Rap Gossip

Berlin ist unsre Stadt, jetzt kommen wir,
der ganze Rest explodiert.
Alles ist gut, wir haben Soldaten
rekrutiert.
Du hast angst, dass was passiert -
komm zu uns um acht nach nach vier,
viertel nach vier, abserviert -
zerreiss dich wie ein Blatt Papier.
Alle Leuten wissen es, ALI is der KING (yeah),
wir brauchen nicht zu reden denn wir schlagen mit dem Ring.


Mit Abstand bester Part auf Electro Ghetto
 
Zuletzt bearbeitet:
Da spricht schon auch ein wenig die Verbitterung raus (bzw. er hat sich eben durch die von ihm beschriebene Gangster-Attitüde, insofern die Stories denn stimmen (was ich zumindest teilweise glaube) vieles kaputt gemacht). Aber finde schon man merkt dass er was diese Szene angeht ein paar Sachen weiß und auch mitbekommen hat (ob seine Rolle da je so groß war vermag ich nicht einzuschätzen). Und er kanns gut erzählen haha.
für mich war Da Fource schon immer bess0r als Aggro/ Strazze vor Aggro etc. etc. - Königs31 hat mir nie jefallen und ich kann die abgetippten Aussagen nachvollziehen...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dazu kann Lauch und Königs310r (ausjeraubt worden und ein GroupieKind vom Übelsten vor die Wahl jestellt) schon ins Jesicht jeschozzen werden...TR FUNK IGNIT0R, aber jut, 5 Non Phixion Freestyles sind besser als deren Discos...

Ich kennen jemanden der mal Deso Dokk anjesprochen hat wegen Mucke als teen - Antwort ungefähr:"Verpiss dich du Uhrenkind..." LOL


aiyo Medina born,
rhymes live on like Lena Horne/
I kill pop tricks
who cater to hicks like Joan Osborne
 
Zuletzt bearbeitet:
Charnell 100% real und einer der most underrated in Deutschland aber auch ein gutes Stück durchgeknallt. Ein gut geordnetes und verständliches Buch von ihm über die Zeit wäre wirklich ein Traum. Die Zeit, die er beschreibt, war gefühlt nah dran am amerikanischen oder mindestens Banlieue Gang-Ding für ein paar wenige Jahre und es gab viele Jungs von Schlange, Bülow, Nollendorf, Fehrbelliner, Steinmetz und vielen mehr aber der Lifestyle wurde dann ganz schnell abgelöst von Shisha-Bar Politik und den entsprechenden Hintermännern mit allem, was dazugehört. Das waren wilde Zeiten damals mit PX Records und Dreckstapes oder auch den Jungs um Tempeltainment. Teilweise richtig gute Songs dabei.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ok scheiss drauf
habe aus baba ernstzunehmender Quelle gehört dass Haftbefehl bei dem Bankraub 2017 den sein Bruder begangen hat eventuell spontan dabei gewesen sein soll
macht daraus was ihr wollt lg
Babenhausen/Darmstadt – Sie brauchten Geld für Koks und künstliche Befruchtungen: Aytac A. (34) älterer „Brudi“ von Rapper Haftbefehl (31, „Chabos wissen wer der Babo ist“), Nikolaos D. (34) und Walter S. (29) stehen für den wohl dilettantischsten Bankraub der vergangenen Jahre vor dem Darmstädter Landgericht.

Aytac A. und Nikolaos D. kiffen und koksen seit Jahren, versuchen immer wieder davon los zu kommen. Haftbefehl stellt seinen großen Bruder im Sommer 2016 in seiner Shisha-Bar „Babos“ in Babenhausen an. Im Gegenzug verspricht Aytac A. die Finger und Nase vom Stoff zu lassen.

Doch er schafft es nicht – er greift in die Kasse und versucht, bei einer Bank einen Kredit zu ergaunern.
 
Charnell 100% real und einer der most underrated in Deutschland aber auch ein gutes Stück durchgeknallt.
Finde Charnell nicht underrated. Der hatte immer so abgepausten Mainstream-New York-Sound. Warum sollte ich mir den von einem Berliner geben? Von seiner vermeintlichen Realness findet man auch wenig in seiner Musik. Alles glatt, unpersönlich und wie tausend andere, wo 13 auf ein Dutzend gehen.
 
