reime froh auf dem clo

p$yles

Senior Member
Registriert
2. Juli 2003
Beiträge
4.032
ich wollte mal fragen an welchen orten euch die meisten ideen kommen???

also bei mir ist es ohne (aber manchmal beim) scheiss(en)
so das auf dem wc die besten ideen für lines kommen

oder wenn ich zu meinem wagen geh
oder im wagen fahr
deshalb hab ich immer papier und nen stift dabei
letztens hab ich sogar nen stau verursacht weil ich
die zeilen aufjedenfall festhalten wollte
das hatte viele hupende und schreiende autofahrer zur folge
aber wozu gibt es eine wahnblinkanlage????


also wo kommen euch die derbsten ideen???
 
Aufm sofa beim chillen mit den homes, wenn halt lustige geschichten erzählt werden ...

Und auf partys weil man da oft so verpeilte leute sieht .. dann heisst es schnell handy raus und text rein ...
 
daheim, tief versunken in meiner gedankenvilla...

:)
 
Telefonzelle,hatte gerade ne line in kopf und hab sie aufgeschreiben,doch es wollte noch ein anderer telefoniere:D
 
Die besten Ideen kommen immer wenn man gerade nix zum schreiben dabei hat...Ich brauch unbedingt n diktiergerät..:)
 
immer und überall nur dann nicht wenn ich mich hinsetze und nen text schreiben will :)
 
Imer vwen ich im bet liege, aber da fallen mir sowieso immer die besten ideen zu allem ein.
 
bei mir in der schule und auf der arbeit....aber ich hab immer stift und zettel dabei!
 
Original geschrieben von tushl_mc
immer und überall nur dann nicht wenn ich mich hinsetze und nen text schreiben will :)

+ wenn ich was zum schreiben habe NIX- wenn mir etwas zum festhalten fehlt dann die "besten" lines....
 
die besten ideen kommen mir immer beim fernsehen, vor allem bei kung fu klassikern.die dialoge kann man dann super in raps umarbeiten
 
Mir fallen viele Sachen ein wenn ich mich en bisschen bewege wahrscheinlich weil dann der Körper besser durchblutet wird (aber ich kann mich nich hinsetzen: so jetzt schreibste nen Text (ich kann schon aber es kommt dann nur Scheiße bei rauß))
oder wenn ich schon ein zwei lines im kopf hab und die mir gefallen gehts zur sache und setzt mich hin und steh erst ein zwei Stunden später wieder auf mit ein zwei seiten voll text den ich auch selber gut find.
Aber ich denk da muss jeder sein Ding finden und seine besonderen Inspirationsmomente.

peace :D =RAPTURE=
 
Also, mir fallen die besten Ideen ein, wenn ich morgens von meinem Radio-wecker aufgewacht werde, und dann auf dem Weg zur Schule bin... da ich immer zur Schule 'ne viertel Stunde laufe, freestyle ich den ganzen Weg.. manchmal schon peinlich, weil ich dann die Welt um mich vergesse, und wenn da dann jemand mich rappen sieht und wie ich zur Schule laufe, fngen die Whacks immer an zu lachen
 
Mir kommen die besten Ideen wenn ich mich mit Rapture über den Namen unserer Crew streite
 
Kommt drauf an wie ich drauf bin.

Heut zu beispiel will nen Text für mein erstes Audio schreiben mir komm aber nix rein!

Tja

So is das Leben:(

MC KUBA LIBRE :cool:
 
wenn ich es mir vornehme etwas zu schreiben
im bus oder einfach so aus dem nichts
 
Ich rhyme am liebsten während ich mit meinen 911er auf der autobahn fahr, da tip ich miene texte einfach ins handy und rap sie mit der aufnahmefunktion gleich ein!!!:cool:
 
In der Schule, oder sonstwo beim Chillen.
Beim Freestylen mit den Homies.
Es kommt aber auch auf die Zeit an!
So um Mitternacht rum is z.B. ne gute Zeit.
Immer wenn ich grad pennen gehn will fallen mir noch ´n paar geile Zeilen ein, und das hält dann ewig wach.
:) :) :)
 
Zurück
Oben Unten