Rauchen - wieso habts denn überhaupt angefangen ,ihr doofis???

ich hab seit gestern aufgehört und schwupps hab ich jeden tag 3,50 zu viel im geldbeutel:D
 
Hab so mit 15 die erste Zigarette, glaube aus langeweile...dann mit 16 so nach der Schule immer, tja irgendwie wurds dann immer mehr :rolleyes: Dann hab ich ja aufgehört ....dann war ich mal saufen ...und dann :(
 
sollte auch mal aufhören...

basler hat gesoffen und viel geraucht und war trotzdem ein guter fußballer...
 
Original geschrieben von SaNe01
ich bin übrigens in ein paar tagen seit EINEM jahr "clean".

mittlerweile denke ich gar nicht mehr an zigaretten.


Ich hab einfach so aufgehört, erster Tag war nur schlimm, danach nix mehr, kanns ab & anstellen wie ich will
 
!!!!!!gruppenzwang!!!!!!!!!!mit 12 die erste schachtel gekauft, so mit 14 dann richtig geraucht (naja so 12 zigis am Tag) und dann kurz nachdem ich 16 geworden bin, es war glaub ich so nen guter vorsatz fürs neue Jahr, auf gehört. und bin jetzt seit drei Jahren Nichtraucher.
 
Original geschrieben von Peboni
jetz wo der alte thread wieder da is ,würde mich das schon ma interessieren!!!


ich wette ,mindestens bei der hälfte wars der berühmte "gruppenzwang"!!!!auch wenn sies ned zugeben................................

nein, als trotzverhalten gegen oberkorrekte musterkinder die worte wie "doofis" verwenden.

nee, im ernst, mich haben diese spasten angekotzt die in ihren moosgrünen strickpullovern die schule mit "nichtrauchen ist cool"- aufklebern von der aok vollklebten. ich könnte diese menschen heute noch fressen. wenn sie nicht rauchen schön für sie, wenn sie leute zum nichtrauchen bewegen wollen meinetwegen, aber so ein ich-bin-ein-gaaaanz-toller-und-ihr-nicht-verhalten kann ich echt nicht ab.

heute bin ich schlicht süchtig.:(
 
Original geschrieben von HHHead


nein, als trotzverhalten gegen oberkorrekte musterkinder die worte wie "doofis" verwenden.

nee, im ernst, mich haben diese spasten angekotzt die in ihren moosgrünen strickpullovern die schule mit "nichtrauchen ist cool"- aufklebern von der aok vollklebten. ich könnte diese menschen heute noch fressen. wenn sie nicht rauchen schön für sie, wenn sie leute zum nichtrauchen bewegen wollen meinetwegen, aber so ein ich-bin-ein-gaaaanz-toller-und-ihr-nicht-verhalten kann ich echt nicht ab.

heute bin ich schlicht süchtig.:(


klar, ich red auch immer so......:)










was ich mal für zeug eröffnet hab...:eek: :rolleyes:
 
Scheiss Neugierde .... würde nie wieder anfangen... mit allem kann ich (und hab ich schon mal) aufgehört, aber beim rauchen wirds schon heftig ...

Traurig, aber wahr :(
 
Original geschrieben von dorFsounD
Scheiss Neugierde .... würde nie wieder anfangen... mit allem kann ich (und hab ich schon mal) aufgehört, aber beim rauchen wirds schon heftig ...

Traurig, aber wahr :(

hör auf. Du fühlst Dich hinterher viel besser, wenn Du es geschafft hast.
 
Re: Pure Faulheit!

Original geschrieben von Ziza
Ich hab anno 1993 in nem Zeltlager in der Küche gearbeitet und wenn man als Nichtraucher mal ne Pause gemacht hat, kam immer gleich der Lagerleiter und hat gefragt ob man nix zu tun hätte. Wenn hingegen ein Raucher ne Zigarettenpause gemacht hat, hat er sich dazugesetzt und eine mitgeschmökt. Tja, da hab ich halt angefangen zu rauchen damit ich mehr Pause machen kann! Mittlerweile ist das jetzt mit dem Aufhören nicht so einfach weil ich keine Lust habe THC-Produkte pur zu rauchen, ganz aufhören kannich also gar nicht!:D
:D :D :cool:
 
Hab ich letztens während meiner Sozialarbeit auch erlebt....:D von 0 auf 1 Schachtel Luckies am Tag....:eek:
 
Original geschrieben von HHHead


nein, als trotzverhalten gegen oberkorrekte musterkinder die worte wie "doofis" verwenden.

nee, im ernst, mich haben diese spasten angekotzt die in ihren moosgrünen strickpullovern die schule mit "nichtrauchen ist cool"- aufklebern von der aok vollklebten. ich könnte diese menschen heute noch fressen. wenn sie nicht rauchen schön für sie, wenn sie leute zum nichtrauchen bewegen wollen meinetwegen, aber so ein ich-bin-ein-gaaaanz-toller-und-ihr-nicht-verhalten kann ich echt nicht ab.



:cool:
 
Original geschrieben von HHHead


nein, als trotzverhalten gegen oberkorrekte musterkinder die worte wie "doofis" verwenden.

nee, im ernst, mich haben diese spasten angekotzt die in ihren moosgrünen strickpullovern die schule mit "nichtrauchen ist cool"- aufklebern von der aok vollklebten. ich könnte diese menschen heute noch fressen. wenn sie nicht rauchen schön für sie, wenn sie leute zum nichtrauchen bewegen wollen meinetwegen, aber so ein ich-bin-ein-gaaaanz-toller-und-ihr-nicht-verhalten kann ich echt nicht ab.

heute bin ich schlicht süchtig.:(

Das nenn ich ma'n Opfer... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten