Rap Gossip

Wenn das Ding zu ist, können wir da endgültig Sinan Verbot und Eko Erlaubnis aussprechen? Ist unverhältnismäßig.

Eko mit seinen Rap Auftritten vor Rentnern ist mehr Rap Gossip und HipHop für mich als solche Schmutzgestalten und deren Geschichten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

boah da sie bözemann in 1,5 geschwindigkeit abspielen ist der kontrast zu manus langsamer sprachweise voller pausen, wiederholungen, etc. einfach noch mehr abfuck.
manus erste reakion: "ja aber......ehm..jaaa...ja aber.......ja aber ......gibt's schon, mach dir keine sorgen. gibt's schon."
ist gar nicht auszuhalten.
 
Ea gibt keinen der mich mehr fertig macht wie manus streaming partner
 
Zuletzt bearbeitet:
boah da sie bözemann in 1,5 geschwindigkeit abspielen ist der kontrast zu manus langsamer sprachweise voller pausen, wiederholungen, etc. einfach noch mehr abfuck.
manus erste reakion: "ja aber......ehm..jaaa...ja aber.......ja aber ......gibt's schon, mach dir keine sorgen. gibt's schon."
ist gar nicht auszuhalten.
Ohne es geklickt zu haben behaupte ich mal ganz mutig das Manuesel zu der Thematik auch nicht viel sinnvolles beizutragen hat außer vielleicht ein paar falsche Koranzitate, aber es will ja auch jeder ein paar Zuschauer abgreifen. Ich glaube der hatte zuletzt vielleicht noch 1000 zuschauer bei seinen Streams.

Es muss auch klar sein, dass es einem Bözemann nicht primär um Kinderschutz geht. Auch wenn er in der Sache recht hat wird ihm die Aufmerksamkeit sicher recht sein. Als Rapper existierte er nie und Boxkämpfe stehen gerade keine an.
Hätte Bushido bei irgendeinem anderen Rapper auf das Thema reagiert? Wahrscheinlich nicht, aber ich denke mir dann natürlich auch "Hauptsache gegen Rooz und Sinan", also passt schon.

Zu der damaligen "Distanzierung" von M. nach dem ersten Leak der Tonaufnahmen letztes Jahr sei noch gesagt, dass er sich nach dem ersten Statement von Sinan damals welches an sich auch 0 überzeugend war (Sinan meinte ja einfach "stimmt alles nicht" und damit war die Sache komischerweise vom Tisch) wieder versucht hat bei Sinan zu melden. Das war ja dieser Anruf von M. bei Sinan als Sinan mit Fler im Stream war und nicht ran gegangen ist. Daraus resultierte ja der große Meltdown von M. Anfang Januar weil Rooz meint er findets whack dass Manu jetzt wieder Kontakt zu Sinan sucht, ihr werdet euch erinnern.

Alles in allem ist das ein kompletter retard fight.
 
Tut richtig gut zu sehen, wie die Luft für Roozey Baby und seinen Pädo Bruder dünn wird.
GLaub Rooz hat so ne krasse Kampagne für ihn letztes Jahr gefahren, dass er ihn jetzt nicht fallen lassen kann und gegebenenfalls mit ihm unter geht.
Aber bitter, dass so ekliger Rocker alles los treten muss, während Deutschrap Journalisten darüber diskutieren ob Haft der neue Schiller und Shirin Davin die größte feministische Ikone der 20er ist.
 
Tut richtig gut zu sehen, wie die Luft für Roozey Baby und seinen Pädo Bruder dünn wird.
GLaub Rooz hat so ne krasse Kampagne für ihn letztes Jahr gefahren, dass er ihn jetzt nicht fallen lassen kann und gegebenenfalls mit ihm unter geht.
Aber bitter, dass so ekliger Rocker alles los treten muss, während Deutschrap Journalisten darüber diskutieren ob Haft der neue Schiller und Shirin Davin die größte feministische Ikone der 20er ist.
Wir brauchen mehr Reactions. Der Post zB ist on fire ()
 
Abgesehen davon, dass Sinans Äußerungen absolut ekelhaft sind, es aus heutiger Sicht erschreckend ist, wie leicht er damit letztes Jahr noch durchkam, und er hoffentlich fertig hat, bin ich gespannt, wie sich das auf Rooz' Karriere und seinen Einfluss in der Szene auswirkt.
Es ist schwer, Rooz' Popularität und Einfluss anhand von Twitch- oder YouTube-Zahlen richtig einzuschätzen, aber in den letzten Jahren schien er sich eine stabile Echo-Kammer aus Bushido-Hatern und anderen Typen aufgebaut zu haben, die jetzt ziemlich einsturzgefährdet ist. Wie er gerade gegen Windmühlen kämpft und verzweifelt verbal um sich schlägt, ist schon hart angesichts der unwiderlegbaren Fakten. Fler hält sich gerade einigermaßen zurück, ein Farid oder Massiv stehen ihm verständlicherweise auch nicht öffentlich bei, was den erbärmlichen Eindruck noch verstärkt.
Bushido, der Sinans Statement sehr schön zerpflückt hat, hat gerade echt wieder Oberwasser. Auch wenn der Grund dafür widerlich ist, dürfte sich der Puppenspieler gerade richtig die Hände reiben. Etwas "Besseres" konnte ihm kaum passieren, um Rooz erheblich zu schaden Jetzt noch wieder Kontakt zu Shindy knüpfen und seine Rehabilitierung ist näher als sonst irgendwann in den letzten 5 Jahren, und Rooz und Co. können eigentlich nichts machen.
 
Zurück
Oben Unten