Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Deine Mutter ist als Muslima gestorben" da soll man nix sagen

Dieser fremdenfeindliche Hund hat alles verdient was er da täglich so abbekommt
 
manu konnte nicht schlitten fahren weil kinder anwesend

trotzdem, das waschweib animus soll einfach vom blitz getroffen werden, ich würde ihn nicht vermissen. gerade unfreiwillig 2 minuten in den podcast reingehört wegen einem thema. zum einen macht mich die stimme und die ganze art von dem unlustigen hänger schon aggresiv, zum anderen ist das nichts anderes als rap gossip zum hören, aber in schlecht und unlustig. shirin hier, fler da, manuellsen dies, bushido (deep throat) das.
 
Aber seit neuer platte? Hast du nicht vor all zu langer Zeit den morlockk noch abgewertet irgendwo?
Isch habe jesagt er solle mal ne reine Storytellinklp machen, statt der Formel...(dies hat er mit der neuen Pladde teilweise umjesetzt, ab0r d0r könnte noch soviel mehr - ab0r ist halt 10mal härter zu schreiben als Battlereime) die beats hab ich nie bestritten...Uncommon Valor - die hätten auch ne Storylp über VET Erlebnizze in Nam, dann Versuch der Resozialisierung, dann shoot up shit Ende etc....machen können - ist halt im heutigen Jame leid0r 0 rentabel, siehe die Zeldaweleases jeden Monat...it is dead wie Nas 06 jesagt hat...Am Grund ist für 2023 eh schon illmatic (kannste halt vor od0r nach e.g. Black Mafia Life (30 Jahre spät0r halt genauso jut) laufen lassen und musst nicht den Kopp einziehen)...der will halt eher mit Germanen Kleinprojekte machen, anstatt Shabazz, WU, Busta etc. etc. zu produzieren (auf deren Schirm zu kommen scheint auch schier unmöglich)...der Shit ist halt durchgehend ordentlicher Eastcoaststil...da gibts nicht 3 gute tracks, sondern da ist alles hochwertig, wobei feats. wie Döll halt unnötig sind...Morlockk bekommt für die Arbeit die er investiert auch sicher zu wenig ab...leid0r - wie das inszeniert ist muss einfach als heilig bezeichnet werden...da ist zusätzlich einfach ein expansiver Wortschatz vorhanden...cuts hören wir heute ja auch kaum mehr...Shake One fix auch todeswack...was heute alles meint Wappen zu können ist sowieso jeisteskrank...dann vergleicht sich auch noch ein Lauch mit Chikkatmann...TRÄNEN AUS WEINBRAND - zum Ende hin ist der Text UNFASSB0R...die ratio ist 2023 in jedem genre 1 zu 100...im Endeffekt sollten für BärbelFisch0r drivebys auf solche Gestalten ausjeübt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sherlock Holmes-Auge kommt zu folgender forensischen Analyse :emoji_spy:: Die kaputte Scheibe und die dazugehören Scherben sind hinten im Auto. Der Müll, alte Zeitungen, (Tier-?)Haare und Dreck sind merkwürdigerweise vorne. Auch scheint Rooz offenbar in sein Auto zu krabbeln statt einzusteigen, denn das Fahrersitz-Polster ist zur Tür hin völlig zerschlissen.
 
Mein Sherlock Holmes-Auge kommt zu folgender forensischen Analyse :emoji_spy:: Die kaputte Scheibe und die dazugehören Scherben sind hinten im Auto. Der Müll, alte Zeitungen, (Tier-?)Haare und Dreck sind merkwürdigerweise vorne. Auch scheint Rooz offenbar in sein Auto zu krabbeln statt einzusteigen, denn das Fahrersitz-Polster ist zur Tür hin völlig zerschlissen.

Ich sag auf Rücksitz saß Lieferung für Sinan, weshalb ein besorgter Bürger die Scheibe eingeschlagen hat.
Prove me wrong.
 
Zurück
Oben Unten