Rednote Beats @ Mzee

So,ich hab mich jetzt drastisch verbessert,und möchte ein paar meinungen hören...


P.S: Ich gebe 100000000000000000 % ne revanche und jeder der sein Feedback abgibt bekommt Respectpunkte ;)


www.myspace.com/rednotebeatz
 
einer deiner besten?!
wie lange machst du schon beats?
nich so lang, oder?!


der beat besteht eig nur aus einem loop...
die drums sind zu drucklos, aufjedenfall was mit effekten machen (compressor etc.)
drums sind sehr simpel gesetzt, die kickroll gefällt mir garnicht
melo is zu eintönnig, nicht mal abwechslung mit ner hook...
an einigen stellen ist die melo auch nciht ganz im takt.
da muss mehr fülle rein bau noch ein instrument ein, dass das alles unterschreicht etc.
idee find ich nicht wirklich toll

hoff ich konnte dir helfen...

xiaolin
 
Thx

THX Xaolin,deine Tipps sind gut!
(Naja,vielleicht hab ich übertrieben...ist garnich einer meiner besten...)



PUSH PUSH PUSH
 
olà

hab mir dein dingen auch mal angehört, und ich würd jetzt nur xiaolin widerholen wenn ich mein Eminung dazu abgeben sollte.er hat nämlich recht in allen Punkten^^

mich würd auch interessieren wie lange du schon bastelst,
weil wenn es noch nicht so lange ist,dann ist es kein wunder,
das du noch nicht so die bombe lieferst.

musst dann halt noch etwa stüfteln..(wer muss das nicht..^^)
und dich bemerkbarmachen wenn du upgedatet hast.

P'z

Stuff von Mir --> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100005044&highlight=nebulon
 
Nich Lange

Also...so ein Jahr ungefähr mache ich beatz mit Fruity Loops...Hab grade erst ein Keyboard bekommen...:cool:


Edit: Inzwischen mit Cubase
 
ok also ich denk mal du baust noch nich so lange beats. Auch wenn das nich besonders professionel klingt kann man potential erkennen. Alles gut eingespielt, und harmonie stimmt soweit auch. Du solltest dir jetzt aber mal überlegen wie du weiter vorgehst beim baun von beats. Wenn du selber einspielen willst, dann solltest du dir mal Reason angucken. Oder du legst dir ein paar vsti's zu was aber sehr viel teurer werden kann. Andere Möglichkeit währe sich mit dem samplen zu befassen. Aufjedenfall kommst du nur mit FL nich weiter (ausser du hast verdammt gute ideen oder halt samplematerial)

ach ja thx für dein comment im meinem thread ;)
 
"geilste beat auf erde"

Drumkit fördert schon, aber is schlecht gemischt, die melo wird auf dauer auch recht eintönig, und gibt dazu einfach zu wenig her

"mike"

Die 909 kick hat schon was, aber die melo is auch hier wieder etwas zu dünn und eintönig


Insgesamt gefallen mir deine dinger da schon, aber muss schon noch was gemacht werden.
Ne hintergrund atmo wäre sehr geil...
 
Danke

Danke für den Comment Stylefightaz!!!:D

PUSH PUSH PUSH!!!
 
fürn anfang sind die beats nicht schlecht! aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen!
mit jeden beat wächst dein verständnis für die zusammengehörigkeit von bestimmten klängen und instrumenten... also basteln basteln und nochmals basteln!!!
 
schon ein jahr? hast aber noch nich so viele beatz gemacht!
ich mach erst seit 3 monaten mit fruity,naja
dein erster beat war ja nicht so abwechslungsreich, aus dem kannst du bestimmt noxh mehr machen, tu ihn überarbeiten und dann poste ihn wieder, würd mich interessieren!!
Kinderverkaufsschlager hat da wie stylefighta meint ne schöne hintergrundatmo, aber da fehlt ne hihat und im hook sowas wie crashes oder orchesterhits würden dazupassen! aus dem kannste was machen! aber lass ihn bitte nicht wie er jetz is!

scheißZeiten: hihat gut! aber etwas zu laut! so hintergrundstrings fehlen, solche wie bei Kinderverkaufsschlager!

Türkisch dream is da schon eher gelungen!
man sieht schon du lernst dazu, mach weiter!!

BackFeedback!!
 
Glaub mir...

Glaub mir,ich hab ne ganze Kollektion von meinen Beatz,aber ich kann ja net um die 120 Beatz auf einmal Reinstellen!:eek:
 
hi,
ich hatte mir n paar dinger angehört von dir, gangsta-rhythm geht ja gar nich klar, aber da wurd auch schon ales dazu gesagt,
geilste beat auf der erde fehlen mir hhs oder shaker, oder irgendwie halt percussion, die synths gehen schon klar...
Bei mIKE gefallen mir die hohen synths, die bd is mir hier eindeutig zu drucklos,mir fehlt wieder percussion, aber jetzt ist schonmal ein wenig abwechslung im beat.. du lernst dazu....

mfg und check auch ma meinen neusten beat:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100002019&page=7
 
Zurück
Oben Unten