Rednote Beats @ Mzee

insomnia : dickes synthiefest! geht gut ab , kick koennte noch ein kleines wenig mehr gepusht werden find ich , aber geht schon klar!das ganze Teil hoert sich auch sauber produziert an , ich finde nur dass die ersten strings die einsetzen nichso ganz passen , aber wahrscheinlich geschmacksache...die zweiten sind dafuer richtig dick :)


so , dann gib mir ma respectpunkte nich? :D

ach und check mein zeug

peace

edit :

jetzt geht der player bei myspace wieder , als auch feedback zum remix:

joa geht ab!schoene drums , synths passen gut auf den beat , snarepattern zwar genau identisch wie bei insomia aber macht nuescht :) alles in allem guter remix!
 
versatile schrieb:
insomnia : dickes synthiefest! geht gut ab , kick koennte noch ein kleines wenig mehr gepusht werden find ich , aber geht schon klar!das ganze Teil hoert sich auch sauber produziert an , ich finde nur dass die ersten strings die einsetzen nichso ganz passen , aber wahrscheinlich geschmacksache...die zweiten sind dafuer richtig dick :)


so , dann gib mir ma respectpunkte nich? :D

ach und check mein zeug

peace

edit :

jetzt geht der player bei myspace wieder , als auch feedback zum remix:

joa geht ab!schoene drums , synths passen gut auf den beat , snarepattern zwar genau identisch wie bei insomia aber macht nuescht :) alles in allem guter remix!


TH to tha X :cool:
 
Ich hab jetzt meinen Alten Acc wieder,und hab allen Respectpoints gegeben,also push
 
unreal tournament kommt gut soweit und der techno style gefällt mir sowieso!bloß die hook ist nicht mein ding, für meine ohren irgendwie zuiel des guten...geschmackssache. insgesamt isser aber schon gelungen, kann man sich mehr als 1mal geben:)
 
Basskulin schrieb:
unreal tournament kommt gut soweit und der techno style gefällt mir sowieso!bloß die hook ist nicht mein ding, für meine ohren irgendwie zuiel des guten...geschmackssache. insgesamt isser aber schon gelungen, kann man sich mehr als 1mal geben:)

Respect to my Man^^
 
hahahahaha ich hab gerade gesehen du hast DJ.Subwoof bei dir in deiner Topfriends Liste ? muhahah omg :D
 
Insomnia: Trifft ziemlich gut meinen geschmack, drums gefallen, der synthi geht ab, string passt auch...gut gemacht :)

feel thist (remix) : respekt das du dazu nen fertigen remix gemacht hast ich war fast am kotzen als der afro hesse part angefangen hat ;) ^^, aber beat gefällt nich...hört sich melodiemäßig wie nen 0815 club beat an sry ;)

****ing bored: dir drums sin drucklos un teilweise zu leise programmierung geht jedoch klar, ich wart bei der melodie die ganze zeit auf irgendne gewisse veränderung aber irgendwie kommt sie einfach nich :(, idee für hook is gut :)

Unreal torunament: find ich sehr nice wie der synthi immer einsetzt da fällt mir egtl nix ein zum kritisieren.

revanche: http://www.soundclick.com/jackillnhight
 
sleepy m schrieb:
Insomnia: Trifft ziemlich gut meinen geschmack, drums gefallen, der synthi geht ab, string passt auch...gut gemacht :)

feel thist (remix) : respekt das du dazu nen fertigen remix gemacht hast ich war fast am kotzen als der afro hesse part angefangen hat ;) ^^, aber beat gefällt nich...hört sich melodiemäßig wie nen 0815 club beat an sry ;)

****ing bored: dir drums sin drucklos un teilweise zu leise programmierung geht jedoch klar, ich wart bei der melodie die ganze zeit auf irgendne gewisse veränderung aber irgendwie kommt sie einfach nich , idee für hook is gut :)

Unreal torunament: find ich sehr nice wie der synthi immer einsetzt da fällt mir egtl nix ein zum kritisieren.

revanche: http://www.soundclick.com/jackillnhight


Yeah,danke,aber wie soll ich dir feedback geben,wenn du keine thread hier in mzee hast?^^

P.S: Das sollte ein 0815 Club Beat werden,die Mädelz stehn halt drauf :cool:
 
insomnia und feel this rmx ham beide hammergeile sythies, die drums haben aber zu wenig kraft
****ing bored klingt als wäre er noch nich fertig, da musste noch was reinhaun, an unreal tournament is nix auszusetzen
 
vogelscheuche schrieb:
insomnia und feel this rmx ham beide hammergeile sythies, die drums haben aber zu wenig kraft
****ing bored klingt als wäre er noch nich fertig, da musste noch was reinhaun, an unreal tournament is nix auszusetzen

kewl,respect is raus
 
Zurück
Oben Unten