Rauchen - wieso habts denn überhaupt angefangen ,ihr doofis???

Was verstehst du überhaupt unter nicht körperlich abhängig? Wenn deine Hand zur Kippe greift, dann bist du doch körperlich abhängig! :D
 
ich weiß das du meinst das du nicht körperlich abhängig bist, aber ich meine das du es bist
 
@nomad83 @kasper

lest meinen letzte beitrag oben!! ich denk mal da hab ich ganz gut erklärt wie das so is!! zumindest für mich!!
 
ist schon klar, aber du wirst doch zustimmen das man ab einer bestimmten zeit süchtig wird, natürlich will man jetzt nicht aufhören, aber denk mal an mich wenn du es versuchst.....
 
naja ich denk weniger das es zu einer sucht wird,also wenn dann nur bei psychisch unstabieln leuten sowieso zu einer psychischen sucht,aber niemals zu einer körperliche! das is biologisch gar nicht möglich!! ich denke viel mehr das es mit der zeit zur gewohnheit wird und das is viel schlimmer!!! denn dann hat man nicht das gefühl das es nun vielleicht doch eine gewisse sucht macht,sondern sieht es als so normal an das es einen gar nicht mehr interessiert ob man nun raucht oder nicht!
 
ähm sorry aber die körperliche abhängigkeit von zigaretten ist wissenschaftlich bewiesen......
 
und das zweite mit der gewohnheit ist die psychische abhängigkeit.... wird auch von medizinern so beschrieben....
 
das sowieso, aber ich würde jetzt damit aufhören, sonst werden die ganzen raucher noch depressiv und stürzen sich aus ihren fenstern..........
 
@nomad83

ich muss dir da leider widersprechen, den es werden vom wissenschaftliche aspekt her raucher in drei gruppen eingeteilt!! in gelegenheits raucher, gewohnheits raucher und sucht raucher!!
und zu dem mit der körperlichen abhängigkeit: durch was soll die ausgelöst werden?nicotin hat nicht die wirkung um dich körperlich von dem stoff abhängig zu machen,das kannst mir schon glauben!! das ist ebenfalls durch die psychische sucht! weil durch die psyche bewirkt wird das man unbedingt eine zigarette haben will und sih dann andere erscheinungen zu stark einbildet(händezittern etc.) dies aber nur die folge des zu starken daran glaubens is!!nicotin kann dich aber nicht körperlich abhängig machen!!! falls du irgendnen bericht hast wo was anders erwähnt wird dann würde ich mich freun wenn du mir den mal zu kommen lassen könntest oder hier einfach mal postest!!
 
es ist ein offenes geheimnis das die tabakkonzerne den zigaretten süchtigmachende stoffe zufügen.....
zum suchen bin ich jetzt zu faul, aber die körperliche abhängigkeit gibt es, wieso sonst werden teilweise sogar von ärzten nikotintabletten, -pflaster, -kaugummis empfohlen??
 
die dinger sind ja auch müll und helfen nix damit brauchst du ehct gar nicht versuchen irgendwie von den zigaretten los zu kommen!! ich weis das die tabak konzerne diese stoffe hinzu müschen besonders marlboro soll sehr viele dieser stoffen enthalten(weis einer was das fürn stoff is??) und das dies wirklich so is is mir auch klar , da alle leute die versucht haben dagegen vorzugen aus der firma gefeurt wurden und nach her mit morddrohungen leben mussten!!! naja dennoch halte ich eine körperliche sucht für stark unwahrscheinlich,da selbest der cannabis konsum zu keiner körperlichen sucht führt!! deshalb wird das ja auch alles in genus mittel und weiche drogen gegegliedert und nicht in harte drogen(also vom rechtlichen) ,da unter weichen drogen diese dinge zu verstehn sind die einen nur psychisch süchtig machen und keine entzugs wirkungen auf den körper zeigen, und harte drogen dann diese sind,welche zu einer körperlichen sucht führn. das letzte kannst mi schon so glauben, das weis ich alles aus zuverlässigen quellen!!
 
oh man die raucher tun mir mittlerweile richtig leid, egal


EIN HOCH AUF DIE NICHTRAUCHER!!!
NICHTRAUCHER RULEN!!!!!!!!!!!!!!
 
mri is das aber ehrlich gesagt zeimlcih egal was die allgemeinheit hier zu dem thema sagt,da ich nicht aus so einem grund damit aufhören werde!!!
 
es zwingt dich ja auch keiner, aber dir ist klar das das von wegen gesundheit, besser wäre, oder?

aber schließlich sind wir nicht zum spaß auf der welt...also rauch ruhig weiter..
 
...shit ich hab keine zigaretten mehr udn auch nicht genug kleingeld fürn automaten!!!scheiße was soll ich jetzt machen .....nein das darf doch nicht wahr sein....oh gott ich überleben den tag heut nicht!!..wo soll ich denn jetzt bitte zigaretten her bekommen!! oder schikct ihr mir schnell welche übers netz.....ach ne das geht ja nicht!! ,ohhhh hmmmm nein!! ach was soll das ich will jetzt meien zigaretten haben,bitte gebt mir welche jetzt gleich und sofort ohh gott ohh gott wie soll das nur weiter gehn!!! :D :D:D:D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten