Rap Gossip

Ich finde das Format, also "Die Verräter" ganz cool. Jalil ist mir bisher auch eher positiv aufgefallen, fand den eh immer sympathisch.

Funny war nur als er einen Namen für 'ne Nominierung aufschreiben sollte und dann Claude-Oliver Rudolph nominiert hat - auf seiner Tafel stand dann allerdings "Kloth"...

(Hoffe ich erzähl nichts falsches, bisher immer im Halbschlaf geguckt.)
Hab auch nur die letzten 30 Minuten gesehen und stimm dir zu
 
Rausch dauert circa 3-5 Minuten, also vom Anfang bis er komplett vorbei ist. Wirkung: leichtes Gefühl der Wärme, Euphorie, Entspannungsgefühl und akustische Halluzination in Form eines Echos.

Wenn man zwei Mal in einer halben Stunde konsumiert, dann bekommt man üblicherweise schon leichte Kopfschmerzen bzw. ein Dröhnen im Kopf. Daran merkt jeder halbwegs normale Mensch, dass man das eigentlich nur selten konsumieren sollte.
du meinst NIE statt selten...
 
"einer breiten masse"?

wieviele zuhörerinnen hat er denn?
sind die nicht eher ein sehr spezifisches nischenpublikum und nicht eine breite masse?
 
Meint ihr wenn man Animus anfragt, ob er für nen Fuffi ein paar Bawrs für Ute aus der Perso spittet, die gleich in Rente geht, macht er das?
Alternativ auch vielleicht für die Rabatt Aktion eines Gebrauchtwarenhändler oder eine Hochzeitseinladung von Carsten und Gabi.
So in etwa stell ich mir den " Business Hustle" von ihm vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr wenn man Animus anfragt, ob er für nen Fuffi ein paar Bawrs für Ute aus der Perso spittet, die gleich in Rente geht ?
Alternativ auch vielleicht für die Rabatt Aktion eines Gebrauchtwarenhändler oder eine Hochzeitseinladung von Carsten und Gabi.
So in etwa stell ich mir den " Business Hustle" von ihm vor

das ist eule's geschäftsgebiet
 
Meint ihr wenn man Animus anfragt, ob er für nen Fuffi ein paar Bawrs für Ute aus der Perso spittet, die gleich in Rente geht, macht er das?
Alternativ auch vielleicht für die Rabatt Aktion eines Gebrauchtwarenhändler oder eine Hochzeitseinladung von Carsten und Gabi.
So in etwa stell ich mir den " Business Hustle" von ihm vor
Würde es auch lässig finden, wenn er so aktuelle Edeka Angebote einrappen würde, die dann immer über Lautsprecher durch die Gänge hallen
 
würde gerne hören wie @FurioG mit Animus über seine selbsständigkeit als SAP Typ spricht und würde dafür gerne auch bezahlen
Alter ich langweile mich aktuell so extrem... aber war grad mit nem Kumpel kushari essen (9€ für Reis mit Nudeln, Linsen, Kichererbsen, gerösteten Zwiebeln und Tomatensauce aber hey :emoji_open_hands::emoji_open_hands::emoji_open_hands:) und hab gemerkt, dass mein Geheule darüber wohl das einzige Thema der Welt ist, was noch langweiliger ist.... also spar lieber für spax hiphor Workshops oder so
 
Zurück
Oben Unten