realer shit von meinem leben

cool auch mal was über dein Leben zu erfahren. Hast dich hochgeboxt!

.a.n.t.w.o.r.t.e. .m.i.r.
 
tight

ich sag nur tight aber leider auch nur erfundene sachen.
Wenn du kein G bist dann erzähl über jemand frei erfundenem über den du die Geschichte erzählst aber sonst finde ich es toll
5 Sterne
 
Original geschrieben von Vick van Hinten
mit ein bisschen Übung wird das noch was, du bist doch erst Anfang 20!:D
ha ha, du bist ja drollig :)
@stoz

geht so... wo bischn du mod? unbann ma meine alten accounts... ich will wieder hong kong fui sein, der is nämlich ziemlich cool, u know

Original geschrieben von §Sa&N.i.K.K.A§
ich sag nur tight aber leider auch nur erfundene sachen.
Wenn du kein G bist dann erzähl über jemand frei erfundenem über den du die Geschichte erzählst aber sonst finde ich es toll
5 Sterne

nee, ich muss es doch real keepen...
 
haha mir fällt gleich das etikett von der cap ab vor lachen...

und dass mussich mir von einem käufer einer lea won cd sagen lassen...:p
 
ich geb dir - 100 punkte für den scheiß, junge drüber kannst du schreiben wenn du aus ner richtigen hood kommst, und nich ausnem guten oda freundlichen umfeld, sory für mich machst du dich mit den texten nur lächerlich und unglaubwürdig, schreib über dich und dein wirckliches leben, oda über was anderes aba nich über das leben wovon 50 vielleicht sprichtr
 
Original geschrieben von hopper91
ich geb dir - 100 punkte für den scheiß, junge drüber kannst du schreiben wenn du aus ner richtigen hood kommst, und nich ausnem guten oda freundlichen umfeld, sory für mich machst du dich mit den texten nur lächerlich und unglaubwürdig, schreib über dich und dein wirckliches leben, oda über was anderes aba nich über das leben wovon 50 vielleicht sprichtr

pf, da is man mal ehrlich und dann sowas... 50 hätte vielleicht gern so'n leben gehabt, dann würde er nich überall nur als der bitchnigga gelten
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
haha mir fällt gleich das etikett von der cap ab vor lachen...

und dass mussich mir von einem käufer einer lea won cd sagen lassen...:p
:D :D

hammer text daffy, fünf sterne ;)
 
Naja dafür das Don Davi$ erst 17 geworden ist und Daffy schon irgendwas mit 20 aufm Buckel hat würde ich sagen gut das Don Davi$ auf mzee ****t denn man sieht ja wie die Leute hier auf der strecke bleiben

übrigends Double D am Freitag in Esslingen näheres folgt^^
 
Naja dafür das Don Davi$ erst 17 geworden ist und Daffy schon irgendwas mit 20 aufm Buckel hat würde ich sagen gut das Don Davi$ auf mzee ****t denn man sieht ja wie die Leute hier auf der strecke bleiben

übrigends Double D am Freitag in Esslingen näheres folgt^^
 
Aber wie schon oft Gesagt Daffy = Talent (ja)
Daffy = real (nein (noch nicht))

Don't watch me Watch T.V
 
Zurück
Oben Unten