rasierapperat

Eisbude

auf Eis gelegt
Registriert
30. Mai 2002
Beiträge
732
ja hm, meiner ist grad kaputt gegangen und ich hab keine ahnung von dem preisen eines neuen.
er sollte gut rasieren, kann mir jemand was dazu sagen

?????

mfg
 
was hattest du denn da so angedacht?

nass oder trocken?


ich bin mit meinem phillishave eigentlich zufrieden...:)
 
Kann dir nur zu nem elektrischen Philishave von Phillips raten - Top Rasierer-Reihe, superschnell und sehr gründlich
 
Original geschrieben von Sekt mit Koks
Kann dir nur zu nem elektrischen Philishave von Phillips raten - Top Rasierer-Reihe, superschnell und sehr gründlich
kann ich auch nur weiterempfehlen!! bin echt zu frieden mit denen!
 
Nassrasieren hat den meisten Stil!!!



Gilette Mach 3 kriegste Überall als Werbegeschenk!
 
Original geschrieben von Sekt mit Koks
Kann dir nur zu nem elektrischen Philishave von Phillips raten - Top Rasierer-Reihe, superschnell und sehr gründlich

Auf jeden Fall. Lass die Hände von Braun. Is zwar ne Marke aber meiner Meinung nach Schrott...
 
nass rasieren dauret außerdem noch viel länger und so.

Philishave rulezz!!!
 
Original geschrieben von Sekt mit Koks
Kann dir nur zu nem elektrischen Philishave von Phillips raten - Top Rasierer-Reihe, superschnell und sehr gründlich

ja die gayn klar...
 
Ziemlich viele Philishavenutzer hier... ich reih mich mal hinten an...:)
 
gilette mach 3, diese ganzen epiliergeräte und elektrorasierer sind eh für den arsch ;)
 
pfzt...Markenquatsch..

Echte kerle lassen sich natürlich mit dem Messer in der Hand einer Frau rasieren.. :)
 
also ich rasier mich mit nem elektrohaarschneider...nach ner minute sehe ich dann aus wie ne rasierte möse :D geht ruck zuck
 
Original geschrieben von Eisbude
ja hm, meiner ist grad kaputt gegangen und ich hab keine ahnung von dem preisen eines neuen.
er sollte gut rasieren, kann mir jemand was dazu sagen

?????

mfg

willst nass oder trocken?
nass: 10 euro
trocken: von 50 bis 300 euro
 
Zurück
Oben Unten