Rauchen - wieso habts denn überhaupt angefangen ,ihr doofis???

zu was sind wir denn dann auf der welt?? der sinn des lebens is das dümmste was es gibt ,denn es ist nur fortplafnzen und somit den bestand der art sichern und was anders is es nicht!!! des wegen kann ich wohl doch zum spaß leben!! und zu dem mit der gesundheit!! jojo das is mri schon bewusst ich sag nur BIO LK
 
das lustige find ich nur das ich mir das von allen immer anhören kann das ich ja wohl nix verstanden hab wenn ich bio leitungs kurs bin und dann trotzdem rauche aber naja das mein leben ich weis wies läuft und entscheide für mich!! und damit is ja alles gesagt!!
 
genau, ich müsste eigentlich auch vernünftig sein, bin ich aber auch nicht..............................
 
ach wir sind schon alle soo unverantwortlich in unsrem handeln!!!
 
also: ich ernähre mich gesund, ich trinke so gut wie keinen alkohol, in den letzten 5 monaten war ich genau zweimal etwas angetrunken. ich kiffe nicht. ich schmeisse nicht. ich freß auch keine pilze...
da kann ich mir wohl auch das rauchen gönnen
 
jaja schon okay mußt dich nicht verteidigen, ich kiffe halt, jeder hat sein laster


ONE LOVE
 
siehste! stell dir mal vor, ich würd hier die ganze zeit rumtönen. NICHTKIFFER RULeZ! blabla
ihr seid ja alle abhängig...blabla
das würd dir doch auch auf den sack gehen oder nich???
 
HAHA!!!!weder rauch ich ,noch kiff ich zur zeit!!!!!pilze oda son shit hab ich sowieso mein leben noch nie gegessen!!!also ich darf dass!!NICHTKIFFER und NICHTRAUCHER Rules!!!YEAHHH!!


so schauts aus!!!


:D
 
naja ich trinke zwar nicht so viel alk, dafür umso mehr liptonice..........
 
naja, ich steh mehr auf ananas-saft.
sag mal, bist du eigentlich 24h am tag im forum nomad?
kommt mir so langsam so vor ;-)
 
ja aber ich würde es nicht durchhalten mit euch!!! dann müssten noch andere mit da sein!! :D :D *nicht ernt mein*
 
nein aber heute ist samstag und da hab ich das netz die ganze zeit an, und da in der kitze nur scheiße läuft................
 
angefangen zu rauchen? nicht wegen GRuppenzwang..also keiner hat gemeint ich muss dass jetzt machen, ausserdem haben eh die meisten meiner Freunde nicht geraucht..aber ich fand halt damals so nen typ ganz süss ( so wie des mit 14 halt so is :) ) und der hatte halt nur so "coole" freunde und da dachte ich mir vielleicht bin ich cooler wenn ich rauch! des geb ich ganz ehrlich zu, dass ich angefangen weil ich dachte es macht mich bei ihm beliebter...naja aber ich mein ich hab ja nicht wirklich gleich angefangen richtig viel zu rauchen..das werd ich auch( hoffe ich) nie tun!
Heute rauch ich eigenltich nur wenn ich abends weg bin und auch dann nicht wirklich wahnsinnig viel!
Für mich kommt es halt auf's selbe raus ob ich jetzt mit ner Kippe in der hand auf'ner Party steh oder mit nem Glas wodka-Orange! trinken tu ich eigenltich gar nichts, oder zumindestens sehr sehr wenig...
ich hasse halt die leute die immer meinen, wer nur auf ner Party raucht macht des nur um cool zu sein, weil ich das jetzt sicherlich nicht mehr deswegen mach...ich rauch eine wenn ich lust hab...
aber ich mein, die die dann irgendwann besoffen auf ner party liegen, trinken ja auch nicht mittags ihren Alk sondern auch nur wenn sie weg sind! naja..wie auch immer...
aber ich muss sagen ich finde es abartig wenn ich ne freundin ankuck die seit 5 jahren knapp ne schachtel raucht..und sie ist erst 17!!!!! des muss dann meiner meinung nach auch nicht sein!

bin draussen
 
Ich rauch keine Zigaretten...die Dinger schmecken irgednwie ziemlich scheisse und dieser Filter ist auch überhaupt nicht mein Ding! Hab mit meinen 17 Jahren schätzungsweise nur so 10 Kippen geraucht.
Was ganz genussvolles sind dagegen so schöne kleine Zigarillos ( am besten midl und mit vanille Geschmack)..die schmecken einfach. Rauche öfters ma am Wochenende auf parties oder so welche...ansonsten auch ma salvia divinorum.
 
bei mir wars halt so, daß ich erst anfing zu kiffen, und somit echt nur selten zur Kippe greife.
 
?

Mein Kumpel und ich haben uns jetzt mal "afrikanischen" Tabak gekauft?
Hat einer "Erfahrung" *g* mit so exotischem Tabak?
schmeckt dat?
 
Zurück
Oben Unten