Raptile: Neue Single & neues Album

mit erfolg mein ich auch anerkennung in hiphop kreisen und nicht das ihm 20 (ausländische) kiddies hinterherrennen und den geilen burger song auswendig können:rolleyes:

R.i.P
 
ich find einfach wenn man nicht in seiner muttersprache rappt sondern in einer die man sich mit, ka sagen wir mal ab dem 12ten lebensjahr oder so erst angefangen hat anzueignen, dann kann man sich einfach in dieser fremdsprache nicht so ausdrücken wie in der muttersprache. ergo: es hört sich meist so beschissen an wie raptile.
 
Original geschrieben von TeeZ
ich find einfach wenn man nicht in seiner muttersprache rappt sondern in einer die man sich mit, ka sagen wir mal ab dem 12ten lebensjahr oder so erst angefangen hat anzueignen, dann kann man sich einfach in dieser fremdsprache nicht so ausdrücken wie in der muttersprache. ergo: es hört sich meist so beschissen an wie raptile.

Word! :D
 
Original geschrieben von TeeZ
ich find einfach wenn man nicht in seiner muttersprache rappt sondern in einer die man sich mit, ka sagen wir mal ab dem 12ten lebensjahr oder so erst angefangen hat anzueignen, dann kann man sich einfach in dieser fremdsprache nicht so ausdrücken wie in der muttersprache. ergo: es hört sich meist so beschissen an wie raptile.

Man kann's auch übertreiben. Warum SOLL man? Manche können NICHT mal RICHTIG deutsch von den DEUTSCHEN MC's und rappen dann AUF DEUTSCH :rolleyes:
 
....

Also ich persönlich finde diese neue Single "fightback" total lächerlich, weil sie schon nach einer halben Minute total langweilig ist.... Das ist aus meiner Sicht nur POP-musik.

Janette Biedermann hat auch 2, 5 Mio. mit einem ALbum verkauft und ist scheiße.

Mir ist egal, wieviel Platten der Raptile verkaufen wird... vielleicht 10 Mio. in Amerika... toll... dann ist er reich und niemanden ist mit dieser miesen Drecksmusik geholfen.
 
.... Acu und zu Englischrap

Jeder, der denkt Englisch wäre irgend'ne Herausforderung... derschreibt mal einen Raptext auf deutsch und dann einen auf Englisch und er wird merken: English flowt viel besser, klingt cooler und man findet viel mehr Reime.....


Ich finde, dass jeder 15-jährige gute Englishschüler einen guten englischen raptextschreiben kann...
SO viel zu englischrappende Mcs in Deutschland zu etablieren...

Den meisten, die kaufen, ist dann doch egal, was er denn sagt... Man versteht ja nicht das coolklingende Englisch.;)
 
Re: .... Acu und zu Englischrap

Original geschrieben von Bauerbasement


Ich finde, dass jeder 15-jährige gute Englishschüler einen guten englischen raptextschreiben kann...
SO viel zu englischrappende Mcs in Deutschland zu etablieren...

also kannst du keinen schreiben weil du morgen ja erst 13 wirst :oops:
 
I don’t need SPLASH! - HIPHOP OPEN,
rock a ski mask, keep Hip Hop “Open”

halfhearted rappers, stop beefin’ wit me,
actin like they wanna meet in the streets,
I ain’t buyin’ it, like bushido cds,
 
Wozu haten? Die können die ganz normal fragen oder?


Cooles Interview
http://www.hiphopnews.de/raptile,1450.html

Die Frage hast du schon x-mal gehört, aber warum rappst du auf Englisch? Wirst du dieser Linie weiterhin treu bleiben, oder können wir uns mal auf einen deutschsprachigen Track gefasst machen?

Raptile: Ich mache das, was mein Herz mir sagt. Mich hat die Sprache immer interessiert und man lernt nie aus. Ich bin stolz sagen zu können, ich habe Auftritte in der ganzen Welt gemacht und bin niemals ausgebuht worden, egal ob Toronto, New York, Polen, Russland - alle haben gefeiert oder zumindest Respekt gezeigt! Ich will weltweit reisen und meine Hits performen. Das kann ich aber nicht ,wenn ich auf deutsch rappe.

Aber ich verspreche allen Leuten - falls mein neues Album "Mozez" wieder Top10 gehen sollte, mache ich einen Track auf deutsch. Das wird bestimmt lustig! (lacht)


"Fight back" (produced by Mr. Devine) - Wie kam es zur Zusammenarbeit mit dem Ruff Ryders Produzenten?

Raptile: Ich habe paar gute Kontakte in New York und einer hat mich dann nach Queens genommen, wo Devine wohnt. Wir haben gevibt und angefangen zu produzieren. Danach sind wir nach YONKERS, NY gefahren (seht ihr auf der Limted Edition des Albums), sind in die RUFF RYDERS STUDIOS und dort habe ich dann aufgenommen und geflasht!! Die Ruff Ryders Crew ist sehr cool und die Jungs waren auch sehr gastfreundlich! Ich denke, es werden zum nächsten Album sicherlich paar Kollabos entstehen!
 
Die Frage hast du schon x-mal gehört, aber warum rappst du auf Englisch? Wirst du dieser Linie weiterhin treu bleiben, oder können wir uns mal auf einen deutschsprachigen Track gefasst machen?

Raptile: Ich mache das, was mein Herz mir sagt. Mich hat die Sprache immer interessiert und man lernt nie aus. Ich bin stolz sagen zu können, ich habe Auftritte in der ganzen Welt gemacht und bin niemals ausgebuht worden, egal ob Toronto, New York, Polen, Russland - alle haben gefeiert oder zumindest Respekt gezeigt! Ich will weltweit reisen und meine Hits performen. Das kann ich aber nicht ,wenn ich auf deutsch rappe.

Er wurde noch nicht ausgebuht?!. lol.. soll der ma auf splash kommen oderso.. und nicht andauernd auf bravo supershow.. lol. das ja voll lächerlich..
aber seine musik find ich trotzdem geil.. auf party, wenn ich breit bin, sind seine tracks aufjedenfall party banger, die newschool beats^^ gefallen mir auch übelst..
 
Der Typ ist einfach sowas von wack, hoffentlioch sieht das seine Plattenfirma auch bald ein und lässt den Jungen fallen.
Ohne die gekauften Kontakte kann er eh nix reißen...
Total uninteressante beschissene Musik von dem Typen, früher war sowas Down Low oder Nana aber da das zu offensichtlich fake ist musste jetzt Raptile her:D
 
Moanstiablakez,Tshiah!

Hören sich diese ganzen Raptile-Dinger eigentlich nicht alle gleich an(?):

"Ohh,Ohh,Ohhh!"Piep-piep-piep,tak,swush,"Klassic Metirio",swush,whu,tak,swuuuuuush
tik,tak,tak,pieeeeeeep,tak,"Tschiah, Manstblakkazzzzz","Billboard-charts;Billboard-charts;Billboard-charts;"booommm,taktaktak,piep,pieps,"Tschiah, Raptile",woooom,brääät,bräääät,brääät"so cool,coolcool!".

Mehr will ich dazu nicht sagen...:D
PEACE
 
Zurück
Oben Unten