Rechte bei Tracks von PC-Programmen

frage

ich hab' mal noch 'ne frage und wollte net gleich 'n extra thread erstellen...
wie ist das mit samples, die auf cd's sind, die bei meinem midi-keyboard dabei waren, so als bonus? darf ich auch tracks mit diesen verkaufen?
 
Also.. Da hier niemand so wirklich Ahnung hat hab ich jetzt meinen Kumpel der angehender Anwalt ist darauf angesetzt und der macht sich mal schlau. ich werde die Ergebnisse dann hier reinposten!

Gruß,
Paul
 
Original geschrieben von calis
Also.. Da hier niemand so wirklich Ahnung hat hab ich jetzt meinen Kumpel der angehender Anwalt ist darauf angesetzt und der macht sich mal schlau. ich werde die Ergebnisse dann hier reinposten!

Gruß,
Paul

Wenn ich mal fragen darf:
Was ist denn noch nicht klar? Was kann uns denn ein "angehender Anwalt" aus UNI-Büchern heraussuchen was wir nicht auch selber finden können?

Außerdem dachte ich es sei alles dazu gesagt? Wo ist also das Problem? Die jetzige Diskussion dreht sich doch vielmehr darum ob und in welcher Form es Menschen gibt die gezielt nach Samples suchen!
 
lol, was ist denn hier nicht klar? und der "angehende anwalt" kann das auch nicht einfach in nem buch nachlesen können.

Fakt ist Samplen ist verboten, PUNKT! da gibt es nix zu diskutieren! wenn es erkannt und du erwischt wirst, kannst du auch belangt werden, da gibt es nix nachzulesen und nix zu diskutieren!
 
Zurück
Oben Unten