Rap Gossip

Tierstar aber auch Maximal Unprofessionell, wenn man bedenkt dass er den LaHonda Mongos wahrscheinlich nur ein Inteview gegeben hat, damit die da für Sicherheit sorgen, aber sich dann nur mal kurz blicken lassen und die Scheiße eskaliert.
 
Hier hat Kianush auch einen guten Punkt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.





Vielleicht hatte dieser Panzer (oder seine Mutter), einfach nur Nierenprobleme.

ich hab nierenprobleme und segne den track ab, mctwist (?) hat ab sofort den nierenpass
 
Geleaktes Bild vom Täter auf dem TopTier:

cartoon-zwerg-mit-einem-messer-und-einer-rose-in-der-hand-generative-ki_927978-7173.jpg
 
Also dieser Herr hier behauptet das Panik Panzer auch was abgekommen hat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und hier das offizielle Statement der Veranstalter:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tierstar sagt er steht 100% hinter Twizzy.

Was sagt sein Kumpel Fler? Würde mal vermuten, dass der immer noch vorbehaltlos zu Rooz steht.

Laut Tierstar ist Rooz unglaubwürdig.
Rooz kann aber auch schlecht öffentlich damit flexen, Twizzy pate-mäßig gefiqqt zu haben, weil er ja genau weiß, dass es dann juristisch extrem heiß für ihn werden würde.
 
Leak vom Angriff

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich würde die Story halt eher glauben wenn Rooz nicht schon auf der Veranstaltung gepöbelt hätte und nicht seit 3-4 Jahren chronisch Lügen erzählen würde. Twizzy hat die Veranstaltung ja verlassen weil sich die Lage dort schon ziemlich aufgeheizt hat, was auch von mehreren Personen bestätigt wurde. Common.
Ich habe von ziemlich vertraulichen Leuten gehört
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sry für Marvin Channel aber die Story von diesem Panza ist astreiner Deutschrap Schlägerei Gossip, ich liebe es grade

Zitat: „Jetzt wisst ihr warum sie mich Panza nennen!“ :D
 
Stimmt! Die Liste der Leute, die harmlose VBT/JBB-Rapper abstechen wollen ist sicher endlos lang. :emoji_spy:

Dieser Twizzy-Typ sagt in seinem Interview mit Bubu, dass Rooz ihn vor mehreren Zeugen im Backstage beleidigt, versucht zu treten und zum Kampf aufgefordert hat. Er hat ihn laut Twizzy auch aufgefordert, nach draußen zu gehen, nur um später direkt danebenzustehen, während er von mehreren Maskierten, die auf Twizzy warteten, verprügelt wird. Die Polizei ermittelt laut Twizzy und es hat wohl auch einen Mitveranstalter getroffen, der ebenfalls verletzt wurde. Jeder neue Rooz-Skandal wird schmutziger und schmutziger, es ist wirklich unglaublich, dass es noch tiefer als bisher geht.
Rooz deutsche meek? Gibt doch ein Video wie Meek aus nem Escalade steigt und ruhig zusieht wie irgendeiner seiner beefs zusammengetreten wird. Rooz jetzt realster G in D?
 
Zurück
Oben Unten