Rauchen - wieso habts denn überhaupt angefangen ,ihr doofis???

Ich glaube ich habe damals aus dem unglaublich dümmsten Grund der Welt angefangen...
Ich wollte gucken ob es wirklich so schwer ist wieder aufzuhören wie alle behaupten :oops:

Isses....!
 
Hm also ich habe angefangen weil es "cool" war damals war ich noch 10 also finde ichs nicht so schlimm und jetzt rauche ich auch nicht mehr nur noch die Bong und das ganz selten ich bezahle nicht und nur bei partys so thats it
 
habs öfter mal gemacht wenn ich getrunken oder gekifft hab (mit 16) und da fand ichs immer sehr geil, dann hab ich mir irgendwann ne schachtel gekauft und...verkackt!

heute würde ich in der schule sterben ohne zigaretten...ich überleg grad ob ich nicht doch aus gruppenzwang angefangen hab weil alle meine freunde schon jahre vor mir geraucht haben.
 
angefangen , hab einmal mit 8 gezogen und fands zum kotzen
dann weil mein jetziger ex freund so viel geraucht hat bin ich auch irgendwie dazu gekommen
richtig angefangen hat es mit auf partys rauchen und sich dann so langsam ausgebreitet auf mein leben
jetzt rauch ich ne halbe schachtel am tag

[aber auch nur auf pardys ]leider auch mal 1 1/2 schachteln , weil es für mich einfach ne sache der gelegenheit ist zu rauchen
gibt nix geileres als auf meinem chilligen balkon mit meiner besten freundin zu sitzen in der sonne und zu sinnieren , da raucht man automatisch viel
nach ner durchzechten nacht zum runterkommen
mehr im winter
wenn ich nervös oder gestresst bin
wenn mir langweilig ist


wenn ich zB den ganzen tag nur im bett rumgammel rauch ich fast nie oder schleppe mich in nachthemd zum balkon und rauch nur eine weils kalt is und zu faul anzuziehen

als ich bronchitis hatte , hab ich auch 3 tage nich geraucht obwohls zunehmend schwerer geworden ist

ich bräuchte nen heftigen grund um aufzuhören zB asthma , wenn mein freund nicht raucht oder wenn man n kind kriegt .
find ich unmöglich wenn mütter rauchen wenn kinnerz dabei oder sogar noch im bauch sind . voll kaputt !!!

ich finds krass wenn man hart bleibt und sein leben nie raucht
meine eltern ham auch gesagt kein rauchen = money für führerschein
und trotzdem krieg ich ihn bezahlt

kenn aber auch wirklich nur 2 leute in meinem alter die nich rauchen , traurig , dafür das es so ARSCHTEUER !!!!

:mad: ist

hat aber auch seine vorteile , ist deine lunge standfester wenn du kiffst und du kriegst keine hustenanfälle wie manche nichtraucher
aber wer mal sehen will wie schädlich das ist : von der zigarette ziehen und durch n weißes taschentuch pusten

oder wenn ihr weiße filtertips bastelt , die mal nachm kiffen ausnandernehmen ... müssten dann so nikotin braungelb whatever sein . voilà das habt ihr in eurer lunge *g*


peace bee
 
bei mir wars suchtverlagerung.hab zu kiffen angefangen ohne dass ich regelmäßig geraucht hab, musste dann mal aufhören mit kiffen und als ausgleich mit rauchen angefangen.
 
Rauchen war und ist cool. Meine 2-3 Kippen Werktags sind perfekt, am Wochenende wenn gesoffen wird ist es oftmals übertrieben viel, aber Bier ohne Kippen geht nicht.:cool:

Wurde halt damals von Mitmenschen vorgemacht und man fands cool...;)
 
" Indem sie das menschliche Gehirn erschuf ,

ist die Evolution über sich hinaus geschossen "
 
Angefangen? Aus Neugierde.

Tabak sollte halt auch in Maßen genossen werden, diese ganze Anti-Raucher-Gestapo Panikmache ist kontraproduktiv und dumm.
 
Zurück
Oben Unten