RapCityBerlin

Ich schaue die DVD gerade ... lohnt sich auf jeden Fall, richtig geil.
Mehr, wenn ich durch bin ;)
 
Original geschrieben von DJ_Improvise
voll entäuschend die dvd, viel zu teuer.....

willst du mich verarschen? 20€ für 4 stunden??? geht unglaublich klar. die hätten auch 27€ verlangen können und jeder hättes gekauft! das ist ausserdem standard dvd preis und is doppelt soviel drauf!

Original geschrieben von pronitron
schwachsinn, hammerding das! unterstützt die jungs mal ein bischen und bestellt lieber sowas gutes als das neue azad-savas album, das ist nämlich scheisse...

naja fand das savas-azad album schon ganz gut, aber die dvd is auf jeden fall besser. aber die jungs sollte man auf jeden fall krass unterstützen! was die geschafft haben in "hate city berlin" is schon krass!
 
heute gekauft
mit welchem player guckt ihr das ding?
bei mir funktioniert der labelstadtplan mit powerdvd nicht!?!?!
 
Die DVD gibt einen sehr guten Überblick über die Berliner Szene.
Von vielen kannte ich z.B. die Gesichter noch überhaupt nicht, auf jeden Fall sehr interessant.
Natürlich sind da auch sehr komische Leute dabei, aber diese Vielfalt macht Berlin ja aus ;)
Sehr cool auch die Bonus Videos, die teilweise Exclusive sind!
Man merkt, dass sich die Macher der DVD sehr viel Mühe gegeben haben. Ein sehr gutes Produkt. Zugreifen :)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Die DVD gibt einen sehr guten Überblick über die Berliner Szene.
Von vielen kannte ich z.B. die Gesichter noch überhaupt nicht, auf jeden Fall sehr interessant.
Natürlich sind da auch sehr komische Leute dabei, aber diese Vielfalt macht Berlin ja aus ;)
Sehr cool auch die Bonus Videos, die teilweise Exclusive sind!
Man merkt, dass sich die Macher der DVD sehr viel Mühe gegeben haben. Ein sehr gutes Produkt. Zugreifen :)

Krieg sie gott sei dank morgen von amazon.Zahlt es sich aus?Bin ja da hauptsächlich an Optik interessiert?Wie lang wird von Optik berichtet?Wer hat am meisten "Sendezeit"?
 
Original geschrieben von kleiks
heute gekauft
mit welchem player guckt ihr das ding?
bei mir funktioniert der labelstadtplan mit powerdvd nicht!?!?!

Ja funzt bei mir auch nich, muss man wahrscheinlich mit nem richtigen DVD-Player gucken. Habe die mir heute auch gekauft. Die DVD is auf jeden Fall cool. Nur die Hellraisa Leute sind zu kurz drauf :D Naja paar Spasten sind auch drauf bla bla auf jeden Fall interessant Und verschafftn guten Überblick über Berlin. Nur dieses Berlingelaber von einigen is zu peinlich... Aber alles in allem gelungenes Teil.

Edit: Warum isn das Deine LTan Video nicht drauf? :( Die gehn ja so übelst ab!
Kobra Video = cool.
 
Original geschrieben von Frank Blizzard


Krieg sie gott sei dank morgen von amazon.Zahlt es sich aus?Bin ja da hauptsächlich an Optik interessiert?Wie lang wird von Optik berichtet?Wer hat am meisten "Sendezeit"?
optik ist ca. 10 minuten lang. optik und aggro sind glaub ich am längsten. standard halt!
Zahlt sich auf jeden fall aus. ziemlich killa!

also hab die dvd schon bei mir, bei kumpels aufm standard dvd-player und auf meinem powerbook mitm dvd player gespielt und überall hats problemlos funktioniert...
probiers mal mit vlc!

welches deine ltan video? das ham die glaub ich selbst geschnitten.
dass berlin poser ding muss halt sein. is halt so in berlin...!
 
Ist krass, wie wenig Leute das interessiert. Man hätte dafür viel mehr Werbung machen sollen. Naja werde mir das Teil in nächster Zeti mal zulegen.
 
Ich habe mir die DVD gestern im Müller für 16.99€ gekauft. Nur zu empfehlen, sehr sehenswert !

...aber ich hab eine Frage:

Bei dem Portrait von Shokmuzik läuft am Anfang ein Track mit sehr geilem Beat und coolem Gesang.
Weiß jemand wie der Track heißt ?

Danke!
 
Ist bei mir gestern nun auch angekommen. Sehr geile DVD und sehr interessant und unterhaltend. Endlich sieht man die Gesichter auch mal länger, und live und in Farbe. Die Macher haben sich echt viel Mühe gegeben. Jeden Cent wert.

Bei mir auf dem DVD-Player läuft auch alles einwandfrei.
 
werd mir die dvd morgen mim prinz pee album über amazon ordern... hoffe es lohnt sich
 
sehr geile DVD,gefällt mir gut!am schlimmsten ist horrorkore!mc basstard ist so krass gestört!
"als ich noch ein kleines kind war,war ich einmal alleine,ich sah den film poltergeist und hatte angst"
optik ist ziemlich lange,aber royalbunker fand ich am längsten!übrigens,kanns sein,dass taktlo$$ fehlt????
 
Original geschrieben von YannicMerten
sehr geile DVD,gefällt mir gut!am schlimmsten ist horrorkore!mc basstard ist so krass gestört!
"als ich noch ein kleines kind war,war ich einmal alleine,ich sah den film poltergeist und hatte angst"
optik ist ziemlich lange,aber royalbunker fand ich am längsten!übrigens,kanns sein,dass taktlo$$ fehlt????

jap der fehlt, ebenso wie Bushido;)
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


jap der fehlt, ebenso wie Bushido;)

das mit bushido war ja vorher klar,aber **** die biatch,ist schade,dass es fehlt!die nicht so bekannten labels sind auch ganz cool,z.b. hitmen music ist ganz cool
 
morgen gleich zu saturn hamburg heitzen und holen!
ähm ma ne frage :

Beim Trailer zur DVD ist der ja mit so einem übelst geilen instrumental bespielt, am anfang wo der typ irgendwie MATONA oder so schreit fängt der an.
Kann mir bitte jemand sagen ob der irgendwie auf der DVD oder aufm Tape drauf ist????oder wie das Lied heisst oder vom wem??

danke uuund peace

freu mich schon:cool:
 
Zurück
Oben Unten