Rednote Beats @ Mzee

str-8: jou find ich cool, allerdings klingt des drumset wie schon oben gesagt bisschen trocken und drucklos...

i am red,man: sehr enspannt, kick find ich passt so aber bisschen mehr druck wieder...

happy time: gefällt mir jetz nich so, bisschen zu 08/15 melodie und wenn der beat schon so aufebaut is braucht das ganze ein wenig mehr atmosphäre find ich....

im großén und ganzen insgesamt bisschen mehr druck auf den drums (auch vllt. mal 'n reverb für die snare...) und sonst aufjedn tight!

gegenfeedback?
 
hab mir grad die beats reingezogen:)

STR-8 : geile melodie, gefällt mir sehr gut! selbst eingespielt? Drums sind auch okay,aber zu drucklos! v.a. die Kick.

I am Red,Man : genau mein geschmack!sehr geil...

Gangst-Lookin: auch sehr gut,aber die kick gefällt mir wieder nicht so.und den shaker bisschen seltener bringen!


schau auch hier mal vorbei : http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100018835
 
also die beats sind echt fett!
könnt ich da vielleicht einen haben
speziell gangst time und i am red, man würde ich sehr gerne haben!
PEACE
 
sry, aber jetzt ohne dich wirklich dissen zu wollen ich, ich musst grad krass lachen als dich das hier gelesen hab:
How, do you think, does the internet (or mp3) change the music industry?
In the Internet (especially Soundclick) you can make your own Site,and so you can put your Songs on your Website.

btw. deine beats sind leider nicht so mein fall aber "sad" ist nicht schlecht.
peace
 
Naja...

Dann hab ich die Frage falsch verstanden...:D F**K you very much :D

P.S:AN ALLE MODS: DAS WAR NET ERNST GEMEINT...:D
 
Push

Push,hab neue Beatz draufgeladen!!!Also...FEEDBACK!!! :eek: :eek: :eek:
 
musst insgesamt noch an deinem style arbeiten, weil es wird sehr schnell monoton bei deinen beats.......
 
is auch nich ganz mein Style - is mir zu synthie
aba trotzdem net schlecht...

mfg
 
Abo...

Feedback!!!! ODA ICH HOLE MEINE SCHWESTER!!! :mad: :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten