Rap Gossip

ich wäre der glücklichste Mensch der Welt*-*

oh, da fällt mir ein: in Kürze müsste ja die neue Staffel Kampf der Reality-Stars starten - inkl. Haftbefehls Frau!!
wenn Haft aus dem Bild ist - ist das dann nicht irgendwie blöd wegen den Kindern, Tage und Wochen weg zu sein? ?__?
Glaub eher besser so das er nichtda ist. Haft kommt wahrscheinlich 3 Stunden zu spät zum Kindergarten um die kleinen abzuholen und wenn er da ist rast er auf Nase durch die Frontscheibe des Ladens.
 
haft soll jez bitte ein richtig durchgefickt düsteres album ohen nimo features und möchtegern kunst machen, danach kann er dann auch wieder clean werden, aber erstma noch schnell den modus nutzen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Durchegskippt...

Krypto/Investment- Talk fand ich tatsächlich ganz nett. Film-Talk auch.

Am Ende dann Weltuntergangs-Talk:

Savas: "Was glaubt ihr, wie lange es die Menschheit noch geben wird"?

Beide: "150 Jahre"

Savas: "das ist aber pessimistisch... aber wahrscheinlich auch realistisch."

Nizar: "Ja, okay. 1000 Jahre"

Savas: "Woho. Das ist optimistisch"

Größte Bedrohung der Menschheit laut Savas: KI.
Quelle: "hat dieser eine da gesagt"
Alle drei: "Terminator... alles hat sich bisher bewahrheitet".
Savas: "Elon Musk hat gesagt, dass die Computer und Maschinen uns alle Arbeit abnehmen werden und die Aufgabe der Menschen nur noch darin bestehen wird, gegen Langeweile anzukämpfen. Ich glaube sehr viele Menschen werden sich dann deswegen umbringen [aha]".
Nizar: "Alle Frauen haben ja jetzt diesen Thermomix. Da gibst du Avocadosandwich ein und das Gerät macht das fertig [ein Experte]. Irgendwann muss man da nur auf einen Knopf drücken und es kommen gleichzeitig fertig Sushi und Pizza raus [soso]".
Savas: "Ein Arzt den ich kenne... also jemand der dabei ist Arzt zu werden... hat gesagt in den nächsten 20 Jahren wird ganz krass viel passieren... da wird sich das Wissen der Menschheit jedes Jahr verdoppeln [okayyy]".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten