Rap Gossip

haha was, dieser bekannte berghain-türsteher ist einfach oliver marquardts bruder

artist-talk-mit-sven-marquardt.jpg

// ne, doch nicht. ich war zu naiv zu denken, dass oliver marquart von rap.de einen wikipedia-artikel hat
https://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Marquardt

der gute herr ist jetzt redakteur beim "sonntagsblatt - 360° evangelisch" :D uiuiui
1708029241851.png
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


11 vor Morlockkus, peace an DJ Friction, ab0r Rolle mit Hip Hap ist halt Gösta und zählt deshalb nüscht...

LTYyODguanBlZw.jpeg


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh, der hat schon vieles predicted...das irre Schwein das

Octagon I
Octagon II
Dooom I
Dooom II
Masters Of Illusion
Black Elvis/ Lost In Space
Matthew
Ultra
Analog Brothers
Sex Style
Sex Style Archives

ansonsten sich0r 5 definitive Irrheiten...Spaceabstraktionen...Industriedizzereien...Musik um Lauchs und Königs310r zu SCHLACHTEN...bei den neusten Sachen am eh0rsten Black Elviz II od0r noch eh0r Octagon II plus SPrmx, ab0r er izt halt auch schon alscht...in seinen besten Momenten/ neuen Alben jedoch natürlich bess0r als KRS od0r G Rap...
 
Zuletzt bearbeitet:
Money Boy sieht man inzwischen so krass seine beschissene Ernährung an.

Wer auch nicht mehr so gut aussieht ist Fiko51
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
haha was, dieser bekannte berghain-türsteher ist einfach oliver marquardts bruder

artist-talk-mit-sven-marquardt.jpg

// ne, doch nicht. ich war zu naiv zu denken, dass oliver marquart von rap.de einen wikipedia-artikel hat
https://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Marquardt

der gute herr ist jetzt redakteur beim "sonntagsblatt - 360° evangelisch" :D uiuiui
Anhang anzeigen 127584
ist er schon jahrelang, war hier (vlt. aber nicht im gossip, da hatte es glaub wer anders gepostet) auch schon thema (durch mich lach)

trotzdem immer wieder gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Money Boy sieht man inzwischen so krass seine beschissene Ernährung an.

Wer auch nicht mehr so gut aussieht ist Fiko51
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

der wirkt doch noch recht fit, jedenfalls nicht wirklich verjunkt und noch recht klar im kopf, wie normaler arbeiter halt.. hätt ich mir wesentlich schlimmer vorgestellt
 
der wirkt doch noch recht fit, jedenfalls nicht wirklich verjunkt und noch recht klar im kopf, wie normaler arbeiter halt.. hätt ich mir wesentlich schlimmer vorgestellt
Find ich nicht. Auch wenn er fast alles richtig gemacht hat, gemessen daran wie er angefangen hat und wo er jetzt steht, im Gegensatz zu einem Rappern wie Fler. Aber klar im Kopf ist der Boy wirklich nicht. Er hat schon mehr als leichte MC Bogy Gesichtskirmes Vibes und wirkt echt nicht klar in der Birne.
 
Zurück
Oben Unten