Raptile: Neue Single & neues Album

die platte doch einfach nur lächerlich und wer ihn ernst nimmt (fight back) nimmt auch mc rene ernst

aber man braucht ja auch ma was zum lachen
oder??? ;)
 
Original geschrieben von checka_ray
die platte doch einfach nur lächerlich und wer ihn ernst nimmt (fight back) nimmt auch mc rene ernst

aber man braucht ja auch ma was zum lachen
oder??? ;)

ein Checka wah? Der rappt besser als jeder von euch Hatern hier. Aber immer schön die Fresse aufreissen.
 
Original geschrieben von RAPTILESOLDIER


ein Checka wah? Der rappt besser als jeder von euch Hatern hier. Aber immer schön die Fresse aufreissen.

so ein schwachsinn, selbst wenn er das tun würde, was er nicht tut. seit wann muss ein brotesser besseres brot backen als ein bäcker?
 
Nimmt Raptile in "Fight Back" nicht auch Bushido's Namen in den Mund? Als ich das Video auf Viva gesehen habe (^^) meine ich, sowas gehört zu haben, die ganze Line habe ich aber nicht verstanden. Wer von euch vielleicht?
 
peace then its peace, beef than it’s beef,
halfhearted rappers, stop beefin’ wit me,
actin like they wanna meet in the streets,
I ain’t buyin’ it, like bushido cds,
I know u luv my style,
**** u I hate ur style…
 
Bushido soll Raptile in den Arsch f*cken er muss ja sowieso in den Knast und dann kann er ja noch ne gute Tat für deutschland vollbringen!
 
Original geschrieben von J0Ke
Bushido soll Raptile in den Arsch f*cken er muss ja sowieso in den Knast und dann kann er ja noch ne gute Tat für deutschland vollbringen!

Tja, dann hätte sich ja mr super gangster eh gay-outet :D und J0Ke würd vorm TV sitzen und sich einen schütteln .. armes würstchen :p
 
Original geschrieben von Dedicato


Tja, dann hätte sich ja mr super gangster eh gay-outet :D und J0Ke würd vorm TV sitzen und sich einen schütteln .. armes würstchen :p

ich hab wenigstens was zu schütteln ;) komm geh wieder zurück zur krabblegruppe wo du den ganzen tag raptile hören kannst
 
ach komm kleiner Mann ... hast du die Smileys gesehen ;) Nicht alles immer gleich so ernst nehmen. :D
 
Kommt mal alle wieder klar. Raptile wird seinen Weg gehen und lacht schon sicherlich eh über die meisten MZEE Hater.

PS: Wer weiß denn nun, wer den 2. Song vom Video produziert hat? Der Beat ist nämlich echt geil.
 
Ihr müsst Raptile ja nicht anhören, jeder hat seine Meinung.
Außerdem ohne ihn wäre das Deutsche Rap Game doch nicht das selbe, oder?

Raptiles Video ist einfach gut gelungen. Fetter Hüftschwung von der einen, Hammer!:)
 
Original geschrieben von KoolJulez
Ihr müsst Raptile ja nicht anhören, jeder hat seine Meinung.
Außerdem ohne ihn wäre das Deutsche Rap Game doch nicht das selbe, oder?

Raptiles Video ist einfach gut gelungen. Fetter Hüftschwung von der einen, Hammer!:)
ne das is Raptile....:eek:
 
Original geschrieben von KoolJulez
Ihr müsst Raptile ja nicht anhören, jeder hat seine Meinung.
Außerdem ohne ihn wäre das Deutsche Rap Game doch nicht das selbe, oder?

Raptiles Video ist einfach gut gelungen. Fetter Hüftschwung von der einen, Hammer!:)

doch! ohne ihn wär alles dasselbe!! er hat nichts verändert.. man kann sich einfach vorstellen es hätte ihn nie gegeben und nichts wäre ander..
 
Original geschrieben von J0Ke


doch! ohne ihn wär alles dasselbe!! er hat nichts verändert.. man kann sich einfach vorstellen es hätte ihn nie gegeben und nichts wäre ander..

Stimmt aber net, ohne ihn wär die englische Rapszene auf Deutsch nicht so etabliert, wie sie jetzt ist.

Da hat er den Grundstein zu gelegt, zusammen mit Square One

Cronite hätte keinen Major Deal ohne die Vorarbeit von Raptile...
 
Original geschrieben von Sokar


Stimmt aber net, ohne ihn wär die englische Rapszene auf Deutsch nicht so etabliert, wie sie jetzt ist.

Da hat er den Grundstein zu gelegt, zusammen mit Square One

Cronite hätte keinen Major Deal ohne die Vorarbeit von Raptile...

Genauso schauts aus und das wollen die Leute hier im Forum nicht kapieren. JEDEN HATEN, ABER SELBST NICHTS AUF DIE REIHE BRINGEN. Aber so ist es nunmal. Erreichen HipHop Künstler was, werden sie als Kommerzbitches oder Sell Out abgestempelt. Der deutsche Rap, ist bis auf ein paar Ausnahmen, nur noch Müll. Ich bin Gangster, **** deine Mutter bla bla bla who cares?

Durch Raptile haben Leute die Chance, auch zu zeigen, dass man auch nen Labeldeal bekommen kann, wenn man englisch rappt.
 
Zurück
Oben Unten