RapCityBerlin

sagen wir so, ich kenne einige der beteilligten, sind ja immerhin 4 schöneberger labels drauf... hehe

der extrafilm ist cool
die outtakes sind auch nice
 
jaaaaaaaaaaaa! seit heute im kasten

was ihr euch unbedingt reinziehen müsst:

brutalo records (die typen sehen aus wie harmloso records)
BTM ("komm und diss uns")
jubeko records
nord-nord-muzik ("ich bin hier für die straftaten zuständig") lol

da kommt ihr aus dem (aus)lachen nicht mehr raus. besonders dieser bob von brutalo records, der sieht aus wie sideshowbob von den simpsons!

sehr fresh dagegen sind:

sido (hammerbeitrag)
b-tight und tony d.
kalusha
i luv money (das ist hip & das ist hop)
hecklah und koch
frauenarzt
streetlife

:D
 
meine favourites sind:
fuat, ld streetlife, bc, orgi, die üblichen verdächtigen (rb,beatfabrik,optik,aggro) und die extrafilme!

besonders witzig im unfreiwilligen sinne ist in jedem fall btm & nordnord, wobei vork schon echt krass rappt.

scheiss auf tak und bu, wenn sie nicht auf dieser geilen dvd sein wollen, ist das ihre eigne schuld, sie werden sich schon selbst dafür in den arrsch beissen!
 
ja bushido stellt sich mal wieder an, aber taktlo$$ wird sich dafür bestimmt nicht in den arsch beißen, das zeigt einfach nur mal wieder, dass er eben "anders" ist, also ich finds gut!
ausserdem bringt er ja bald seine eigene dvd raus...
 
so ein scheiß vertrieb!ich habe heute bei allen elektro märkten meiner umgebung angerufen,und alle haben gesagt,kommt die tage,kommt am späten nachmittag(danach:frühestens morgen),so ein scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
vielleicht wird er sich nicht direkt in arsch beissen, aber ich glaube dass es vor allem von bushido nicht alle cool finden, wenn er nichts mehr mit den anderen berlinern zu tun haben will.

bin heut gleich nach der schule zu saturn und siehe da: sie hatten sie sogar. gleich gekauft und mir grad nochmal die highlights angeschaut bzw die sachen die ich noch nicht kannte. bei den 20 videos sind auf jeden fall auch n paar highlights dabei (berlin crime von dj mannymarc, was los? von shok muzik...)

wer von euch hat sie noch? was haltet ihr davon? ich würd sagen beste deutsche musik-dvd die ich kenne!
 
Original geschrieben von !sebee!
vielleicht wird er sich nicht direkt in arsch beissen, aber ich glaube dass es vor allem von bushido nicht alle cool finden, wenn er nichts mehr mit den anderen berlinern zu tun haben will.

bin heut gleich nach der schule zu saturn und siehe da: sie hatten sie sogar. gleich gekauft und mir grad nochmal die highlights angeschaut bzw die sachen die ich noch nicht kannte. bei den 20 videos sind auf jeden fall auch n paar highlights dabei (berlin crime von dj mannymarc, was los? von shok muzik...)

wer von euch hat sie noch? was haltet ihr davon? ich würd sagen beste deutsche musik-dvd die ich kenne!

wo wohnst du?ich wohne in berlin(!) und die haben die nicht bei makromarkt(charlottenburg) und auch nicht bei saturn(steglitz),dreck!ich hätte die so gerne!
 
heute auch durch alle Elektroläden und so geheizt.. aber keiner in bremen hatte sie da... :rolleyes:
Ging euch das ähnlich?
 
gleich beschwerde einreichen, dass die läden sie sofort nachbestellen! in berlin musste mal bei downstairs, beatillz oder ab morgen dann wahrscheinlich auch saturn gucken. die müsstens ja auf jeden fall haben!
 
Original geschrieben von !sebee!
gleich beschwerde einreichen, dass die läden sie sofort nachbestellen! in berlin musste mal bei downstairs, beatillz oder ab morgen dann wahrscheinlich auch saturn gucken. die müsstens ja auf jeden fall haben!

ja,mache ich.saturn hat auch gesagt,dass sie 5 stück bekommen!deswegen werde ich gleich nach der schle da hin heitzen!
 
tja,von wegen 5 stück!die haben auf einmal gesagt:"können sie ja bestellen",super!!!aber ich habs wo anders gekauft!endlich!
 
was ist los, bestellt den scheiss doch bei mzee oder rap.de - dann könnt ihr auch alle sehen, wie GEIL die is...

muahahaha - yeaaaaaah!
 
Original geschrieben von DJ_Improvise
voll entäuschend die dvd, viel zu teuer.....

schwachsinn, hammerding das! unterstützt die jungs mal ein bischen und bestellt lieber sowas gutes als das neue azad-savas album, das ist nämlich scheisse...
 
Zurück
Oben Unten