RAPplus / Videoweltpremiere / Online & bei VIVAplus!!!

immo 66% Prozent für dich wenn meine Augen mich nicht belügen :D wow :D

werds mir heute abend auch mal geben ;)

MFg sEiLo
 
Yes, der Gewinner des Votings läuft Fr. dann jede Stunde!!! Hat aber erst angefangen, da werden noch einige Nachziehen...

Zeit für gute Rapzzzzzzzzzzz
 
Original geschrieben von DOA21
Yo, DS in da House, oda wat? Hoffe Du bist gut wieder gelandet! Sorry das ich mich nicht abgemeldet hatte, Du warst so am steppen auf der Bühne, da wollte ich Dich nicht stören!

Top 10??? Dann kann ik aufhören, Ziel erreicht----stop-----gute Raps in die Charts gebracht-------stop.

Aber ik will ja garnicht aufhören, also bleibt es mal schön unten!:D

ja ja ich bin schon gut wieder gelandet aber musst mich erst ma wieder erholen
ich merk heute noch was ich vorgestern gemacht habe:D

hast ja zur zeit 67 prozen also platz eins
bei viva haben sie gerade ein interviu vom dieter bolenb gezeigt und er mein er macht jetz ein album mit doa
aber er hat auch gesagt man müsste deinen namen in deo ändern das kommt besser an:D;)
 
Ich weiß, wir haben darüber schon öffters gesprochen. Aber ich glaub das ich das nich machen werde, seine Beats sind einfach zu poppik, und auf gemeinsame Beatprod. hat er kein Bock, wegen der Kohle...
 
Schön das ich auch sichtbar bin. Hab schon gedacht meine Tätowz wären zu hart für das Bild;)

Könnten mehr von den Bauchtänzerszenen dabeisein, aber egal.

Geile Sache!
 
das Video ist fresh, hab schon gevotet weil ich find das man soviel Engagement echt unterstützen sollte.Peace
 
Original geschrieben von steffen1612
Schön das ich auch sichtbar bin. Hab schon gedacht meine Tätowz wären zu hart für das Bild;)

Könnten mehr von den Bauchtänzerszenen dabeisein, aber egal.

Geile Sache!

Na Joes alles klar? biste wieder gesund?Schon gevotet?
 
Yo, das Strasse Video hatte die Kaosloge rausgekickt,war ja nicht anders zu erwarten :D heavy rotation am Freitag abend bei viva plus, see ya!
 
Original geschrieben von fridolin
Yo, das Strasse Video hatte die Kaosloge rausgekickt,war ja nicht anders zu erwarten :D heavy rotation am Freitag abend bei viva plus, see ya!

Es gibt halt gute und schlechte Rapper.
Und dass nicht immer die Guten gewinnen, zeigt dieses Voting genauso deutlich wie die Wahlen in den USA...

@ DOA21:
Viele Grüße an deine Telefonrechnung sowie die Menschen die du fürs Voten bezahlt hast. Der Spaß wird dich teuer zu stehen kommen...

Ehrliche Kritik zum Video:
Dieses Video ist meiner Meinung nach das Peinlichste und Beschämenste, was je von einem Berliner produziert wurde...
Zusätzlich sind deine Pseudo-Gangster im Hintergrund nichts weiter, als ein Haufen von Versagern, die weder in der Unterwelt noch im Establishment Rang und Namen haben.
Frag dich mal warum Charnell nicht in deinem Video ist...
Der Einzige, der in deinem Video Feuer spuckt ist der Feuerspucker!!!!!!!!!!!!!
Probs dafür!!!!!!!!!!! (einfach nur lächerlich)

Ehrliche Kritik zu den Raps:
Sorry DOA, aber das was du Rap nennst ist eine Vergewaltigung und der grösste Rückschritt für den Berliner HipHop seit Klappe und Action...

Ehrliche Kritik zu dem Beat:
Diese Klimperscheisse, die du Beat nennst, ist so unglaublich schlecht produziert (was wahrscheinlich an deinem Tinnitus liegt), dass ich mich intensiv frage, wie lange du noch vor hast an deinem Ast zu sägen?!?

Ehrliche Kritik an deine Tante:
Sie sollte das Singen genau so schnell aufgeben, wie du das Rappen!!!

Ihr seid nicht die Strasse.
Ihr seid die SESAMSTRASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
SCHAUT ALLE AM FREITAG AB 21 UHR VIVAplus

DOA21 flimmert da mit einem geilen Track gleich 5 mal über den Bildschirm!!!

Und Danke fürs Voten!

Hier gehts zu RAPplus!



