Rauchen - wieso habts denn überhaupt angefangen ,ihr doofis???

Original geschrieben von Vonlo
naja. bei mir wars in erster line eigentlich auch der gruppenzwang, aber bei den ersten zichten wurde mir immer schwindelig. das fand ich fett lustig...
hab dann 2 jahre geraucht, aber, gott sei dank, es irgendwie vor nem halben jahr geschaftt aufzuhören.


rauchen stinkt !!!!!!
:eek: :eek: :eek: wer hat denn wieder angefangen :eek: :eek: :eek:
 
also ich hab´statt eine zu rauchen
immer bonbons gefressen zum schluss war ich so nervös das ich mir alle 5 minuten son ding geschmissen hab:D
sogar das macht abhängig glaub ich #
und ich hatte immer n ring am finger damit ich damit spielen konnte oder ne kette wenn ich zu nervös war...
naja das ging jetzt n knappes jahr so und jetzt rauch ich noch mehr als vorher....

tja weiss auch net so
trotzdem viel glück;)
 
einfach aufhören....so reduziern bringt null
(am besten ne volle schachtel die man sich grad gekauft hat wegschmeissen) :D
 
ja..bonbons etc sind schon in ordnung, muss aber auf meine Linie aufpassen, sonst komm ich nich mehr in das "kleine schwarze" herein...:rolleyes:..

netter tipp, aber standart...und für nicht gut befunden.....




und plattenkasper.....:mad: ...Genau lesen bitte!...
Original geschrieben von Slowmo

-Man muss es nur wollen...
-man schafft es, wenn man wirklich will
-der erste Weg zum Schaffen ist der Wille, junger krieger!
-Der Sieg beginnt im Kopf!
-Tschaaaakaaaa..du schaffst es....wenn du willst
-Weise ist der, der schafft, was er will, mein sohn.
-ey, du wolln anschaffen, kollega
-you can do it if you really want *träller*
-hömma..wenne willst, dann schaffste dat ,alta..meine olle, die schabracke, hat dat auch können tun.
-schaffle schaffle häuslebauer
-gleich ziehn wir los..mit löchern ausm käse..denn nun geht sie los..unsere Polonaise..von blankenese..ja bis nach wuppertal..

also...hab mich klar und deutlich ausgedrück...suchtverstärkende stoffe der Tabakindustrie haben mein willen längst gebrochen...:mad:
-

jetz..komm...möcht ein Zeichen setzen.....auf dein allerwertesten..:D....

..ja, habt ihr schonmal von dieser Nikotinentgiftung innerhalb von 24 Stunden gehört....soll sich in etwa wie ein kalter Entzug von nem Heroinabhängigen auf den Körper auswirken...klar, sonst braucht man jahre, bis man dat abbaut, was die lunge in schwärzlich Kleid hüllt...

ou..mann..seid ma kreativer...
 
slowmo...................lass es uns zusammen wagen den weg ins rauchefrei dasein zu finden!!



ich will nicht mehr, aber es geht .....aber die versuchung lauert überall!
 
Okay...sorry...wie wäre es mit "ist alles eine Frage der Disziplin"?! :D

Aber du hast einen Tritt gut bei mir...:D
 
Original geschrieben von Wertone
slowmo...................lass es uns zusammen wagen den weg ins rauchefrei dasein zu finden!!
ich will nicht mehr, aber es geht .....aber die versuchung lauert überall!

okay..hand drauf...*stelldirmaljetzsonehandvor*

ab ...ähm..nächste Woche?....oder lieber von heute auf morgen?...

is aber so schwer..:(..ich hör schon wieder den lieblichen Gesang jungfräulicher Automaten, die mich wie hypnotisiert zu ihnen treiben lassen....."kooomm her..."..:D.....

@kasper.....sehr hilfreich! :D.....
 
hey ich hab die ultimative idee:D
lass dir einfach deine vier weisheitszähne ziehen
dann kannst du ne zeitlang gar nicht rauchen
zwar auch nicht reden und essen
aber das mit dem essen passt sich ja dann eh weil du ja auf deine linie achten musst...

so gehts nem kumpel von mir seit einer halb wochen
:D
 
also ich hab vorhins meine letzte geraucht die ich jetzt noch hatte!!!
.....aber wenn ich dann morgen durch stadt geh und an nem tabakladen vorbei komm.......ohhhh gott das wird ja so hart!!
naja sagen wir ,wir versuchen das jetzt erst mal ne woche wenigstens nicht zu ruachne, und wenn es gehn sollt, dann noch eine und noch ein .....und dann sind wir weg von der sucht!!
also jetzt aber erst mal bis nächste woch montag auf keinen fall eine rauchen!!

shit da liegt ja das wochenende dazwischen und dann is ja auch pfingsten!! :rolleyes: :rolleyes: :eek: :)
top die wette gilt!!
 
ok...wir halten uns immer hier aufn neusten stand, okay?....top ..die wette gilt...


tipp mit den vier weisheitszähnen wär okay..leider sind die schon weg...life`s a bitch :p.......



..hm...andererseits...32..hab ich noch...:rolleyes:....das reicht für acht Anläufe...*g*..

ne..bin ab jetz auch rauchfrei...!!!!..von NUN an...jetzt aber..!..jetz beginnt ein neues leben...
 
ja jetzt werden wir wieder bessere menschen!!;)


ich bin schon ca 5h clean!!
ich hattedie letzte zigarette meiner schachtel in etwa gegen 14uhr geraucht!


aber das kann echt was werden, von ner 3/4 schachtel am tag auf null...
 
Hmmmmm....bald muss Slowmo doch sowieso aufhören......kein tabak mehr an unter 16 Jährige, Chipkarten in Automaten....was machsten dann?:D


Ich selber hab nie geraucht(haha.....suchtpilze:D), aber hab den entzug life erlebt:
nen Freund hat gesagt:
Ich hör auf!
Dann fing er an die Kippenreste zu schnorren, so den rest der vorm Filter klebt noch zu rauchen......dann nur noch Kippen geschnort..........mehr Kippen geschnort......mehr Kippen geschnort.......jetzt wieder auf Normal Level und raucht was das Zeug hält!:D

Ich will euch aber Mutmachen:D
 
auf jeden Fall...das letzte mal hatte ich zwei Monate aufgehört..woah, und das tat so gut....dann hab ich allerdings angefangen regelmässig Zigarren zu rauchen als ersatz..:D...

..diesmal nicht....
 
so blöd es sich auch anhört, aber ich bin wegen Kiffn zum Rauchen gekommen...

also Leute : Finger weg von Dope...
 
ja kenn ich auch leute bei denene das so gekommen is, aber bei mir hat das eine eigentlich nichts mit dem andern zu tun!
nur weil man beides raucht.....:confused:
 
*tief zieh*
ahhhhhhhhh............*gut fühl*
Rauchen ist echt soooooooooooooooooooooooooooooo schön!:D
 
du bist so dumm!!
anstatt uns mal schön zu unterstützen musst du immer noch
wieder was schreiben, das das verlangen nach rauch steigert!! :p
 
Ich war jung und naiv...nun nicht mehr.

Hilft aber trotzdem nichts. :(
 
Wer?
Ich?:D


Geh mal mehr Skaten und rauch dann weniger........zieh dir mein Skate video rein und Skates an und Hopp auf die Rails.....für Slowmo mach ich 10 Neue Battletracks, die er zu Tode kritisieren wird, hat er immerhin keine Zeit zum rauchen:p
 
Zurück
Oben Unten