Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


„Identschutz“ - Königs31er kennt die Fachbegriffe nach halbem Jahrzehnt Polizeischutz.
 
dessVeta läuft - alle diese Bazztarde sind irrelevant...selbst ein Lun zervögelt die alle...in herrlichsten Ostlerdialekt...hoffentlich kommt der nochmal zu einer LP...irgendwelche Uchteln die nicht Wappen können und sich abstechen...da keinen eigenen Stil...
 
Naja, es ist noch nicht ersichtlich wer die maskierten 5 Männer waren und wer sie geschickt hat.
Ich bezweifel, dass Rooz dahinter steckt. Er ist zwar ein nerviger Idiot, aber jemanden abstechen zu lassen traue ich ihm nicht zu.
Das ist zu kriminell für Rooz.
Stimmt! Die Liste der Leute, die harmlose VBT/JBB-Rapper abstechen wollen ist sicher endlos lang. :emoji_spy:

Dieser Twizzy-Typ sagt in seinem Interview mit Bubu, dass Rooz ihn vor mehreren Zeugen im Backstage beleidigt, versucht zu treten und zum Kampf aufgefordert hat. Er hat ihn laut Twizzy auch aufgefordert, nach draußen zu gehen, nur um später direkt danebenzustehen, während er von mehreren Maskierten, die auf Twizzy warteten, verprügelt wird. Die Polizei ermittelt laut Twizzy und es hat wohl auch einen Mitveranstalter getroffen, der ebenfalls verletzt wurde. Jeder neue Rooz-Skandal wird schmutziger und schmutziger, es ist wirklich unglaublich, dass es noch tiefer als bisher geht.
 
Bin echt hart gespannt auf das in der Wohnung von Reenman in Essen Borbeck gedrehte Favorite Interview bei / mit TV Strassensound. Wie hart für den Trailer / das Interview aufgeräumt, geputzt, gewischt, entschimmelt, desinfiziert wurde, hahaha. - "Das hier ist keine Crack Küche" - Davud, Davud, Davud... wenn du nur wüsstest.
 
B-Lash rappt auch in Juarez und Guadelajara, das jetzt kein Vergleich zum Kindergarten in Neukölln
 
Hafti hat Konzert(e) abgebrochen, weil er von Zeugs völlig im Arsch war. Bei mir nennt man sowas Absturz. Bin aber oldschool.
Schon klar. Hab nur die Hoffnung, dass er sich wieder gefangen hat und das inzwischen anders aussieht.

Aber beim "spektakulärsten Abgang" aus dem von dir zitierten Post sind wir noch nicht.
 
Bushido hatte im Gespräch mit McTwist gestern die einfühlsamen Verhörmethoden angewendet, die er sich bei Frau Leister abgeguckt hat. Fehlte echt nur noch dass er ihm ne Juniortüte gereicht hat.

Und Eko soll seine Frau vor kurzem wohl mit einer Bea betrogen haben, und steht auf ankacken. Die LaHonda Boys haben Beweise und wollen diese präsentieren, sollte sich die Eule nicht bei Ihnen meldet.

Endlich kriegt Eko das wieder, was er der Szene rein ästhetisch gesehen, mit der Einführung von LaHonda angetan hat.
 
Wenn ich das schon höre, "steht auf Ankacken", sinkt meine Bereitschaft das zu glauben auf 0 %

La Honda sind doch Dampfplauderer der ersten Güteklasse


Aber wir sehen morgen
 
Ich finde wenn jemand sowas sagt, dann sollte man das erstmal glauben, die werden sich das wohl kaum ausdenken.
Dies ist meine Meinung. Wir leben in einer Demokratie.
 
Zurück
Oben Unten