Rednote Beats @ Mzee

@scheiß zeiten: gefällt mir ned so,sorry, aber da fehlt der druck - versuchs mit nem compressor - oda die kick mal lauter. machst du mit Fl?
der hohe Synthie is mir nach ner zeit zu nervig, und cool wärs auch mit einer Bassline

@Kinderverkaufsschlager: fehlt ma auch die Bassline - aber cooles Pianopattern

@Turkish dream: gefällt ma am besten - hat was funkiges - aber trotzdem Bassline bitte..

ansonsten cool
 
Hi Rednode,

Gangsta Rhythm...

bau mal ne hihat mit ein oder nen shaker, tu auf jeden fall was für die Höhen.
Die Melodie könnte abwechslungsreicher sein und irgendwie klingen mir einige Noten ziemlich unharmonisch, aber das ist wohl subjektiv...

Geilste Beat auf Erde...

Mehr Abwechslung bei den Drums, wird ziemlich schnell langweilig, probier mal mit der Snaredrum herum. Hau mal ne schöne Bassline drunter


Schau mal hier: http://www.mzee.com/forum/showthread...09#post3713209
 
Hey Rednote alter!!
1. klar kannste mehr beats hochstellen, mach ich ja auch, probier mal soundclick.de
2. jetz haste aber schon viel kritik gelesen, zeig auch mal deine Änderungen!
antworte auch lieber mal auf fragen als immer nur zu pushen, wenn du immer oben auf der liste bist, denkt man du hast was neues, aber nur ganze zeit gepusht is unfair!
3.hast du nur bei mir nich feedback zurückgegeben oda bei den anderen auch nich???

Also Keep it REAL
 
Dann is ja gut!;)
Danke fürs Feedback (Feedback is schon wichtig, geh)

Dein Neuer: Also erstmal titel passt irgendwie nicht, ist doch eher ein trauriger, oder zumindest ernster beat, oda? Bassline gefällt mir schon, vielleicht unterbrichst sie mal kurzzeitig zur abwechslung, Hook spricht auch an
also der beat is jetz nich der kracher aber wenn du einen Text draufrapst der eine sinnvoll ernste message hat kann der beat schon ein geilen song machen!!

Ansonsten, Keep on Producing!
 
Push

Schon wieder ein Push,geht auf meine Myspace Site!!!:oops:
 
str8: joa find ich schon ganz cool, recht viel abwechslung, synthies find ich schon cool...nur dieses ewige rumgeballer würd ich weglassen;)...das drumset könnte insgesamt auch noch etwas mehr druck vertragen...aber bockt mich schon an der beat!

iamredman: kommt ziemlich düster daher, das mag ich...die kick mag ich gar nich, irgendwie unpassend...insgesamt auch etwas leer, da sollte noch irgendwie was rein...

Revanche biddä;)

peace
 
Zurück
Oben Unten