Rap Gossip

Big PILLATH!
Ich
spiel mit deinem Dick Billard

Unvergessen auch folgender Gänsehaut-Moment (Timecode):
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hör dir das mal in halber geschwindigkeit an. man versteht trotzdem nichts. #fantasiesprache
 
Vermutlich ja. Die einzigen anderen Alten dürften irgendwelche mzeeler sein….ich weiß aber nicht, wie alt @Gledde oder @mariuuh sind:D


In etwas mehr als einer Woche 36, wenn es noch wen interessiert. Sorry für die späte Rückmeldung. Habt sicher alle darauf gewartet. War aber dieses Jahr nicht dort und bin mir nicht sicher, ob letztes Jahr nicht vielleicht sogar mein letztes Jahr Splash war. Kollidiert inzwischen regelmäßig mit einem anderen Termin und fühle es auch seit ein paar Jahren nicht mehr so.
 
Ganz krass belastend. Damals schon.
Als sie ausrastet ist ja schon extrem peinlich und unangenehm. Aber fast noch schlimmer wird es dann, als sie anfängt zu rappen.

FÜD ohnehin so ein krass peinliches Format gewesen seit der ersten Stunde. Purer Fremdscham. Aber lauter Trottel, die ernsthaft der Meinung waren, dass das was die da gerade machen voll geil wäre. Egal ob Laas, Shiml, Casper, Pillath oder auch Savas usw.
Wenigstens ein paar von denen wird das im Nachhinein peinlich und unangenehm sein.
Mir fallen vielleicht 4 - 5 Leute ein, die sich dort nicht zum Volldeppen gemacht haben oder sogar ganz gut waren.

Fand das Format an sich schon damals nicht gut, aber immerhin haben die Leute was probiert und sich da 1v1 gebattled.
Fehltritte gehören dazu, aber immerhin sind sie vor die Kamera gegangen und haben da was ausgetragen, heute wird das ja
alles über TikTok und Twitter geregelt. Gebe Dir aber Recht, einige Auftritte waren Fremdscham pur
 
Was die füd reihe immerhin hinbekommen hat war die endgültige entzauberung der angeblich so krassen berliner battlerapper
 
Fand das Format an sich schon damals nicht gut, aber immerhin haben die Leute was probiert und sich da 1v1 gebattled.
Fehltritte gehören dazu, aber immerhin sind sie vor die Kamera gegangen und haben da was ausgetragen, heute wird das ja
alles über TikTok und Twitter geregelt. Gebe Dir aber Recht, einige Auftritte waren Fremdscham pur
FüD 1 kam zu einer Zeit, als es noch viele HipHop-Hörer gab, die absolut nichts von deutschem Rap wissen wollten. Die Rapper hierzulande sahen größtenteils aus wie die heftigsten wannabes. War halt extrem unglücklich für das Format, dass da die überweiten Klamotten durch den Dirty South und Dipset Hype im Trend waren. Das sieht halt bei 95% der Teilnehmenden einfach peinlich aus.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Erstaunlich, dass Anna Marias rum Geheule wie schwer ist einen Haufen Kinder mit 1 Nanny pro Balg zu erziehen nicht für Traumquoten gesorgt hat :emoji_sweat_smile:
Vielleicht klappts als Crossover mit den Pochers oder Prinz Anhalt nochmal ins TV. Ansonsten bricht die Zeit für Promis unter Palmen und co an :emoji_dark_sunglasses:
 
Zurück
Oben Unten