Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sry für Marvin Channel aber die Story von diesem Panza ist astreiner Deutschrap Schlägerei Gossip, ich liebe es grade

Zitat: „Jetzt wisst ihr warum sie mich Panza nennen!“ :D
 
Stimmt! Die Liste der Leute, die harmlose VBT/JBB-Rapper abstechen wollen ist sicher endlos lang. :emoji_spy:

Dieser Twizzy-Typ sagt in seinem Interview mit Bubu, dass Rooz ihn vor mehreren Zeugen im Backstage beleidigt, versucht zu treten und zum Kampf aufgefordert hat. Er hat ihn laut Twizzy auch aufgefordert, nach draußen zu gehen, nur um später direkt danebenzustehen, während er von mehreren Maskierten, die auf Twizzy warteten, verprügelt wird. Die Polizei ermittelt laut Twizzy und es hat wohl auch einen Mitveranstalter getroffen, der ebenfalls verletzt wurde. Jeder neue Rooz-Skandal wird schmutziger und schmutziger, es ist wirklich unglaublich, dass es noch tiefer als bisher geht.
Rooz deutsche meek? Gibt doch ein Video wie Meek aus nem Escalade steigt und ruhig zusieht wie irgendeiner seiner beefs zusammengetreten wird. Rooz jetzt realster G in D?
 
vielleischt hatten Zinangoonz das Kommando nur anzustupzen...ich hab hier in der Kleinstadt jesehen wie ein0r einen mit einem astreinen Mörderheatbutt Schlafen jeschickt hat...early 2K

wenn da einige auf den einjetreten habe, müssen die Stofffüzze jehabt haben...wenn ich daraus aufsteh, hau ich dem mit dem Ellbogen die Nase ein...etc. - da jibts nichts mehr zu entschuldiken...
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sry für Marvin Channel aber die Story von diesem Panza ist astreiner Deutschrap Schlägerei Gossip, ich liebe es grade

Zitat: „Jetzt wisst ihr warum sie mich Panza nennen!“ :D


Dieser Panzer sagt ja, er habe Leute hinter der Vermummung erkannt.

Ich tippe auf MOK.
 
Zurück
Oben Unten