PS. Nicht vergessen nächste Woche geht die 2. Votingrunde los. Macht mit...
 
Original geschrieben von Nasty
Der Einzige, der in deinem Video Feuer spuckt ist der Feuerspucker!!!!!!!!!!!!!

he sag nix gegen den feuerspucker der typ is ersten kool und zweitens doaz backup und er is zimlich schnell mit den worten:)
und leute mit langen haar müssen zusamenhalten:D

ich hätte nich gedacht das das video so hoch geht

und nur mal so zur info in bezug auf voting bezahlung

wer sich bei viva als member regesteriet muss nur ne sms für die handynummer regestrierung schicken und kann dan eigentlich ständich abstimmen

und die paar sms senct hat sicher jeder das macht die börse nich bankrot

@doa

mach doch mal ein spandenaufruff für nechste video und dann bezahlst du ein paar nuten und so und gehst in den club:D
aber nich die maske vergessen;):D


hi my name is DS!
 
Original geschrieben von DOA21

Ich bin zum höchsten Dank verpflichtet!!!

Votingbuget für die nächste Woche: 5000 € :eek:

Haut in die Tasten...

eigentlich müsstest du dich schämen, mit solch einem peinlichen track auf voting rotation zu gehen...

entweder bist du nicht in der lage zwischen guter und schlechter musik zu unterscheiden, oder es liegt einfach an deiner geschmacklosigkeit, welche nur noch von deinem zwanghaften geltungsbedürfnis übertroffen wird!!!!!!!!

auf jeden fall, ist es eine ganz große schande!!!!!!!!!!!

selbst wenn du 100000 € als votingbuget ausgibst, wird keiner diese scheisse kaufen...
 
@nasty: wenn Dir mein Zeug nicht gefällt hör doch einfach weg! Es gibt hunderte von Tracks die genauso beschissen klingen wie meiner, also geh doch bitte den anderen damit auf den Sack, bei mir trifft Deine Kritik nur auf ein lächeln...wenn es Dir natürlich irgendeine Befriedigung gibt, mach weiter damit...


42 Bestellungen bei uns im Shop seit gestern abend zeigen, das es Leute gibt die meinen Geschmack teilen.

Übrigens soll keiner in meinem Video ein auf Ganster machen, das sind alles liebe, gute Menschen die mich ünterstützen und Spaß an der Sache haben.

Ich verrate Dir was für die nächste Woche:

Ein guter Bekannter in Berlin Moabit besitzt einen ziemlich großen CallCenter (24 Mitarbeiter), der Spaß diese Woche hat mich keinen Cent gekostet, war ein Geschenk von Ihm. 7 Leute werden nächsten Donnerstag ab 12 Uhr losvoten, wenn das nicht reichen wird, werden in den letzen 30 Min. noch weitere 12 Mitarbeiter einsteigen!!!

Das heißt für alle hier im Forum:
Spart Euch bitte die Kohle fürs Voting, ich sorge dafür das der Track auch nächste Woche wieder auf Platz 1 steht.

Peaceiano,
DOA21
 
Original geschrieben von DOA21

Ich verrate Dir was für die nächste Woche:

Ein guter Bekannter in Berlin Moabit besitzt einen ziemlich großen CallCenter (24 Mitarbeiter), der Spaß diese Woche hat mich keinen Cent gekostet, war ein Geschenk von Ihm. 7 Leute werden nächsten Donnerstag ab 12 Uhr losvoten, wenn das nicht reichen wird, werden in den letzen 30 Min. noch weitere 12 Mitarbeiter einsteigen!!!
DOA21

man man man, das ist doch peinlich!!!
hast du denn keine echten fans die für dich voten???

wahrscheinlich nicht, sonst müßtest du nicht auf diese mittel zurückgreifen!!!

tja, also wenn das die zukunft von rap sein soll, dann gute nacht!!!

wenn jeder assi mit einem grottenflow und ein bisschen callcenter connections es in eine rotation schafft, brauchen wir uns nicht fragen warum alles den bach runter geht!!!

qualität setzt sich über kurz oder lang durch, aber ich bezweifele stark, daß deine scheiße unter diese kategorie fällt...

das letzte wort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
die hook geht zwar ins ohr, aber irgendwie hasse ich sie auch wenn sie mir nicht aus dem kopf geht! die is viel zu einfach! n reim wär besser gekommen ... ach ja video is mir zu eintönig, gleich wie der track ... versteht mich nicht falsch, flow ist echt fett okay, stimmen sind allesamt lässig ... aber is halt nix besonderes ... ah ja, beat sticht heraus ...

peazen
 
Zurück
Oben Unten