realer shit von meinem leben

DaffyDuckMitUzi

auf Eis gelegt
Registriert
30. September 2005
Beiträge
1.556
Original geschrieben von §Sa&N.i.K.K.A§
Traumrap mit null Fakten langweilt mit der Zeit, erzählel mal reallen shit von deinem Leben.

daffy duck:

mein leben war hart - es war ein steiniger pfad
seit ich das licht der welt erblickte bis zum heutigen tag
ich wuchs auf zwischen gangstern und kinder****ern
und schon bei meiner geburt saß mein vater hinter gittern
wieder draussen hat er einen tag in freiheit genossen
da wurd' er vor meinen augen bei 'nem driveby erschossen
ich war 9 jahre alt - und auf mich allein gestellt
in meinem viertel glaubte keiner an eine heile welt
es waren grausame tage// meine mutter und
ihr neuer ha'm mich stets wenn sie drauf war'n geschlagen
und so machte ich mich schon in der kindheit high
und träumte von autos wie bei pimp my ride
ich sah die dealer cruisen mit geilen felgen
und so wurden sie schnell - zu meinen helden
ich wurde laufbursche, wollte zeigen dass ich gut bin
so wie 1999 beim ersten driveby shooting

//manche behaupten ich würd' in einer traumwelt leben
manchmal wünschte ich mir selbst es sei ein traum gewesen
doch dann wachte ich auf und ich war immernoch hier
ihr wollt die dinge nich glauben doch die dinge passier'n//

ich musste leute erstechen und leute erschießen
doch die blüten meiner arbeit darf ich heute genießen
ich stieg langsam auf// jeder der mir
dabei im weg war sah in - einen pumpgun lauf
jetzt kann ich mir alles kaufen ohne dafür zu hustlen
doch ich konnte die scheiße nich hinter mir lassen
ich häng in hollywood wo ich in den höchsten kreisen chill
doch es gibt viele die wolln mich wegen den alten zeiten killn
und es gibt so viel neid plus ich schiebe heftig kummer
denn ich hab' noch immer nich - teri hatchers nummer
es is nich einfach geworden// statt wie früher aus'm
ford wir heut' nach schüssen aus'm maybach gestorben
weils mir schlecht ging musst'ich früher zu drogen greifen
heute geht's mir schlecht weil ich zuviele drogen schmeiße
ohne scheiß - es is nie leicht gewesen
von der straße nach l.a. doch immernoch das gleiche leben

//manche behaupten ich würd' in einer traumwelt leben
manchmal wünschte ich mir selbst es sei ein traum gewesen
doch dann wachte ich auf und ich war immernoch hier
ihr wollt die dinge nich glauben doch die dinge passier'n//
 
gefällt mir ganz gut ist mal was anderres von dir auch wenns nicht gerade realitäts nah ist aber doch recht nice:cool:
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
technisch :confused:

und das is dochn g text...

reime sin bei deinen maybach-driveby-gangbang-texten bess2er und meistens lassen sich die texte besser flown (der hier zwar auch, aber deine anderen sin besser)...

und mit g-texten hab ich deine gangbangdrivebyblutbadpumpgunmaybachteryhatcher-texte gemeint
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


reime sin bei deinen maybach-driveby-gangbang-texten bess2er und meistens lassen sich die texte besser flown (der hier zwar auch, aber deine anderen sin besser)...

und mit g-texten hab ich deine gangbangdrivebyblutbadpumpgunmaybachteryhatcher-texte gemeint

Hmm, vielleicht solltest du den Text nochma lesen...:D
 
@k o t r

in diesem text kommt driveby pumpgun maybach und teri hatcher vor, abgesehen davon dass ich bei mzee texten nich ansatzweise auf den flow achte, da ich sie ja nie rappen werde...
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
@k o t r

in diesem text kommt driveby pumpgun maybach und teri hatcher vor, abgesehen davon dass ich bei mzee texten nich ansatzweise auf den flow achte, da ich sie ja nie rappen werde...

haha killah :p
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


haha killah :p

jaaaaa... lesen is nicht unbedingt meine stärke... aber wenn man erst 4 jahre alt is und seine ganze zeit damit verbringt, pinguine zu massakieren, isses auch nich sonderlich schlimm :p:D:p
 
Zurück
Oben Unten