Immer wieder bemerkenswert wie gut Charnell hier wegkommt. Der Mann ist völlig fertig im Kopf und bräuchte dringend psychologische Hilfe. Spätestens seit er im Stream handgreiflich wurde/angedroht hat gegen die Frau/Kind (irgendwer weiß das sicher noch genauer) gehört er sowieso gecancelt. Musikalisch andere Kanne Bier, erwähnt sei hier der späte Entschuldigungs-Track an Bushido :emoji_heart_eyes:
 
Der ist einfach ein gescheiterter Old/Mid-Schooler wie D-Flame, der dann auf der Eimsbush-Resterampe drittverwertet wurde. Frage mich sowieso, warum so ein krasser Hustler auf Majorstrukturen angewiesen ist, die nicht mit seiner Persönlichkeit kompatibel sind. Wird ja wohl kein Ding sein, ein paar Euro für 'ne eigene Produktion aufzutreiben. Zur Not muss er die Kassettenrekorderjungs fragen. Aber dann lieber mit den abgezogenen Goldkettchen im Indigo-Wald sitzen und sein Karma pendeln. 'tha fuck outta here.
 
Der ist einfach ein gescheiterter Old/Mid-Schooler wie D-Flame, der dann auf der Eimsbush-Resterampe drittverwertet wurde. Frage mich sowieso, warum so ein krasser Hustler auf Majorstrukturen angewiesen ist, die nicht mit seiner Persönlichkeit kompatibel sind. Wird ja wohl kein Ding sein, ein paar Euro für 'ne eigene Produktion aufzutreiben. Zur Not muss er die Kassettenrekorderjungs fragen. Aber dann lieber mit den abgezogenen Goldkettchen im Indigo-Wald sitzen und sein Karma pendeln.. 'tha fuck outta here.
Absolut. Aber er hat gesehen, dass 50 Cent und co große Major Verträge hatten und geht davon aus es müsste in Deutschland genau so laufen. Wenn er sagt, dass der 2000er Berlin Rap für irgendwelche Hänger in Hochhaus Siedlungen war hat er ja recht, aber darum gings doch.
Wenn man so D- Block, G- Unit, Noreaga Sound will warum sollte man Charnell anstatt das Original hören.

Das er realer ist als Bushido ist bestimmt wahr, aber juckt doch auch niemand.
 
Die ganzen PX Records Tapes sind halt qualitativer Schrott, auch von den Raps und Texten.
Und das ist der einzige Grund warum die es nicht geschafft haben.
Dann noch seine Araber/Kanacken Psychose….die schon sehr Afd like klingen.
Die Einordnung der Ereignisse der 2000er Jahre auch immer in seinem Kopf so zusammengestellt wie es ihm gerade passt.

Sein dreiteiliges Backspin Interview ist ganz cool. Seine Bonez MC Parodie sogar legendär.
Seine Mukke kommt da nicht ran leider.
 
wenn real sein bedeutet als 50jähriger mann 3 h in sein handy zu sabbeln dann ja. der typ ist auf genau dem gleichen psychosenlevel wie julian. hängengebliebene trottel die vom leben überholt wurden.
 
Dann noch seine Araber/Kanacken Psychose….die schon sehr Afd like klingen.

Er wurde von Araber und Türken damals geknechtet, ist auch deswegen abgehauen und macht seitdem aus 8.000km Ansagen.
Tut aber einen auf G LAAAAAAAAAAAAACHHHHH.
Der soll mal zurückkommen, allein für die Schläge an Frau und Kinder würde er nochmal Prügel kassieren.
 
Das dieses Clan Klientel rassistisch zu Schwarzen sind kann ich mir gut vorstellen und versteh da auch seinen Groll.
Aber diese ganze Psychose, dass er deswegen keinen Erfolg hatte und alle erfolgreichen Rapper wegen irgendwelchen Agendas gepusht wurden, obwohl er doch der Dude mit nem Major Vertrag war.
 
Zurück
Oben Unten