Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Erst Battle King Jaysus, jetzt die schönste Stimme der Welt Manuellsen
 
Ich nach 1 Schluck Himbeer-Radler bei Feierabend
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich kann dir locker eine Liste mit Battles machen, die weitaus schlechter sind

Niemals! Es geht mir dabei auch ausschließlich um die Performance von Jaysus. Aber mach gerne eine Liste. 3 überzeugende Links würden mir schon reichen und ich revidiere meine Aussage.
Aber komm mir jetzt nicht mit sowas wie Shiml gegen Pillath oder Seppo vs Takt32. Selbst die haben weniger reingeschissen.



Nein. Das kannte ich nicht. Aber Canibus rappt ja einfach gar nicht. Damit hätte er gegen Jaysus schon gewonnen. Finde ich 100 mal weniger peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses "Battle" ist unglaublich schlecht und macht aggressiv. Lebenslanges Rap Verbot für die beteiligten Protagonisten. Das hat zum Teil richtige Büttenrede Karneval-Vibes. Konnte nicht mehr als 1 Minute durchklicken. Mehr kann man sich als Rapper nicht blamieren und die Skala geht schon wirklich tief.

Ein wackes Battle ist ja noch das eine. das Schlimmste ist das Leute drauf reagieren und kommentieren Cashis hätte Jaysus zervickt, weil trotz Allem Jay viel schlechter war. Wird auf jeden Fall deutschen Battlerap nicht gerecht, aber verbeitet sich jetzt so als wärs ein Grossereignis. Hätte der Szene ein angemessener virales Battle gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemals! Es geht mir dabei auch ausschließlich um die Performance von Jaysus. Aber mach gerne eine Liste. 3 überzeugende Links würden mir schon reichen und ich revidiere meine Aussage.
Aber komm mir jetzt nicht mit sowas wie Shiml gegen Pillath oder Seppo vs Takt32. Selbst die haben weniger reingeschissen.
Alles klar, Reihenfolge egal...aber Prime Time ist mit das heftigste was ich jemals angeguckt hab :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wahrscheinlich spielt da irgendwo auch der eigene Rassismus und das Klassendenken mit rein, ABER: Bei "motivierte Quereinsteiger" und dabei so nen 0815 Spielo-Kanak im Jogging-Anzug, der weiß Gott was für Berufsstationen in seiner Biografie hinter sich hat, zu zeigen ist schon next Level Realsatire. Danke für den Lacher Manuel
 
Jaysus ist der schlechteste Battle ev0r (KOMPLETT PEINLITSCH AUF FÜR HIP HAP - efin traurisch was d0r für Schwanzköppe rumstehen son - dit is total ille Tuntenscheizze - der and0re Göst0r fiackt ihn schon mit den Eröffnunksbarz - it went from
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


to thiz 4rilla?)...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die Typen jehören vernichtet...die Scheizze hat schon oft nichts mehr von flows, sondern eh0r verfiackten comedy roasts son...echt übel - verdammt traurisch

und dazu spring ich Lauch und Königs310r mit den Füzzen vorauz in die Jesicht0r:

https://www.discogs.com/master/68941-Analog-Brothers-Pimp-To-Eat

zahlt misch - ich fiacke die off top - signed oder unsigend - word Jott

Ald0r - mir zündetst dann so einen Allspark und ich zerfetze die...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://www.file-upload.net/en/download-15273253/ 07.Everyday.mp3.html war auf YT nicht zu finden...

https://www.discogs.com/master/520334-B-Chill-Strait-No-Chase whaaaaaat

Jaysus aber zumindest mit Würde getragen - im Gegensatz zu Boguz

prophezeit/ profil zeigt/ feuer als profi speit whatever

Jaysus 0 Flow

"Jeder Newcomer auf YT hat 1000mal besser abgeliefert als Jaysus. Er steht da, als hätte er noch nie vorher gerappt, als wäre er hobbylos Kippen holen gegangen und spontan, unvorbereitet dort auf der Bühne gelandet. Null schlagfertig, valium tempo, keine verbalen Angriffe, jedes Kindergartenkind kann härter Beleidigen als er."



hol den FRUIT OF ISLAM MANN von X CHICKA NEI ALD0R...WTF
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da ZITT0RT der CHUND DANN!!! CHICKA LIKE AH JA MHM der Mann ist ein Problem...der zerfetzt in dem Clip die damaligen $$$ Wapp0r des Planeten...
 
Alles klar, Reihenfolge egal...aber Prime Time ist mit das heftigste was ich jemals angeguckt hab :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das sind teilweise schon Abgründe. Aber Main Moe vs Atzenkalle ja einfach nur normal schlecht.
Primetime tatsächlich schon sehr sehr scheiße, aber er bringt es immerhin flüssig mit Selbstvertrauen rüber, so als ob er was könnte, was ihn ein bisschen rettet.
T-Rick... oje... das ist schon sehr grausam mit anzusehen. Aber Jaysus rappt seit 27 Jahren, während der Junge da wohl 18 war (und ich mir nicht vorstellen kann, dass der sich danach nochmal ans Mic getraut hat).

Danke fürs posten. Einzig gegen T-Rick hätte Jaysus vielleicht sogar gewonnen. Aber für mich ist Jaysus trotzdem die größere Blamage, wegen der Fallhöhe.
 
Junge was ist das hahahha
Das alles hört sich eher an wie ein Spottstreit in Assasins Creed Valhalla.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wahrscheinlich spielt da irgendwo auch der eigene Rassismus und das Klassendenken mit rein, ABER: Bei "motivierte Quereinsteiger" und dabei so nen 0815 Spielo-Kanak im Jogging-Anzug, der weiß Gott was für Berufsstationen in seiner Biografie hinter sich hat, zu zeigen ist schon next Level Realsatire. Danke für den Lacher Manuel

Na ja, am Ende muss man sagen, es ist auf jeden Fall zielgruppengerecht.
Diese Call Center Tätigkeiten gehen meistens bei Mindestlohn los und die Einstiegsvoraussetzungen sind nicht hoch. Bringt nix Spax in so ein Video zu setzen, wobei ja auch MC René schon in so einem Laden gearbeitet hat.

P.S. Wie ich den Rap Gossip lese

30C01FB2-2009-45F7-B66A-9FE4292EB670.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich spielt da irgendwo auch der eigene Rassismus und das Klassendenken mit rein, ABER: Bei "motivierte Quereinsteiger" und dabei so nen 0815 Spielo-Kanak im Jogging-Anzug, der weiß Gott was für Berufsstationen in seiner Biografie hinter sich hat, zu zeigen ist schon next Level Realsatire. Danke für den Lacher Manuel
Alessandra Arca (0815 Spielo-Kanak in Jogginghose) nutzt auf jeden Fall Pinterest und ist an Tatoos interessiert
 
Na ja, am Ende muss man sagen, es ist auf jeden Fall zielgruppengerecht.
Diese Call Center Tätigkeiten gehen meistens bei Mindestlohn los und die Einstiegsvoraussetzungen sind nicht hoch. Bringt nix Spax in so ein Video zu setzen, wobei ja auch MC René schon in so einem Laden gearbeitet hat.

P.S. Wie ich den Rap Gossip lese


Mach das weg. Die Außenwelt muss wissen wie wir alle wirklich den Rap Gossip lesen und zwar so und nicht anders

confidence-businessman-working-on-laptop-260nw-2331507071.jpg


PS: Second Screen für Manuellsen Videos damit man live berichten kann
 
Mach das weg. Die Außenwelt muss wissen wie wir alle wirklich den Rap Gossip lesen und zwar so und nicht anders

confidence-businessman-working-on-laptop-260nw-2331507071.jpg


PS: Second Screen für Manuellsen Videos damit man live berichten kann
Normalerweise ist die Yacht halt in einem Pool auf einem Schwertransport, der am Grand Canyon parkt.
 
Zurück
Oben Unten