Redman mit neuem Material

SuRRenDeR schrieb:
hmm hab da ma ne frage.. hab ich nich vor ewigkeiten ne mzee.com news gelesen auf der how high 2 angekündigt wurde? alsoo das würde mich schon nen ganzen stück mehr interessieren. peaz
das letzte, was ich gehört hab, war das er für Ende dieses jahres in den usa rauskommen sollte. aber das war mitte 2005, seit dem hört man nichts mehr drüber! drehbuch war angeblich schon fertig!
 
Ich bin total HAPPY,
Ich warte schon seit anfang des jahres auf das neue album von Red
obwohl das album ja schon früher rauskommen sollte.
 
Sehr erfreuliche News. Von Redman kam ja schon Ewigkeiten nichts neues mehr. Bin sehr gespannt, ob diesmal alles nach Plan rauskommt oder ob man wieder eine Ewigkeit warten muss.
 
yeah es gibt doch noch einen lichtblick ^^


naja ich würd eh nicht soviel meckern, der soll sich lieber zeit lassen was gutes droppen als das er nur scheisse in 2 monatstakten wie die dipset bitches raushaut
 
zeit hatte er mehr als genug...

ich bin generell der meinung, dass red independent gehen soll - er nimmt zwar nicht so viel ein wie bei nem major, dafür kann er aber da immerhin alben bringen, wann es geht und somit letztendlich auch geld machen
 
Also ich glaub nicht daran, das der Release März 07 sein wird....eher wird er es Über Koch versuchen ;-)!
 
southsider 88 schrieb:
Sehr erfreuliche News. Von Redman kam ja schon Ewigkeiten nichts neues mehr. Bin sehr gespannt, ob diesmal alles nach Plan rauskommt oder ob man wieder eine Ewigkeit warten muss.


Gilla House -Ill at Will Volumes 1+2 nicht mitgekriegt ?
Zwar keine Alben, aber für den geneigten Reggie-Fan sicherlich empfehlenswert :D - zumal auf der HP des Herren www.funkdoc.com auch ne nette Geschichte im Hintergrund läuft...

@ Topic -
sabber hechel am I wrong 4 dat I don´t kare :p ^^ ....



Edit - hmmm, läuft, zumindest bei mir, doch nicht mehr...schade schade....
 
er und meth solltens ich lieber mal an ein neues blackout setzen dann würden bei beiden wieder die kassen klingeln... aber rockwylder wieder mit ins boot holen nich vergessen........
 
Na endlich obwohl ich auch wie manche hier noch nicht so recht dran glauben kann das es endlich rauskommt nach diesen ewigen verschiebungen.

Wenigstens ist er doch nicht wie es hies zu mother****in´Bad Boy Records.

Wenn auch noch How High 2 kommt ohhh yeeeahhh und muddy 2 (was schon seeeehr unwahrscheinlich ist) wird es das year of da Red:D

En neues Blackout wäre natürlich der Oberburner, aber das wohl noch eher Träumerei:( Obwohl zu HH2 dann auch 100 pro wieder en fäääter Soundtrack rauskommt mit ein paar neuen Mef and Red Burnern
 
Zurück
Oben Unten