RAPplus / Videoweltpremiere / Online & bei VIVAplus!!!

Original geschrieben von chaos_man
die hook geht zwar ins ohr, aber irgendwie hasse ich sie auch wenn sie mir nicht aus dem kopf geht! die is viel zu einfach! n reim wär besser gekommen ... ach ja video is mir zu eintönig, gleich wie der track ... versteht mich nicht falsch, flow ist echt fett okay, stimmen sind allesamt lässig ... aber is halt nix besonderes ... ah ja, beat sticht heraus ...

peazen

Danke für die ehrliche Kritik, ich war schon drauf aus die Hook so einfach wie nur möglich zu halten, das ist wahr! Eben damit sie jeder schnell fressen kann, quasi wie ein Kinderlied:D

ich gebe zu, das Video ist schlicht und einfach. Wir hatten in 2 Wochen 2 Videos gedreht, eins mit Cating & aufwendiger Lichttechnik (feat. PR Kantate/ das wird im Frühling veröffentlicht (nicht bei uns!!!)), und dann aus Spaß noch das "die Straße sind WIR" Video (war mehr so eine Blitzidee da wir ne Videoreleaseparty organisiert hatten und dazu gleich 2 Videos zeigen wollten).

Grüße,
DOA21
 
Original geschrieben von Mack Jigga
Geiler Beat. Video gut.
Raps ok. Aber die Hook ist zum kotzen.

:D
Ok, die Hook schneidet schlecht ab. Wäre es nicht zu Raplastig wenn ich die Hook auch noch mit Rap vollgespittet hätte?

Ist schon lustig das der eine den Beat scheiße findet, aber den Rest tight, der andere den Rap scheiße findet, aber den Beat geil. Unterschiedlicher können die Meinungen kaum sein. So wird es wohl immer bleiben.
 
Original geschrieben von DOA21


:D
Ok, die Hook schneidet schlecht ab. Wäre es nicht zu Raplastig wenn ich die Hook auch noch mit Rap vollgespittet hätte?

Ist schon lustig das der eine den Beat scheiße findet, aber den Rest tight, der andere den Rap scheiße findet, aber den Beat geil. Unterschiedlicher können die Meinungen kaum sein. So wird es wohl immer bleiben.

doa der kübelbök des raps:confused: :D ;)
 
Dat ist doch bewusst so Kinderlied primitive undeep, dat ist so leicht verdaulich, das man beim ersten mal hören gleich kakken gehen kann. Aber es bleibt im Ohr!

PS. Freitag ab 21 Uhr flimmert das Video wieder mal bei VIVAplus über den Bildschirm (5 mal zu jeder vollen Stunde bis 2 Uhr nachts).
 
Danke, werde mich bemühen mit weiteren Kinderlieder-Hooks die Charts zu stürmen.......:p ........PS. Da kommt bald ein neues Video von mir, das wird noch leichter mitzurappen sein als "DieStraßeSindWIR".............:D...........dat wird dann jeder fressen können.
 
UND WIEDER DAS VIVAPLUS VOTING GEWONNEN:

Heißt soviel wie:

Freitag ab 21 Uhr zu jeder vollen Stunde RAPplus @ VIVAplus !!!


Peace,

DOA21
 
ist mir ja schon fast unangenehm, aber ich habe schon wieder das Voting gewonnen;-)

Also, Freitag Abend ab 21 Uhr wieder schön in die Couch fletzen, sich nen Sechserträger Bier oder nen Joint bereit legen. Smalltalk mit den Kollegen über RAP führen, abspannen, Frau verwöhnen, und sich das Video von mir in 5 facher Version geben. Dafür ist es gedacht, und weg mit dem Straßenvorurteil, das blockiert doch nur die Aufnahmefähigkeit.

Freut mich wenn Ihr damit Down seid,

Peaciano Chelentano,

DOA21
 
ich find das Ding jedes mal fett, und das es jetzt schon die 5. Woche bei Viva zu sehen ist, gibt mir den Rest.

holla
 
gratuliere dir...video gefällt mir. Die Hook ist eben gewöhnungsbedürftig. Du meintest, dass ein neuen Video kommt. War das ernst gemeint?? Wenn ja, von welchem track denn? Auf dem sampler ist ja nur ein Track von dir...

machs gut doa, achja: wie verlief eure tour?

grüße emre
 
Grüße Dich Emre,

das neue Video ist für einen neuen Track den es erst später zu hören gibt. Auf welche VÖ kann ich noch nicht sagen.

Die Tour war Teils cool, aber auch manchmal etwas anstrengend. Wir werden jetzt erstmal im Süden von Berlin was starten.

Zieh Dir dazu mal den Flyer rein

ich habe mit diversen Kollegen beschlossen das wir lieber in kleinen Locations im Umland für uns feiern, statt immer weite Wege für 3-4 Songs in Kauf zu nehmen.

Macht mehr Spaß so,

Grüße aus dem Artikulabor,

DOA21
 
Zurück
Oben Unten