RapCityBerlin

das tape ist nicht so cool aber die dvd ist bestimmt sehr interessant!
 
hab schon artikel in 030 und berliner zeitung darüber gesehen.

ich denke die dvd wird alles in den schatten stellen. ich fand das tape jetzt auch nicht soo krass, aber das liegt halt auch daran dass es schwierig ist ein tape zu machen das alle berliner künstler auf einem tape vereinigt und trotzdem jedem hörer verschiedener styles gefällt. bei ner dvd is das aber was anderes, da guckt man sich ja alle mal an.

ich werd heute abend auf jeden fall dahin gehen!
 
Hab den Artikel in Berliner Zeitung auch gelesen, war positiv überrascht, dass so ne anerkannte Zeitung einen grossen und soliden Beitrag dazu veröffendlicht!:)

Mal sehen was da heute Abend so abgeht...
 
ab 16 und release in nicht mal 2 wochen :eek:
killa! ihr wisst noch gar nicht was euch erwartet . . . ! sind so geile sachen drauf!
 
maxell810 du warst doch bei der Premiere von RapcityBerlin!
Gibt es viele Infos über Beatfabrik oder werden die nur mal im Hintergrund erwähnt?
 
PFLICHT!!!

Wurde natürlich gleich bestellt :cool: , ich hoffe es gibt viele interessante Infos mit spektakuläre Bildern :eek: :)

...Die DVD wird der Hammer...
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
maxell810 du warst doch bei der Premiere von RapcityBerlin!
Gibt es viele Infos über Beatfabrik oder werden die nur mal im Hintergrund erwähnt?

naja das prinzip der dvd sind 40 labelfilme die von 1-11 minuten dauern. der beatfabrikfilm geht ca. 7 minuten. alle 3 einzeln: pee im schnee, kobra beim tätowierer, smexer in so ner villa. und dann sind sie alle drei noch in den extrafilmen (zu den themen berlin&outtakes, ausserdem noch ein extrafilm)

Original geschrieben von wutbesteck
Krasscore Rec. interessiert mich!

ja sind auch ganz lustig. kleben so alten frauen aufkleber auf den rücken und so. jaime, vokalmatador, taichi,damn und dave!
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
PFLICHT!!!

Wurde natürlich gleich bestellt :cool: , ich hoffe es gibt viele interessante Infos mit spektakuläre Bildern :eek: :)

...Die DVD wird der Hammer...
jep die dvd IST hammer. ansonsten alles zutreffend!
 
Original geschrieben von maxell810


naja das prinzip der dvd sind 40 labelfilme die von 1-11 minuten dauern. der beatfabrikfilm geht ca. 7 minuten. alle 3 einzeln: pee im schnee, kobra beim tätowierer, smexer in so ner villa. und dann sind sie alle drei noch in den extrafilmen (zu den themen berlin&outtakes, ausserdem noch ein extrafilm)

ahh...endlich haste geantwortet-->Danke;)

Ich will jetzt die DVD endlich in meinen Händen halten!!!:) :cool:
 
ich freu mich auch schon richtig:)
hoffentlich enttäuscht das menu nicht und das man auch alle labels einzeln anwählen kann.
sind das eigentlich 2 dvds oder passen 4 stunden auf eine?
 
Zurück
Oben Unten