Release Dates

Re: mnemonic & STI - Einsicht EP

Original geschrieben von Infohoe
Ab Montag (30.08) steht mnemonic's "Einsicht" EP, die komplett von STI (Bozz Music) produziert wurde, im Laden. Ein Snippet, Infos und Bestellmöglichkeiten gibt's auf: www.mnemonic68.de

Hier die Direktlinks zum Snippet...

...als mp3:
www.mnemonic68.de/wortebeats/mnemonic_-_Einsicht_EP_(Snippet).mp3

...als RealStream:
Snippet als mp3:
www.mnemonic68.de/wortebeats/mnemonic_-_Einsicht_EP_(Snippet).rm

Hab mnemonic auf dem "Lucky Loop Tape" (u.a. mit Freakbotique,Tilt crew,Rawstarr,Choastheorie u.a.)gehört hat mir gut gefallen mal schauen /hören wie die sachen klingen!!
#
Shouts J:D
 
RaportaZ

Album "MITTELPUNKT" der RaportaZ family draussen seit 4.Oktober!!
Underground, aber Bestbewertungen von LAUT.de ("eines der besten Deutschrapalben des Jahres"), MTV music Tel. und "Album des Monats"
Konzeptalbum von Mitteldeutschlands größter Crew.

Infos auf www.RaportaZ.de Album "MITTELPUNKT" der RaportaZ family
 
weiß jemand schon genaueres über die kommenden bozzmusic-releases?

also über das jeyz-mixtape, das warheit-mixtape, den bozzmusic-sampler oder das warheitalbum?

das jeyztape sollte doch demnächst kommen, oder?
 
Original geschrieben von tobiatsch
weiß jemand schon genaueres über die kommenden bozzmusic-releases?

also über das jeyz-mixtape, das warheit-mixtape, den bozzmusic-sampler oder das warheitalbum?

das jeyztape sollte doch demnächst kommen, oder?

alles im November
 
schizogenie?

wo bleibt eigentlich banjo's schizogenie? das war doch für anfang oktober angekündigt :mad:
 
viel mehr frage ich mich wo das shyheim album bleibt ?? wurd ja 2 mal verschoben nur jetzt müsste es draußen sein nur ich find es nirgends:confused:
 
Original geschrieben von Gilb
viel mehr frage ich mich wo das shyheim album bleibt ?? wurd ja 2 mal verschoben nur jetzt müsste es draußen sein nur ich find es nirgends:confused:

Verschoben auf Ende November
 
Suche nen track, ist so art ragga..weiss leider nicht viel..im Refrain kommt immer die Zeile "Ricky and Philla" oder so ähnlich vor..hab den gestern in nem club gehört..hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. danke :)
 
Original geschrieben von flave
Suche nen track, ist so art ragga..weiss leider nicht viel..im Refrain kommt immer die Zeile "Ricky and Philla" oder so ähnlich vor..hab den gestern in nem club gehört..hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. danke :)

Da hast du dich hier aber verirrt.:D
 
RAPORTAZ-family "Mittelpunkt"

RAPORTAZ aus Kassel/Göttingen haben jetzt ihr zweites Album released! Das wahrscheinlich größte deutsche Crewalbum mit internationalen Acts hat bisher nur Hammer-Kritiken bekommen und ist wirklich die Bombe! Ein Track (für ihren Sponsor BElton-Molotow) ist auch auf der aktuellen JUICE-cd. Das zugehörige Video und mehr auf www.RaportaZ.de
Zu kaufen u.a. hier bei MZEE !!
 
Zurück
Oben Unten