Reaktionen auf Tod von Ol' Dirty Bastard / Neues Album

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
[float=left]
odb.jpg
[/float]Viele Künstler aus dem Musikbusiness haben bestürzt auf den Tod von Wu-Tang Clan Mitglied Ol' Dirty Bastard (unsere News vom 15.11.2004) reagiert. Kanye West sagte, dass ODB einer seiner Lieblingsrapper gewesen sei und eine tolle Stimme habe, für die er sich früher "einen Finger abgeschnitten" hätte. Snoop Dogg sprach der Familie von ODB sein Beileid aus. ODB sei wie ein Bruder für ihn gewesen, er sei nun aber an einem besseren Orte. Chingy sagte, dass ODB (wie der ganze Clan) großen Einfluss auf ihn gehabt habe. Auf den Punkt bringt es schließlich Pharrell: "Dieser Mann ist ein Genie". In der Diskussion findet ihr alle Stimmen zum Tod von ODB.

Unterdessen kündigte Roc-A-Fella umgehend den Release des von ODB fast fertig aufgenommenen Album "Sirius" für Anfang 2005 an. Produziert haben das letzte Werk DJ Premier, Chops, K-Def, Heatmakers, Mathematics und Dame Grease. Als Gäste sind Ghostface, Inspektah Deck, Killer Mike, Baby Sham, Royal Flush, Drag On, Jae Mills und viele weitere eingeplant.

ODB wird heute im "Christian Cultural Centre" in Brooklyn, New York beigesetzt.

Quellen: www.hiphopnews.de & www.mtv.de
 
Pharrell Williams, Producer von ODB's Hit 'Got Ur Money': 'Dieser Mann war ein Genie!'

Kanye West, der an ODB's neuem Album arbeitete: 'Es gab eine Zeit in meinem Leben, als ich unbedingt ein Rapper sein wollte. Damals hätte ich mir einen Finger abgeschnitten, wenn ich dadurch ODB's Stimme bekommen hätte! Er war ein toller Kerl und einer meiner Lieblingsrapper!'

Snoop Dogg: 'Er war wie ein Bruder für mich! Wir sind traurig und erschüttert, doch wir wissen er ist jetzt an einem besseren Ort. Wir beten für seine Familie!'

Outkast's Big Boi: 'Es ist eine Tragödie. Meine Gebete sind mit all seinen Kinder und seiner Familie. Das zeigt uns nur wieder, du musst jeden Tag deines Lebens genießen!

Twista: 'Das war MEIN Mann! Er hatte es drauf und ihm war egal was andere dachten. Es ist ein schlimmer Verlust. Er war noch so jung. Möge Gott seine Familie segnen. ODB und seine Musik wird in uns weiterleben.'

Chingy: 'ODB hatte großen Einfluss auf mich, der ganze Wu-Tang Clan inspirierte mich in ihren frühen Zeiten.'

Usher: 'Ich habe ODB leider nie persönlich kennengelernt, aber er war ein Typ der herausragte.'

JoJo: 'Niemand verdient es so jung zu sterben. Es ist furchtbar, er war so talentiert!'
 
Unterdessen kündigte Roc-A-Fella umgehend den Release des von ODB fast fertig aufgenommenen Album "Sirius" für Anfang 2005 an.

Logisch! Jetzt können sie egal wie gut oder schlecht das Album ist, wohl die dickste Kohle mit machen... :rolleyes:
 
ach **** dich doch.das album wär so oder so rausgekommen.schlimm is wassi mit pac abziehen die hundertausendste neuauflage von cali love etc....das geht doch noch und seine fans wolln sicha sein album ham.
 
Original geschrieben von Jaxxxn Prolo
ach **** dich doch.das album wär so oder so rausgekommen.schlimm is wassi mit pac abziehen die hundertausendste neuauflage von cali love etc....das geht doch noch und seine fans wolln sicha sein album ham.


hast schon recht dass es sowieso rausgekommen wäre,
ich bin auch froh drüber dass es rauskommt.
Wird bestimmt gut. Aber man weiss nicht wann sie aufhören,
die veröffentlichen hundertpro nochmal n paar Alben!!!!!!!!!!
 
also ich würde mal sagen das ist die jojo von den 90 igern...aus der zeit von queen latifah!

als wenn die kleine 13 jährihe jojo ein statement abgeben würde...das interessiert jawohl keinen!

oder kc und jojo! ich tip auf ersteres!


jojo war eine rapperin in den 90 igern

peace und hört das haten auf, wenn ihr kein bock habt dann schreibt erst gar nichts in den thread ihr honks!!
is jawohl hier nicht angebracht oder?
 
Da das Ganze von MTV stammt und das Zitat doch ein wenig sinnlos ist, tippt die Redaktion auf das Mädchen JoJo.
 
wusste ich es doch ;)

das album wird sich jetzt sicherlich sehr gut verkaufen, ich nenns einfach mal (wenn auch makaber) den totenbonus.

hoffe bloß nicht, dass odb wie 2pac total kommerzialisiert und ausgeschlachtet wird...
 
was mit pac passiert ist ja schon lang nicht mehr schön! es wär verdammt schade wenn das gleiche mit odb passieren würde!

obwohl ich mir sein album sowieso geholt hätte, werden sicher viele kids sich jetzt gerade wegen seines todes das album holen! was aber auch ok ist wenn sie dann an ihm gefallen finden und sich ältere sachen von ihm und vom clan holen würden! ==> Meine Meinung


R.I.P.

:(
 
Brkln Zu!!! bleibt kult!!! beide Videos, aber vor allem, das was im treppenhaus gedreht wurde!!!

Shame on u!
 
Original geschrieben von ...Stichfest...
also ich würde mal sagen das ist die jojo von den 90 igern...aus der zeit von queen latifah!

als wenn die kleine 13 jährihe jojo ein statement abgeben würde...das interessiert jawohl keinen!

oder kc und jojo! ich tip auf ersteres!


jojo war eine rapperin in den 90 igern

peace und hört das haten auf, wenn ihr kein bock habt dann schreibt erst gar nichts in den thread ihr honks!!
is jawohl hier nicht angebracht oder?

man schrieb die rapperin aus den 90ern aber YoYo und nicht mit J. ich denke ehr an JoJo von K-Ci und JoJo ehemalige members von JoDeCi Peace:)
 
die hinterbliebenen fangen jetzt schon wieder an, sich um den nachlass von odb zu streiten. es soll wohl mehrere verflossene geben, kein wunder bei 13 kindern...
 
heftig

grad ist einer der besten und einzigartigsten rapper gestorben und ihr fangt an über kohle zu streiten.echt arm Jungs.
Rest in Peace Brother
 
Zurück
Oben Unten