Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es sind nur fünf Teile, die ich mal gestreamabled habe
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

https://streamable.com/tfpoj2

Klingt als hätte Fler ihn synchronisiert.
 
Habe mir von diesem Kassra die ganze Story gegeben.
Fazit: In seinem ganzen Leben waren immer die anderen schuld.
Die Eltern, die Lehrer, die Familie im Iran, die rassistische Ausbilderin (wegen schwarzen Haaren), die Straßentypen vom Hamburger Kiez, die Hells Supporter und natürlich fast das ganze Berliner Chapter.
Wieviel Pech er einfach gehabt hat, jedesmal an die falschen Leute zu geraten....
Unglaublicher Narzisst einfach.

Mein Schlusswort zu ihm von einem im Gossip bekannten "Ehrenmann".

Wer mit den Wölfen heult, muss sich nicht wundern wenn ihn die Flöhe beissen.
Zitat Ende
 
Hexenmeister wird mit Anna Maria ins Sommerhaus gehen

Anhang anzeigen 129824
ich wäre der glücklichste Mensch der Welt*-*

oh, da fällt mir ein: in Kürze müsste ja die neue Staffel Kampf der Reality-Stars starten - inkl. Haftbefehls Frau!!
wenn Haft aus dem Bild ist - ist das dann nicht irgendwie blöd wegen den Kindern, Tage und Wochen weg zu sein? ?__?
 
ich wäre der glücklichste Mensch der Welt*-*

oh, da fällt mir ein: in Kürze müsste ja die neue Staffel Kampf der Reality-Stars starten - inkl. Haftbefehls Frau!!
wenn Haft aus dem Bild ist - ist das dann nicht irgendwie blöd wegen den Kindern, Tage und Wochen weg zu sein? ?__?
Das ist schon vor Monaten gedreht worden und wird jetzt halt gesendet. Die drehen sowas ja auch nicht 1 x die Woche sondern 14 Tage am Stück und fertig.
 
ich wäre der glücklichste Mensch der Welt*-*

oh, da fällt mir ein: in Kürze müsste ja die neue Staffel Kampf der Reality-Stars starten - inkl. Haftbefehls Frau!!
wenn Haft aus dem Bild ist - ist das dann nicht irgendwie blöd wegen den Kindern, Tage und Wochen weg zu sein? ?__?
Glaub eher besser so das er nichtda ist. Haft kommt wahrscheinlich 3 Stunden zu spät zum Kindergarten um die kleinen abzuholen und wenn er da ist rast er auf Nase durch die Frontscheibe des Ladens.
 
haft soll jez bitte ein richtig durchgefickt düsteres album ohen nimo features und möchtegern kunst machen, danach kann er dann auch wieder clean werden, aber erstma noch schnell den modus nutzen
 
Zurück
Oben Unten