Rappen vor Wackem Publikum

MC Zay

ist hier aktiv
Registriert
7. Februar 2003
Beiträge
225
Mich haben paar Leute angesprochen ob ich nicht mit meiner Crew auf ihrem schulfest auftreten will...
Hab gemeint das es in Ordnung ist...

Blos die haben gemeint das da auch teiweise leute sind, viele leute, die mit Rap nichts am Hut haben, is ja klar...

was meint ihr?
hab ihr schon Erfahrung gemacht mit sowas?
kann man die leute auch zum "mitmachen" bewegen, oder glaubt ihr das sowas ein Reinfall wird?
 
Yeah Schulveranstaltungen rockeN!
Ich bin bisher 4 mal in meiner Schule aufgetreten,vor lauter Punks oder Prolls,
2 mal war es die Überbombe,1 mal war es sehr leeeeer und einmal war es zwar voll aber keine wusste was mit "Werft die Hände hoch" usw. anzufangen:D
Machs einfach,und wenn die Crowd nich abgeht,mach party mit deiner Crew;)
 
Original geschrieben von Mack-A-Roni
Yeah Schulveranstaltungen rockeN!
Ich bin bisher 4 mal in meiner Schule aufgetreten,vor lauter Punks oder Prolls,
2 mal war es die Überbombe,1 mal war es sehr leeeeer und einmal war es zwar voll aber keine wusste was mit "Werft die Hände hoch" usw. anzufangen:D
Machs einfach,und wenn die Crowd nich abgeht,mach party mit deiner Crew;)

das haben wir uns auch gedacht...
is doch geil, getränke auf jeden umsonst, ne fette anlage, wenns den nicht gefällt freestylen wir einfach rum... und dissen die das sie nicht mitmachen;)
 
dissen würd ich sie nich ... zumindest nich wenn du und deine crew inner unterzahl sind ( wovon ich ausgehe ;) )
 
Original geschrieben von Mc Unknown
dissen würd ich sie nich ... zumindest nich wenn du und deine crew inner unterzahl sind ( wovon ich ausgehe ;) )

Ich hab auf auftritten immer meine AK 47 dabei;)
 
bin eher für glock ak47 is zu sperrig ;)

no. hab auch nen auftritt auf schulfest vor punks und so hinter mir war ganz cool obwohl nicht richtig stimmung aufkam aber den leuten hats gefallen und wir hatten mehrr publikum als die andere band, obwohl diese punk musik machten - warum kann ich mir nicht erklären:confused:
 
geh auf die Bühne, zieh dein Ding durch!
sobald jemand anfängt scheiße zu labern oder sich schwul zu verhalten, nimmst du das mikro und schmeißt es irgendjemanden voll in die fresse, und brichst das Konzert ab.
 
Ach machs ruhig, ichs hab auch gemacht und an meiner Schule sind auch viele Punks.Da haben zwar nur meine Freunde die Hände hochgeworfen, aber trotzdem haben alle anschließend geklatscht. Aber viele haben gesagt, dass es gut war.
 
Die noch etwas unerfahrenen Jungs von www.dasklima.de.vu hatten vor zwei drei Wochen auch einen Auftritt in unserer Schule. War irgendwie vom Kreisjugendring unterstützt. Ich muss sagen, dass ca. 15 Leute unter den 200 Schülern waren, die etwas vom RAAAAAPGAME verstanden. Aber es war auf jeden Fall sehr fresh. Einfach von der Atmosphäre, plötzlich in sehr guter, lauter Qualität Hammersbeats in den Korridoren zu hören, wo ich mir sonst immer den täglichen Kampf gegeben hatte. Zu den Jungs ist dann auch noch der whackeste Rapper aller Zeiten, Zibu Dean aufgetreten. Der hat sein Mic immer sehr cool zugehalten und fast in den Mund gesteckt, so geil war der. Ich hab dann doch verstanden, dass er mich disst. Als er mir das Mikrofon dann angeboten hat und mich auslachen wollte, hab ich ihn natürlich völlig zerstört. Obwohl die ganzen Mitschüler eigentlich nicht sehr viel vom freestylen und schon gar nicht vom Battle verstehen, haben sie es schon geblickt, dass ich mich über ihn auf demütigendste Weise lustig gemacht habe. Dementsprechend sind sie dann auch abgegangen. Naja, bei mir hat man was verstanden. Also für mich wars geil, wenn du noch nicht tausend Mal aufgetreten bist und du ein bisschen die Leute unterhalten kannst, kannst du auch bei dem whacksten Publikum was reißen. Übertrieben scheiße sollten sie natürlich nicht sein. Aber wenns geht, geht es
 
Ich kann nicht rappen, und ich hab auch keine Auftritte:oops:










ich finds ok
 
Also bei uns in Brelin - Neukölln, gibt es genuegend Hip Hopper in den Schulen.. aber die meisten sind Wannabees und wissen nicht mal, was gemeint ist, wenn man denen auffordert, nun doch ma zu bouncen..

Aber zieh da deine Show durch, mach alles klar. Und falls da wirklich tote Hose ist, dann werden die eben mal so nebenbei gedisst, bzw. nur etwas runtergemacht.. aber nicht direkt, nur so, dass sie merkn, dsas sie ein lahmer Haufen sind.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Wo denn genau? :D Und wann?

Korntal bei Zuffenhausen...am 21 Juli

so bin wieder da...
hab in zwischenzeit sämtliche Freunde angerufen, die bringen nochmal freunde mit, kommen dann auf jeden fall an die 50 "korrekten" Leute...

meine AK ist trotzdem dabei

;)
 
Original geschrieben von GMF
Also bei uns in Brelin - Neukölln, gibt es genuegend Hip Hopper in den Schulen.. aber die meisten sind Wannabees und wissen nicht mal, was gemeint ist, wenn man denen auffordert, nun doch ma zu bouncen...

Das gefühl hat ich auch, war letztens meinen Quseng in Kreuzberg besuchen...
 
kreuzberg ist auch einer der größten Hip Hop Szenen in Berlin.. aber die meisten kennen nur die kommerziellen MC's bzw. Hip Hopper oder Rapper.
 
Zurück
Oben Unten