Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
B-Lash hat vor 1 Woche im Twitch Stream fast geheult und meinte dass es den Podcast wahrscheinlich nicht mehr lange gibt und dass er keine Gäste mehr bekommt.

Die Sache mit Sinan, und wie die sich deswegen alle gegenseitig an die Wäsche gegangen sind, hat scheinbar von sämtlichen Leuten das Business zerfickt. Marvin und Rooz krebsen im durchschnitt auch nur noch bei 650-1100 Zuschauern rum, wenn nicht gerade eine Brennpunkt Sondersendung ansteht.
 
B-Lash hat vor 1 Woche im Twitch Stream fast geheult und meinte dass es den Podcast wahrscheinlich nicht mehr lange gibt und dass er keine Gäste mehr bekommt.

Die Sache mit Sinan, und wie die sich deswegen alle gegenseitig an die Wäsche gegangen sind, hat scheinbar von sämtlichen Leuten das Business zerfickt. Marvin und Rooz krebsen im durchschnitt auch nur noch bei 650-1100 Zuschauern rum, wenn nicht gerade eine Brennpunkt Sondersendung ansteht.
Top Nachrichten
 
und fler jetzt gerade live mit saddam hussein, hab leider keine zeit mir das anzusehen, aber es wir natürlich bei arafat geblasen

Screenshot 2024-02-08 at 22-37-21 Twitch.png
 
B-Lash hat vor 1 Woche im Twitch Stream fast geheult und meinte dass es den Podcast wahrscheinlich nicht mehr lange gibt und dass er keine Gäste mehr bekommt.

Die Sache mit Sinan, und wie die sich deswegen alle gegenseitig an die Wäsche gegangen sind, hat scheinbar von sämtlichen Leuten das Business zerfickt. Marvin und Rooz krebsen im durchschnitt auch nur noch bei 650-1100 Zuschauern rum, wenn nicht gerade eine Brennpunkt Sondersendung ansteht.

lahkick und bei sinan g punkt läuft es einigermaßen. er ist aktuell erfolgreicher als diese hampelmänner.
 
lahkick und bei sinan g punkt läuft es einigermaßen. er ist aktuell erfolgreicher als diese hampelmänner.
Ja man. Die Ironie ist aber, dass ausgerechnet Sinan und Jaysus die einzigen sind die profitiert haben. Sinan hat jetzt im schnitt doppelt so viele Zuschauer wie Rooz, und Jaysus ist durch die Blowjobs bei Rooz von 40 Zuschauern auf 150 - 300 hoch gekommen.

In ein paar Tagen wird das Battle zwischen Cashisclay und Jaysus veröffentlicht.
 
B-Lash meinte da auch ä im Jeanne d’Arc Modus dass er dann ein stolzer Bürgergeld Empfänger wird, weil er dann ja nur Bürgergeld Empfänger ist, weil er sich nie angepasst oder das Maul verbieten lassen hat.

Die Sache mit der abgesagten Tour hat die beiden definitiv gut gebumst.
 
B-Lash hat vor 1 Woche im Twitch Stream fast geheult und meinte dass es den Podcast wahrscheinlich nicht mehr lange gibt und dass er keine Gäste mehr bekommt.

Die Sache mit Sinan, und wie die sich deswegen alle gegenseitig an die Wäsche gegangen sind, hat scheinbar von sämtlichen Leuten das Business zerfickt. Marvin und Rooz krebsen im durchschnitt auch nur noch bei 650-1100 Zuschauern rum, wenn nicht gerade eine Brennpunkt Sondersendung ansteht.
diese blash tränenen herrlich

btw 650-1100 sind ne menge zuschauer auf twitch für so """nischenzeugs""" rumkrebsen is schon was anders
 
diese blash tränenen herrlich

btw 650-1100 sind ne menge zuschauer auf twitch für so """nischenzeugs""" rumkrebsen is schon was anders
wenn man aber vorher das doppelte hatte dann kann man schon von Absturz reden. Marvin und Rooz hatten immer 1700 - 2500 Zuschauer.

Haha Ich glaube Rooz hat gerade gesagt dass die ÖRR immer nur Falk Schacht für Dokus holen, und dass das Rassistisch ist, weil er nie so was machen darf.
 
letzte örr hiphop doku: toni l, eunique, liz, celo, abdi, ali bumaye, chefket, bitchray, özcan cozar, parshad esmaeili, denYo ...

aber klar, schwarze haare brachten nicht nur sinan hinter gitter sondern verhinderten auch den rückgriff auf die expertise von rooz im tv
 
letzte örr hiphop doku: toni l, eunique, liz, celo, abdi, ali bumaye, chefket, bitchray, özcan cozar, parshad esmaeili, denYo ...

aber klar, schwarze haare brachten nicht nur sinan hinter gitter sondern verhinderten auch den rückgriff auf die expertise von rooz im tv
ja und? wer hat die doku gemacht, wer kassiert das geld?



aber ernsthaft, könnte mir auch keine gelungene Doku von Rooz über HipHop vorstellen.
 
Wer von euch ist eigentlich Adam?
Die Snitch hat Lonsdale mitten im Stream darüber informiert, dass jemand die ÖRR Falk Schacht Aussage straight hier ins Forum geschrieben hat. Lonsdale meinte dann aber dass er es ja nur aus Spaß gesagt hat. Ist klar, klang auch überhaupt nicht nach Onkel B Modus (Neid zerfressen und verbittert). ‍♂️

Ich glaub ich hab mehr Respekt vorm Drachenlord als vor dem Bruder von Sinan G.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten