Rednote Beats @ Mzee

deine beats sind auf jedenfall ne nummer zu synthi für mich, und die produktion klingt einfach viel zu leer. bei NIGHTMARE IN YA ASSHOLE hört man den kick nicht wirklich raus, und an stellen wo du nur bass und drums verwendest passiert einfach zu wenig...vielleicht solltest einfach noch ein paar passende samples reinwerfen?

guck gern mal bei mir vorbei!!!

YO!
 
hab reingelauscht.. trifft absolu nich meinen egschmackk.. aber im gegensatz zu da new ist er schon aufwendiger geamcht..

in da new solltest du mehr begleit melodie mit einbringen !
der gitarren loop verträgt gut und gerne minimal delay .. drums sind auch bisserl simpel wo die von der gitarre schon sehr simpel ist..

ich mag beatz mit so aufdringlichen synthies nich so gerne
so kann ich mit 4 ya nich soviel anfangen.. wobei er auch nich so monoton ist wie da new..

womit sind die geamcht ? reason ?
 
kill jamba ist eigentlich mal ne nette idee.. aber zu düster und ganxta style. tut mir leid aber auch nich so mein geschamck..

mags mehr locker & leicht ;)
 
doooq schrieb:
kill jamba ist eigentlich mal ne nette idee.. aber zu düster und ganxta style. tut mir leid aber auch nich so mein geschamck..

mags mehr locker & leicht ;)

Yo THX!! Meine Beatz sind mit Fruity Loops 6 XXL Edition gemacht worden
 
1117 Mzeeer habn in diesen Scheiss Thread geguckt,aber nur 72 haben geantwortet?!

PUSCHH :D
 
Nicht ausflippen Alter!

Also....

ich hab mir vorhin dein Reagaeton Armageddon angehört. Ich steig eigentlich nicht besonders ein auf Reageaton aber is ja Geschmackssache. Technisch gesehen ist der Track in Ordnung. Jedoch könnte das Drumset ein bischen mehr Gain vertragen. Du könntest auch zum Beispiel ein Paar Breaks einbauen und ein bischen mehr Bass wäre auch nicht schlecht. Mehr Abwechlung... und mehr Power...dann ist der Track ok!

CHURCH!

Revanche hier: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100024280
 
BiONicKz schrieb:
Also....

ich hab mir vorhin dein Reagaeton Armageddon angehört. Ich steig eigentlich nicht besonders ein auf Reageaton aber is ja Geschmackssache. Technisch gesehen ist der Track in Ordnung. Jedoch könnte das Drumset ein bischen mehr Gain vertragen. Du könntest auch zum Beispiel ein Paar Breaks einbauen und ein bischen mehr Bass wäre auch nicht schlecht. Mehr Abwechlung... und mehr Power...dann ist der Track ok!

CHURCH!

THX...Ich guck auch bei deinen...
 
minimalistic shit: geht schon ab, allerdings übersteuert die kick bei mir total, solltest du vielleicht nochmal nachmischen.

chill wit u: schöner anfang, aber irgendwie passt dieses klavier GAR NICHT zu dem gitarren sample... außerdem fehlen irgendwie auf dauer die hihats.

R.E.D.N.O.T.E.: ich hasse lil jon. der beat ist ganz nett, allerdings hat der verzerrte synthi bass gar keinen bass, so dass der beat ziemlich dünn bleibt. Die Idee mit der zweiten kick, die irgendwann so ab****t finde ich sehr fresh.

Raggaton Armageddon: Hat was, gefällt mir bis jetzt am besten. Die Melodie ist okay, die drums auch und es ist auch mal etwas mehr Abwechslung.

Kill Jamba: Kill that Track. Gefäll mir null. sorry.

str8: Ist ganz nett, aber haut mich jetzt nicht wirklich um.

Generell klingen deine Tracks oft ähnlich. Der chill wit u hat potential, hock dich da nochmal ran und nimm das klavier weg... und verpass dem ein paar hihats.
Die anderen gehen meistens schon klar, aber es sticht nichts wirklich raus, außer die geilen ab****-drums bei rednote.

Aber da geht noch was.

peace
 
yo minimalistisch is der erste beat wirklich, erinnert mich an die neue single vom timberlake - sexy back, der auch so minimal, taugt mir etz nich so, fehlt noch bissl dynamik!

chill with u fängt geil gefällt mir, aber des piano dann, passt gar nich überhaupt nich voll nich bäh, lass ihn lieber ohne pianosample!!

rednote fängt auch extrem geil an erst die brave flöte dann der böse bass und die heftigen drums, geil!! obwohl der verzerrte bass voll eklig is den kannste wegschmeißen ersetz ihn bitte durch ne "normale" säge bassline!!!
von der melo her und so taugt der mir das is mein geschmack!

reagaton armageddon is extrem scheiße abgemischt die rhodes sind viel zu laut!!! macht den ganzen beat kaputt
melo könnte sogar gut sein

bei kill jamba taugt mir nich das die bassline die selbe melo mit summt des gefällt miene ohren nich so

yo feedback immer gerne

p.s. gli italiani erano gia sempre le championi del mondo, se mi capisci!
 
Zurück
Oben Unten