Reaktionen auf Tod von Ol' Dirty Bastard / Neues Album

Re: heftig

Original geschrieben von DJDelicioux
grad ist einer der besten und einzigartigsten rapper gestorben und ihr fangt an über kohle zu streiten.echt arm Jungs.
Rest in Peace Brother

lesen und verstehen! nicht ich streite sondern seine ex's :rolleyes:
 
Re: Re: heftig

Ich konnte mich weder richtig gut mit 2 Pac's, Biggies, Soulja Slim's, Big Pun's, Eazy-E's usw. unreleased-ten Tracks anfreunden, die nach deren Tod veröffentlicht wurden. Noch werde ich es wahrscheinlich bei O.D.B. können...Keine Ahnung warum. Vielleicht versteht einer was ich meine?!
Aber 2-3 Tracks werden wohl schon was taugen...
 
wenn interessiert eigentlich die meinung von usher oder chingy die den typ nich mal kannten
da kann ich auch gleich meine oma fragen
 
hier das komplette jojo zitat von mtv.de:

"Bei den Feten meiner Schule in Michigan war "Brooklyn Zoo" immer unser Song! Wir haben dazu stets ausgelassen geschwooft! Von den Jungs wollte leider keiner tanzen,da die Meisten sowieso auf Crack waren oder angeschossen worden sind...Ich habe jedenfalls nach der Nachricht des Todes von ODB beschlossen,mir seinen Namen neben den Anker auf meinen rechten Oberarm zu tatoowieren...Niemand verdient es so jung zu sterben. Es ist furchtbar, er war so talentiert!'


Mtv.com
 
Re: Re: Re: heftig

Original geschrieben von Aidlingen
Ich konnte mich weder richtig gut mit 2 Pac's, Biggies, Soulja Slim's, Big Pun's, Eazy-E's usw. unreleased-ten Tracks anfreunden, die nach deren Tod veröffentlicht wurden. Noch werde ich es wahrscheinlich bei O.D.B. können...Keine Ahnung warum. Vielleicht versteht einer was ich meine?!
Aber 2-3 Tracks werden wohl schon was taugen...

Ja aber die Tracks hat ja noch er selbst aufgenommen vor seinem tod. Es ist also nicht so wie bei Biggie beispielsweise. das warn ja einfach nur zusammengeschnibbelte Samples...
 
Würde das Album jetzt nicht rauskommen, wäre das auch keine besondere Totenwidmung....wäre bestimmt einer seiner letzten Wünsche gewesen das Ding noch zu dropen...wie auch immer, nicht drauf rumreiten, kaufen!

Dirt mc Girt REST IN PEACE du hast´s dir verdient Alter!!!
 
Original geschrieben von xSmoker


???? aha...wird bestimmt sowas komisches wie Tupac feat. eminem....kein bock auf diese scheiße!!

mann, die tracks hat er doch selbst mit denen aufgenommen, er wollte das album sowieso droppen! das hat aber auch überhaupt gar nichts mit pac feat. eminem zu tun!
 
Oh Man...ich freue mich verdammt dolle auf den Track mit macy Gray :cool:


Oder ist der schon draußen? Hab davon nur ne 2min version!
 
Original geschrieben von Arne2000
Da das Ganze von MTV stammt und das Zitat doch ein wenig sinnlos ist, tippt die Redaktion auf das Mädchen JoJo.

wie wär´s mit dem jojo von K-Ci & JoJO :confused: die haben viel mit rappern zusammengearbeitet



HARRR, jetzt hab ich natürlich alles gelesen... hat sich also schon geklärt, sorry.
 
Original geschrieben von Arne2000
Pharrell Williams, Producer von ODB's Hit 'Got Ur Money': 'Dieser Mann war ein Genie!'

Kanye West, der an ODB's neuem Album arbeitete: 'Es gab eine Zeit in meinem Leben, als ich unbedingt ein Rapper sein wollte. Damals hätte ich mir einen Finger abgeschnitten, wenn ich dadurch ODB's Stimme bekommen hätte! Er war ein toller Kerl und einer meiner Lieblingsrapper!'

Snoop Dogg: 'Er war wie ein Bruder für mich! Wir sind traurig und erschüttert, doch wir wissen er ist jetzt an einem besseren Ort. Wir beten für seine Familie!'

Outkast's Big Boi: 'Es ist eine Tragödie. Meine Gebete sind mit all seinen Kinder und seiner Familie. Das zeigt uns nur wieder, du musst jeden Tag deines Lebens genießen!

Twista: 'Das war MEIN Mann! Er hatte es drauf und ihm war egal was andere dachten. Es ist ein schlimmer Verlust. Er war noch so jung. Möge Gott seine Familie segnen. ODB und seine Musik wird in uns weiterleben.'

Chingy: 'ODB hatte großen Einfluss auf mich, der ganze Wu-Tang Clan inspirierte mich in ihren frühen Zeiten.'

Usher: 'Ich habe ODB leider nie persönlich kennengelernt, aber er war ein Typ der herausragte.'

JoJo: 'Niemand verdient es so jung zu sterben. Es ist furchtbar, er war so talentiert!'


naja, unter den "Stimmen" hät ich mir eher Leute aus dem Clan (-Umfeld) vorgestellt, Pharrell, Kanye, Snoop, ok... Aber Usher und v.a. JOJO????? (obwohl die eigentlich recht hat....)


Freu mich aufs Album.

Peace
 
Zurück
Oben Unten