Rauchen - wieso habts denn überhaupt angefangen ,ihr doofis???

Hmm, schwierig, sich dran zu erinnern. Ich habe erst mit 18 angefangen mit Rauchen. Ich glaube meine damalige Ex hat mich damit angesteckt, also lockeres Mitläufertum, würde ich so analysieren. Relativ gleichzeitig hatte ich angefangen mit Spliffen, aber doch etwas nach dem blauen Dunst. So ist das.
 
Re: Re: Re: Re: Re: warum--->die frage

Original geschrieben von SURA


ahhh wenns so ausshen würde hätte ich nix dagegen....en warmes fell und jeder will einen kraulen....was gibts schöneres:confused: :D


ob das so schön is wenn dich jeder kraulen will?
aber ich glaub wenn bei dir anfangen überall haare zu wachsen,
dann will dcih doch keiner mehr kraueln!!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: warum--->die frage

Original geschrieben von Wertone



ob das so schön is wenn dich jeder kraulen will?
aber ich glaub wenn bei dir anfangen überall haare zu wachsen,
dann will dcih doch keiner mehr kraueln!!


während der mutation darf ich halt net raus,,,,aber danach muss es doch schön sein...was gibt es besseres als ein hundeleben und gekerault zu werden??
und wenn ich nimmer gekrault werden will , fletsch ich einfach meine zähne und hab dnan wieder meine ruhe:D
 
ja wenn du gleich zum hund werden willst ,dann is das natürlich ok:D

ich hoffe nur du bekommst dann nicht die typischen hunde macken, und bellst den ganzen tag wenn man nicht mit dir spielt!;)
 
Original geschrieben von Wertone
ja wenn du gleich zum hund werden willst ,dann is das natürlich ok:D

ich hoffe nur du bekommst dann nicht die typischen hunde macken, und bellst den ganzen tag wenn man nicht mit dir spielt!;)


neiiin ich doch net,.,..

ich werde dann ein hund den die ganze nation liebt:D
 
...ein weiblicher snoopy sozusagen!!:D :D :D



so aber jetzt mal zum thema wieder zurück.....schlowmo wie siehts bei dir aus??
ich habs heute geschafft!!
aber ich bekomm das zittern schon gar net mehr an den händen weg!!:rolleyes:
 
ich werd hier garantiert niemandem "das Fell kraulen"..........:eek: :D :D
 
Original geschrieben von Temper
ich werd hier garantiert niemandem "das Fell kraulen"..........:eek: :D :D


einem gekonnten hundeblick könnteste aber net wiederstehn,..,,,



...thema gegessen.-...ich bleib mensch, hör ja bald zum rauchen auf....
 
ich habe auch schon seit 5 stunden nicht mehr geraucht...aber nur weil ich zu faul bin...und ich rauche auch gleich :)
 
Original geschrieben von Wertone
...



so aber jetzt mal zum thema wieder zurück.....schlowmo wie siehts bei dir aus??
ich habs heute geschafft!!
ja..du hast nen Tag länger ausgehalten...:D....wieder versagt...nächstes jahr schaffen wirs aber, ne? :p..
 
hab vor gut einem jahr aus spass angefangen und vor gut 3 tagen aufgehört!!!!:p
cool hab seid 3tagen nit geraucht-vielleicht klappt es ja diesmal mit dem aufhören!!!!
 
.....ich glaub wir schaffen das nicht mehr da noch irgendwann los zu kommen!!


wir können uns glaub schon mal ein gemeinsames zimmer im krankenhaus reservieren!:rolleyes:
 
meine ersten zug hab ich in der zwoten klasse geraucht, vor ungefähr drei jahren war ich dann bei einer schachtel/tag und bis vor kurzem hab ich ungefähr n halben beutel tabak geraucht. ich hatte bei meiner abschlussprüfung nikotinpflaster, weil ich sonst n rappler bekommen hät.
vor drei wochen hab ich dann n buch (allen carr-endlich nichtrauer) gelesen und danach meine letzte zigarette geraucht.

ich hatte keine derben entzugserscheinungen, war vielleicht am tag darauf n bisschen gestresst, aber mehr nich. das grösste problem sind eher die situationen, in denen ich immer viel geraucht hab, zum beispiel telefonieren, kiffen, illegales hardcorewriting oder komasaufen, aber auch das is kein sooo großes.

mir.
 
Zurück
Oben Unten