Rauchen - wieso habts denn überhaupt angefangen ,ihr doofis???

ich fange mit den zigis gar nicht erst an...schliesslich gibt es besseres zum rauchen...:eek:
 
Original geschrieben von Sellout
Wer?
Ich?:D


Geh mal mehr Skaten und rauch dann weniger........zieh dir mein Skate video rein und Skates an und Hopp auf die Rails.....für Slowmo mach ich 10 Neue Battletracks, die er zu Tode kritisieren wird, hat er immerhin keine Zeit zum rauchen:p



dann wär ich aber zuviel an der frischen luft und würde automatisch mehr rauchen!!:D ....
nene skaten is da net so gut!
wenn dann lieber joggen!
 
angefangen: der gruppenztwang wars schon auch, nur ich habs unter kontrolle gehabt und hab damals als das noch der gruppenzwang war auch nicht richtig angefangen!!


nur italien war zu heftig!!!:eek: :D

............aber da wars langeweile!!:D
 
Ekelige Fikkk Scheisse....wenn ich einen mit Kippe im Maul sehe....200 Meter Umleitung gehen:mad:


Ne...und das Geld wird anderswo nötiger gebraucht....hierzulande gibt man für unnötige Scheisse 3€ am Tag aus und in Brasilien hungern die Leute:rolleyes:
 
und hat man erst am mit der Scheisse angefangen, dauert es nich lange und man büxt von zu Hause aus,und verkauft sein letztes Hab und Gut um den Nächsten Schuss Heroin zu finanzieren, is doch immer das selbe....:oops:
 
Original geschrieben von PHOSPHOR
Ekelige Fikkk Scheisse....wenn ich einen mit Kippe im Maul sehe....200 Meter Umleitung gehen:mad:


Ne...und das Geld wird anderswo nötiger gebraucht....hierzulande gibt man für unnötige Scheisse 3€ am Tag aus und in Brasilien hungern die Leute:rolleyes:


intolerante assis!!!
is doch jedem selbst überlassen was er macht, solnage ich niemanden damit schade ausser mir selbst!
zu dem kannst du ´mir nicht erzählen das du oder irgendwer anders das geld was er dadruch spart (sparen würde) gleich alles spendet!!........da wirfts dus eben anders zum fenster raus!!
 
*schwitz*......hmpf....kauaufdiefingernägelrum...oje...soviele stunden schon clean.......ist das überhaupt gesund?...:rolleyes:...

ansonsten..bäh..:oops:..doofes argument...habe die Hälfte meiner Essenstagesration durch vitaminreiche und dabei sehr nahrhafte Ziggos ersetzt..insofern...
phosphor
..kannst dir mal selbst nase packen, und bei dir anfangen..zb. einfach Internet abschaffen, und das geld rüberschicken ;)...
 
bei mir hat's angefangen, als ich mit dem Saufen angefangen habe (Bier und Zigi muss sein :cool: ), dann gelegentlich inner Schule und jetzt auch zuhause... naja **** it... das einzigste Problem is', dass er so verdammt teuer is'!
 
Original geschrieben von Slowmo


ja...das waren noch Zeiten...:rolleyes: ...hab übrigens verloren....nach 36 STunden ...
so ernsthaft.....wo sind die EX-RAUCHER????...ich mein nich die Nebenbeimalsoexqualmer..sondern die ehemaligen Suchthammel????......
wer hat ein paar Methoden im Ärmel mit denen es leichter geht, ?....hallo?..hier spricht nen Abhängiger...!.....helft ma...:D..is mir echt mal nen Anliegen....
..kommt mir nich mit Pflaster..die könnt ihr euch sonst wo hinkleben...

..und der erste der den Satz "wenn man will , dann schafft man es" fallen lässt, darf sich höchstpersönlich nen arschtritt abholen..:mad: :D...


i´m a survivor :cool: :p... bin seit ca. 2 jahren clean !!!:eek:

sind sie zu stark, bist du zu schwach :D
 
Warum fängt man das Rauchen an ?

Weil man als Shortie vor den Hoez auf dem Raucherhof cool darstehen möchte :rolleyes:

...kein Scheiss, deswegen habe ich und die meisten meiner Kameradoz damals angefangen.

Behindert, was ? :p
 
rauchen anfangen ist ziemlich sehr behindert. weiss nicht warum ich angefangen habe. habs dann gott sei dank geschafft aufzuhören und bis jetzt nicht wieder angefangen (2 1/2 jahre). aber wenn man schon so doof war anzufangen und es dann aber wieder schafft aufzuhören, ist es ja wohl noch behinderter nach 1/2 jahr z.B. wieder anzufangen.

wer würde denn anfangen zu rauchen, wenn es nicht so teuer wäre und nicht schädlich?:confused:
 
...man kann sein Geld auch in einen Fluss werfen, dan hört man es wenigstens noch platschen...
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
bei mir hat's angefangen, als ich mit dem Saufen angefangen habe (Bier und Zigi muss sein :cool: ), dann gelegentlich inner Schule und jetzt auch zuhause... naja **** it... das einzigste Problem is', dass er so verdammt teuer is'!

nein das problem is das es einem scheisse geht wenn man ne längere zeit viel geraucht hat!
 
Original geschrieben von biatch
rauchen anfangen ist ziemlich sehr behindert. weiss nicht warum ich angefangen habe. habs dann gott sei dank geschafft aufzuhören und bis jetzt nicht wieder angefangen (2 1/2 jahre). aber wenn man schon so doof war anzufangen und es dann aber wieder schafft aufzuhören, ist es ja wohl noch behinderter nach 1/2 jahr z.B. wieder anzufangen.

wer würde denn anfangen zu rauchen, wenn es nicht so teuer wäre und nicht schädlich?:confused:

ups :D
 
warum--->die frage

angefangen hat wohl jeder aus neugier und schließlich war man mit 13 oder so richtig COOL:eek: wenn man ne kippe in der hand hatte......

bei mir hats angefangen als ich abends allein bei meiner schwester in der wohnung war....da lag ne volle schachtel kippen....NEUGIERDE.....hab über den abendsoviel geraucht das es mir voll schlecht war...warum ich danach weiter geraucht hab frag ich mich heute selbst.....

jetzt würd ich nimmer anfangen......nenene.....und bald wird auch aufgehört....
 
ähnlich wie faules arschloch...vorher immer dran gezogen und sich cool gefühlt, und mit 14 meine erste ganze kippe geracuth...und das interesannte: ich habe bevor ich angefangen habe zu rauchen schon gekifft...
 
Re: warum--->die frage

Original geschrieben von SURA
.....und bald wird auch aufgehört....

immer wenn ich diesen Satz hör muss ich :D .........das sagen sooooooo viele,geschafft hams grad mal einer.......und der is au erst seit drei Wochen clean......
 
Re: Re: warum--->die frage

Original geschrieben von Temper


immer wenn ich diesen Satz hör muss ich :D .........das sagen sooooooo viele,geschafft hams grad mal einer.......und der is au erst seit drei Wochen clean......

doch doch nach meinen prüfungen.....
ich will mit 30 net aussehn wie 50 von den falten her...


GLÜCKWUNSCH AN DERB
 
Zurück
Oben Unten