Rap Gossip

Intelligenzbestie Rooz ist bald beim Schachturnier bei Rocket Beans
Richtig smoother Einstieg direk bei der Bekanntgabe:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Guten Morgen brudi
Sehr viele hochwertigere Autos verfügen über eine Black Box und ab glaub ich Mitte oder Ende diesen Jahres ist es sogar Pflicht dass in Neuwägen eine verbaut wird.
Als ob ein Wagen sämtliche gefahrenen Routen seit 2018 aufzeichnet. Das wäre doch aus Datenschutzgründen hochproblematisch. I call Bullshit von Seiten Tzschoppe

Grad was zur vorgeschriebenen Blackbox gelesen, wir leben in einer dystopischen Zukunft. Der Wagen kann mit dem Ding automatisch die Motorleistung verringern wenn das Tempolimit überschritten wird. Aber zu aufgezeichneten Routen hab ich nichts gefunden.
 
Dass Bushidos Anwalt aber diese Geodaten von sich aus ins Spiel bringt heißt, dass sie existieren müssen. Ansonsten wäre das die größte Blamage in der bundesrepublikanischen Justizgeschichte (etwas überspitzt wegen Dramaturgie)
 
Guten Morgen brudi
Sehr viele hochwertigere Autos verfügen über eine Black Box und ab glaub ich Mitte oder Ende diesen Jahres ist es sogar Pflicht dass in Neuwägen eine verbaut wird.

Technische Umsetzung stell ich gar nicht in Frage. Wie schon gesagt wurde - Datenschutz. Und natürlich der Aufwand eine Serverfarm zu betreiben um Trackingdaten jahrelang abzuspeichern.
 
ja ist doch logisch: ari faked die mitschnitte also faked bubus anwalt die blackbox gps protokolle. die juristen sind ihr geld definitiv wert
 
Selbst wenn sie existiert ( glaub nicht ): Die Blackbox sagt doch nichts aus. Bu kann sich nach dem 2.5 Meeting auch noch ne Grill Platte im Papa Ari gegönnt haben und im Fress Koma ne Pfeife geraucht haben.
Ne ne der Prozess hängt jetzt komplett daran, ob das audio echt ist oder nicht und die können dicht machen bis Experten das bewertet haben.
Aber wahrscheinlich werden erst noch Sido, Moritz Bleibtreu und Peter maffai vorgeladen damit die Staatsanwaltschaft nochn paar promis mehr trifft.
 
Ich fand den Serdar Somuncu / Fler Talk gar nicht so schlecht.

Seine Haltung gegenüber Rap / Hiphop ist natürlich affig und hat etwas von "boah ist das fett" und mit den Händen fuchteln.

Aber ich finde seine Art der Gesprächsführung gut: Einerseits sehr konfrontativ und fast schon dreist (er balanciert eigentlich genau auf der Linie zwischen dreist und noch witzig, ähnlich wie Dirty Harry früher) und andererseits sehr aufmerksam und empathisch und dem Gegenüber zugewandt. Kann man sich gut geben imho.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lovelock hat man anscheinend auch aus Mexiko vertrieben inzwischen und er lebt jetzt wohl in einer Berghütte und teilt seine tiefsinnigen Gedanken über Corona und die Gesellschaft mit uns.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lovelock hat man anscheinend auch aus Mexiko vertrieben inzwischen und er lebt jetzt wohl in einer Berghütte und teilt seine tiefsinnigen Gedanken über Corona und die Gesellschaft mit uns.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das ist der alte Bungalow seiner Großeltern in der niedersächsischen Einöde. In dem lebt er jetzt, weil er pleite ist und die Schulden seines Studiums nicht bezahlen kann. Ich hasse mich selbst dafür, dass ich sowas weiß.
 
Selbst wenn sie existiert ( glaub nicht ): Die Blackbox sagt doch nichts aus. Bu kann sich nach dem 2.5 Meeting auch noch ne Grill Platte im Papa Ari gegönnt haben und im Fress Koma ne Pfeife geraucht haben.
Ne ne der Prozess hängt jetzt komplett daran, ob das audio echt ist oder nicht und die können dicht machen bis Experten das bewertet haben.
Aber wahrscheinlich werden erst noch Sido, Moritz Bleibtreu und Peter maffai vorgeladen damit die Staatsanwaltschaft nochn paar promis mehr trifft.
Sehe ich anders.Da es nicht notwendig ist diese Aufnahmen komplett zu widerlegen.

Wenn die Daten der Blackbox Bushidos Variante eins zu eins untermauern, könnte das schon reichen um Zweifel an der uneingeschränkten Echtheit oder Vollständigkeit derAudiodateien zu schüren.Das würde wiederum dazu führen können dass sie eben nicht als Beweismittel zugelassen wird.
 
Zurück
Oben Unten