer Hip Hop verstehen will, hat Hip Hop nie verstanden. - Hafiz Abu Murrab [Sure 8, Vers 5]

richtiger kâfir dieser Valk...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist der Tweet von Endas echt oder trollt da irgendeiner von euch? Versteh wieder nur Bahnhof.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
siSyY52.png


xaXs3tR.png

MmzctLL.png
 
Kann ein versierter Rap-Gossip Veteran ihn bitte bitte mal anschreiben und direkt 10.000 bieten, nur um dann zurückzuziehen und zu sagen, dass man seine Songs nochmal durchgehört hat und man "im Nachhinein doch eine Diskrepanz zwischen den qualitativen Ansprüchen festgestellt hat" und ob er die Nummer von Patrick Losensky hat...


God damn wie selbstverliebt man sein kann... und dann noch ne stabile Gmail Adresse... so das Minimum an Professionalität mit writing.info@beastonthecouchproductions.com hätte ich halt schon erwartet
 
Zurück
Oben Unten