Rebirth for FREE

nun habe ich mich angemeldet und bekomme trotzalledem keine email... mit der freischaltung =(
 
schöne sache das, bloss muss man sich wohl noch ein paar tage gedulden.
der download der iso schleicht so mit 3kb/s vor sich hin, bis er nach ein paar minuten abbricht. hat sich wohl schnell rumgesprochen.
 
Original geschrieben von Base
wat is dat denn genau ? irgenwat für reason,oder ?

das ist DER legendäre tb-303 emulator, hat auch noch ne 808 und 909 dabei und nebenbei auch das erste große programm der propellerheads - lange vor reason. läuft also auch standalone, lässt sich aber sehr gut in reason integrieren.

Original geschrieben von Base
nützlich ?

ja
 
danke für die spontane antwort !

zum download muss ich mich wohl registrieren...hmmm !!

und da geht grad nix? dann wart ich wohl noch !!
 
von propellerhaeds seite aus wurde bestaetigt dass man rebirth nicht unbedingt von ihrer site runterladen muesste. es also ok waere die komplette .zip datei auch so zu verbreiten.

ein paar leute haben die datei in ihren emule shared verzeichnis geballert. downloadspeed schwankt zwischen 15-20 kb/s.
von mir laden auch schon 3 leute.
haben wohl noch nicht viele von erfahren, aber je mehr leute von da downloaden, desto schneller gehts auch. ;)

also:
dateiname: rebirth_pc_installation.zip
die file id/hash muss: 3DC715DE48649B11B0C5B6C93279F755 sein, dann isses die richtige datei.

sind auch schon wieder fakes im umlauf. :rolleyes:


btw: ist doch nicht uebel emule auch mal fuer legale downloads zu benutzen, oder? :D ;)
 
Original geschrieben von reno.one


ahhh abgebrochen:eek: :(
ist schon n paar leuten passiert. noch aergerlicher wenn man schon ein paar stunden runtergeladen hat, oder schon fast fertig ist....
mit emule kann man den download fortsetzen falls irgendwas passiert. ;)
 
wie geil....mit rebirth hab ich früher schonmal rumgespielt und das war eigentlich ganz witzig...werds mir dann wohl auch mal irgendwie runterladen....
 
Wenn die jetz noch Recycle rausballern würde ich proppelerheads zu meinem persönlichen freundeskreis zählen! War auch kurz davor mir ne lizenz zu kaufen weil ich dringend ne gute 808 brauche!

Das die mit ihren Servern probleme haben is klar...wenn sich da jetz der halbe atlas draufstürzt!
 
Soviele Leute wohnen eigentlich garnicht im Atlas Gebirge...

Oder meinst du Globus?
 
Demnächst hört man in jeder Mittelgroßen Produktion den Rebirth :p. Schade das ich individualist bin :(
 
Zurück
Oben Unten