Rap Gossip

marvincalifornia​



Die Akte SINAN-G wird immer dicker | SINAN taucht angeblich unter | 11 Minuten Video wird veröffentlicht u.v.m.​




Marvin California kommt jetzt auch online. Leon Lovescock ist auch online und reagiert auf den ganzen Kram, und hat sage und schreibe 100 (in Zahlen 100) Zuschauer.
 

Leon Lovescock ist auch online und reagiert auf den ganzen Kram, und hat sage und schreibe 100 (in Zahlen 100) Zuschauer.​


Gerade mal abgecheckt was er aktuell macht (natürlich über Chrome Inkognito Modus, weil ich die scheiße nicht recommended will)

Der ist ja jetzt endgültig in die Tinfoil Ecke abgerutscht
 
+++ ROOZ SAGT ALI OSMAN HAT EINEN SCHWULEN SOHN UND WEIL ER DAMIT NICHT KLAR KOMMT GEHT ER SO AUF DAS DILDO VIDEO VON SINAN AB ++++
 
Das macht mich immer noch ganz fertig, dass „erwachsene“ ““““Männer““““ zur gleichen Zeit online gehen und über sich gegenseitig lästern wie wir damals mit 12 im ICQ Chat
 
Finde, Herr farhangmehr wirkt bisschen resigniert.
Aber berechtigte Kritik am "Kinderschutzbund" von Carsten Blei.
Und Ali Osman ist auch ein ekelhafter Heckenpenner, das ist klar.
 
mit wem hat er eben telefoniert?

Edit:
ok MOK.... richtiger bok der Typ
 
aber trotzdem gut, dass selbst MOK dann noch gesagt hat "Wenn es wirklich so ist, dann ist das verwerflich"
:emoji_joy:
Oorz natürlich am schweigen bei dem Satz
 
MOK behauptet das was B-Lash zeigt ist fake weil Ton- und Bildspur im Programm getrennt sind. Soweit ich weiß trennen Videporgramme Ton- und Bildspur automatisch. Typischer MOK L
 
hat jemand Twitch... kann jemand schreiben, dass das Video auf MZEE gepostet wurde :emoji_laughing:
 
MOK behauptet das was B-Lash zeigt ist fake weil Ton- und Bildspur im Programm getrennt sind. Soweit ich weiß trennen Videporgramme Ton- und Bildspur automatisch. Typischer MOK L
B-Lash erzählt in dem Video selber ca. 10x, dass es eine Tonspur und eine Videospur gibt die separat voneinander aufgenommen wurden, aber halt exakt zusammenpassen
 
Zurück
Oben Unten