LP Redman - Red Gone Wild Thee Album

Ich fand's beim ersten Mal hören langweilig, nach dem zweiten bis dritten Mal auch und mehr geht jetzt nicht. Nicht mein Fall.
 
nach mehrmaligen hören kann man feststellen das dieses ding kein meilenstein ist
 
Ich finde das Album sehr gelungen, auf jeden Fall besser als Malpractice. Der Einkauf hat sich definitiv gelohnt. Würde vielleicht 4 Mics geben denke ich, vielleicht eher 3,5...
 
Habs gestern gekauft und bisher einmal durchgehört. Find das Teil ziemlich gelungen. Hat zwar so fünf bis secht Tracks, die ich mir nicht geben kann, aber bei der Anzahl der Tracks auf dem Album kann ich darüber mal hinwegsehen :)

Is auf jeden Fall ein saugeiles Teil, um bei nem schönen Sonnentag in der Gegend rumzucruisen :cool:
 
m0s! schrieb:
ich finde das teil nach mehrmaligem hören(ca 10 mal) ziemlich langweilig.

Finde es genau nach 10-11 mal durchhören erst richtig geil. Nur "Blow Treez" finde ich übelst scheiße. Eine Beleidigung für Bob Marley diese Hook:mad: :D
 
HKO schrieb:
Habs gestern gekauft und bisher einmal durchgehört. Find das Teil ziemlich gelungen. Hat zwar so fünf bis secht Tracks, die ich mir nicht geben kann, aber bei der Anzahl der Tracks auf dem Album kann ich darüber mal hinwegsehen :)

Is auf jeden Fall ein saugeiles Teil, um bei nem schönen Sonnentag in der Gegend rumzucruisen :cool:


aaaaaah yeah kollesche :D
put it down is ma echt wieder n richtiges brett von timbo, grad im auto °°
 
hör mir das album immer noch sehr gerne an.
hätt ich am anfang nicht gedacht.
die tracks kommen erst richtig tight, nach mehrmaligen reinhören.
absolut keine enttäuschung so wie viele hier behaupten
 
Das album ist sehr fein geworden und ich muss wieder einmal feststellen das Red einen der geilsten Flows von ALLEN hat.. ich find er ist einer der wenigen bei denen der beat durch den fetten flow in den hintergrund gerät und nicht mehr die grundlegende basis wie bei einem jeezy oder akon track wird.. (wobei ich die beiden auch mag^^)
 
Verstehe nicht warum alle so enttäuscht sind...Finde das Album auch nach mehrmaligen anhören sehr gut..die Beats sind cool und Red is´sich "treu geblieben". Hab´da kaum was zu meckern.
 
also wenn ich mir im gegensatz nochmal blackout mit meth reintue... naja... also da sind die beats von vorn bis hinten knalla, sowas fehlt bei diesem album irgendwie ein wenig
 
redman wirkt halt wie ein rapper aus einer längst vergangenen zeit,seine alten sachen sind einfach grandios,aber ich kann ihn mir einfach nicht mehr anhören,die neuen sache hören sich alle so altbacken an,als wäre bei ihm die zeit stehen geblieben und er hat es nicht geschafft sich weiter zu entwickeln :(
 
Zurück
Oben Unten