Rap Gossip

vielleischt hatten Zinangoonz das Kommando nur anzustupzen...ich hab hier in der Kleinstadt jesehen wie ein0r einen mit einem astreinen Mörderheatbutt Schlafen jeschickt hat...early 2K

wenn da einige auf den einjetreten habe, müssen die Stofffüzze jehabt haben...wenn ich daraus aufsteh, hau ich dem mit dem Ellbogen die Nase ein...etc. - da jibts nichts mehr zu entschuldiken...
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sry für Marvin Channel aber die Story von diesem Panza ist astreiner Deutschrap Schlägerei Gossip, ich liebe es grade

Zitat: „Jetzt wisst ihr warum sie mich Panza nennen!“ :D


Dieser Panzer sagt ja, er habe Leute hinter der Vermummung erkannt.

Ich tippe auf MOK.
 
Frag mich halt wen man da sonst erkennen sollte. Aber wusste nicht, dass der offensichtlich in der Türkei chillt.

Mit Sinan stand Panzer ja vorab in Kontakt. Macht eigentlich wenig Sinn. Denke wenn er Sinan erkannt hätte, dann hätte er es auch gesagt.
Suge Knight hat auch erkannt.
Snitches get stitches. Auch in Jermoney.
 
Echt krass wie die Sinan G Story einfach nur Verlierer kennt. Die Pro Sinan Leute und auch die Gegner lassen alle ordentlich Federn. Dabei hätte er schon längst gecancelt gehört wegen der Story mit der Oma.
 
Unbestätigte Quellen geben an, dass bei einem der unbekannten Täter etwas silbernes zwischen String und Hosenbund herauslugte.
Zudem vollzog er während der Tathandlungen sogenannten Dirty Talk.
 
also ich würde mok nicht erkennen

This Eyes, chico!
Diese Augen würde ich sofort erkennen (und es würde mich in meinen Albträumen plagen)
Bildschirmfoto-2017-11-20-um-23.28.36.png
 
Zurück
Oben Unten